Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barbara feurige Spanierin im Treff Manu

    aus Zeitgründen ganz knapp - wollte zur Lara, bekam aber keinen Termin, daher habe ich kurzerhand bei Manu gestoppt und mich dort für Barbara entschieden. Mädchen mit sehr hübscher Figur (nach meinem Geschmack), die bei 70-4-30 einen engagierten Einsatz bot (ZK, FO kniend vorm Spiegel, GV stehend) . Sprachbarriere durchaus vorhanden - aber überbrückbar. Location nicht mein Ding.
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.04.2015, 14:55. Grund: Inserat eingebunden.

    #2
    anhang

    beim Versuch die Anzeige einzubinden - schwupps - da war das Posting schon weg

    Essenz 2- , Wdh-Faktor 70 %

    wo finde ich denn jetzt die Anzeige ? danke

    Kommentar


      #3
      Zitat von mad-dog Beitrag anzeigen
      wo finde ich denn jetzt die Anzeige ? danke
      Es sind die ersten 10 Bilder dieser Anzeige:

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...E-6301614.html

      Reuthi, bindest Du das mal rasch ein? Danke...

      Kommentar


        #4
        Nachfrage

        Zitat von mad-dog Beitrag anzeigen
        Mädchen mit sehr hübscher Figur (nach meinem Geschmack), die bei 70-4-30 einen engagierten Einsatz bot (ZK, FO kniend vorm Spiegel, GV stehend)
        Zitat von mad-dog Beitrag anzeigen
        Essenz 2- , Wdh-Faktor 70 %
        Hallo Mad Dog,

        kurze Nachfrage: Sehr hübsche Figur, engagierter Einsatz und trotzdem nur 70 %? Was hat denn zu 100 % dir noch gefehlt?

        Viele Grüße

        Frank

        Kommentar


          #5
          lieber Frank

          bitte nicht falsch verstehen, aber ich habe es nicht so mit der Inflation der guten Noten

          bei mir gibt es eigentlich nur die Frage, ob ich es wieder tun würde und wie wahrscheinlich das ist

          Barbara liegt mit 70 % zwar deutlich im positiven Bereich, mir fehlt bei der Gesamtbewertung aber ein mich ansprechendes Ambiente (da darf es gern elegant sein - was es bekanntlich fast nirgendwo gibt) und der "6"
          darf GF6 sein, den zu leisten nicht jede SDL willens und in der Lage ist, was ich akzeptiere und dann auch benote. Barbara hat "es" nett und freundlich und auch sexy genug "erledigt", das war angemessen und gut genug bei 30-4-70 , aber auch nicht mehr.

          Kommentar


            #6
            Kann ich verstehen, 100% ist für mich eine Frau, zu der ich kurze Zeit später noch einmal gehen muss.
            War früher bei manchen in der legendären Dotzheimer 58 so, kommt aber bei mir nicht so oft vor.

            Kommentar


              #7
              Puffi - Du sagst es ...

              die legendäre Dotz 58, was habe ich da für Freuden erlebt - und- nur, weil Du es thematisiert hast- vielleicht noch meine Info, dass zB Dani aus Bonn ein solcher 100% Hammer war

              und meine bescheidene Frage, ob jemand etwas über den Verbleib von Lena aus Dortmund weiss? Sie ist -neben Jasmin aus Hofheim- die einzige Dame des Gewebes, deren pure Erotik und Leidenschaft (bei aller Professionalität) mir auch Jahre später noch weiche Knie macht.

              Beide Mädchen waren / sind (wo auch immer) 150%ige - wenn jemand etwas über deren verbleib weiss, spendiere ich einen ..

              Kommentar


                #8
                Klarheit

                Hallo Mad dog,

                danke für die Ergänzung. Ich habe mir jetzt ehrlich gesagt, nicht die Mühe gemacht und deine früheren Berichte gelesen, sondern deine Prozentvergabe mit dem verglichen, was man sonst oft hier liest und da sind 70 % so nach dem Motto, kann man mal machen, muss man aber nicht.
                So habe ich deinen Text nicht verstanden und daher die Nachfrage.

                Viele Grüße

                Frank

                Kommentar


                  #9
                  alles easy, Frank

                  dafür ist ein Forum doch da. PS Ich fahre jetzt ins Palace - auch nett dort im Kino

                  Kommentar


                    #10
                    En Passant

                    Tja...

                    Bild Nr.9 nahm ich zum Anlass, sie buchen zu wollen – leider war sie an jenem Morgen schon abgereist. Ich gastierte dann bei „Melanie“ (s. dort).

                    VG von Sir Thomas

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X