Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wi / MZ - schlank, gepflegt, vollbusig, hübsch

... suche ich. Hübsches Gesicht ist Muss (so Richtung [Name editiert], Ina - also richtig gut). Sollte zärtlich sein, suche keine Sauereien, alles im "Normalbereich".

Haarfarbe alles ausser rot, Kleidergrösse max. 38, Preis ist nicht das Hauptkriterium.

Hat mal einer einen soliden Tip? Wäre gar nett.
    Zuletzt geändert von Pinky; 14.10.2008, 11:18. Grund: Name auf Wunsch der Dame editiert.

Sheila ist eine der schönsten des Gewerbes.... hat mich zwar enttäuscht
    aber vielleicht bist Du eher ihr Typ ( da mehr im Sparschwein ) ..... ab Stundenservice soll sie freundlicher werden :-)

Kommentar

danke forenleser

ist das die Sheila aus dem Thread "Was lässt sie nach"?

Dann klingt das aber nicht so prickelnd, oder? Zumal Du Dich ja nicht gerade positiv äusserst.

Kommentar

Naja .... sagen wir mal so .... sie hat am Anfang ne " Vorzugsbehandlung " geliefert und nun wieder Normalmass und eher kühl damit kam ich nicht klar.

Sie ist echt ein Optik Knaller, nur offenbar taut sie nur beim 200 Euro Stundenservice auf .... sag ihr einen schönen Gruss von Rainer, sie kennt mich.

Leider hat sie halt inzwischen etwas Eurozeichen in den Augen

Kommentar

Danke Forenleser

ist dann der 200 Euro Service auf dem Niveau (Frau, Ambiente / Wohnung, Terminierung) wie z.B. Femme Fatale fürs gleiche Geld? Oder lege ich mich in ein versifftes Bett, nachdem ich lange vor der Tür wartete und mich in einem dreckigen Bad duschte?

Wäre nett, wenn Du noch eine Info hierzu hättest. Danke

Kommentar

Nein Topbad .... schöne Wohnung mit amerikanischer offener Küche,
            sauberes Bett , nicht wie Femme aber die beste Wohnung in Wiesbaden aus dem mittleren Bereich in der Aarstrasse.

Sie Selber ist gepflegt , eher etwas scheu ..ist so wie mit einem privaten Mädchen beim ersten Mal , also zärtlich aber nicht versaut .

Kommentar

Und wo fängt ihr Preisgefüge so an??

Gruß Pierre

Kommentar

Bei 55 Euro ..... für 20 Minuten Franz und GV mit Gummi
                Französisch ohne kostet dann 80 Euro mit GV und auch 20 Min.

Aufnahme macht sie nicht , GV fühlt sich sehr gut an ...
                sie ist jung und eng und sie zieht die Beine an daß man tief rein kommt ...
                gibt ja auch Andere die das geschickt verhindern

Kommentar

@ fabolino

Wie wäre es mit Pia von den Sugarbabes? Oder Stella - die ist neu, und ich kenne sie - noch - nicht.

Guckst Du www.sugarbabe-wiesbaden.de

Kommentar

@dayfox, danke, aber

ich weiss nicht, wie es mit Ihnen wäre...

Denn ich kenne sie nicht. Wie ist es denn so mit Ihnen?

Kommentar

:confused:

Da fragt jemand nach einem (Zitat:) "soliden Tipp", bekommt einen und ...

Wenn es Ihnen lieber ist, kann ich Sie natürlich auch siezen. Ist zwar in den meisten Foren nicht üblich. Aber: Chacun a son goût.

:confused: :confused:

Kommentar

Hey Dayfox noch Mal genau lesen ..... hast glaube den Sinn nicht verstanden ... er meinte " sie " die Mädchen

Kommentar

Danke Forenleser,

genau so war es geschrieben und gemeint. Mir erschliesst sich allerdings in der Empfehlung nicht, wie ich einen "soliden Tip" über jemanden abgeben kann, den ich selbst nicht kenne (hier: Stella).

Ist aber auch wurscht, ich werde mich hier nicht streiten.

Kommentar

addendum @ fabolino:

1.
                            Grundsätzlich sind die Sugarbabes in Wiesbaden eine gute Adresse. Alles ist sauber, gepflegt und nach meinem Empfinden durchaus mit Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet.

2.
                            Pia kenne ich. Service ist umfangreich und klasse. Meines Erachtens könnte sie eine Schule fürs Küssen eröffnen.

3.
                            Stella ist neu. Ich kenne sie noch nicht. Gleichwohl habe ich sie genannt, weil sie vielleicht dem von Dir beschriebenen Beuteschema entsprechen könnte. Insofern ist dieser Tipp nur halb-solide.

Kommentar

je me remercie, loup du jour...

...isch abbe verschtanden...! A bientot.

Kommentar

Lädt...
                              X