Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hmm... Top 10...
auf meiner Liste von "evtl.Versuch wert" und Maika i. d. Kellerstr. auch.
?
Hallo Firlefanz. Bei Maika war ich schon gewesen, als sie vor einem Vierteljahr bei Biebrich gewerkelt hat. Für 50 Euro die halbe Stunde war es ganz okay, und sie ist sehr nett. ZK, FO, da geht was.
Schick mir doch mal ´ne PN. Ich wohne nämlich in der Kellerstraße, und wenn Du die Kleine durch hast, können wir uns gern beim Italiener schräg gegenüber mal treffen und ein wenig fachsimpeln. Wegen meiner (derzeitigen) Arbeitsüberlastung wäre Wochenende jedoch am besten.
Lass mal von Dir hören.
- Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
- DIE hat doch angefangen!
Was aber für sich genommen schon "was" ist. ;)
Aber die Diskussion ist jetzt eh hinfällig, da sie nicht mehr dort werkelt. *heul*
Bin noch am überlegen ob ich die dort jetzt stattdessen residierende Niki mal teste.
Maika meist Du wohl... ;)
Nee, scheint nicht so gross, nicht so schlank und nicht ganz so jung zu sein, und hat helleres Haar.
Aber wurscht. Werd sei vermutlich trotzdem mal beehren.
Einige Beiträge aus diesem Thread wurden von mir entfernt da auch „verklausulierte“ AO-Diskussionen nun mal AO-Diskussionen sind. Ansonsten hätte ich dies hier alles löschen müssen…
Gruß von Sir Thomas (Moderator) mit der Bitte um Verständnis!
So, also Yvonne schaffts grad so in die TOP 10. Aber nur mangels competition.
War bei ihr anstatt Niki, da ich unter Zeitmangel litt, und ihre Wohnung auf dem Weg in die Fussgängerzone liegt.
Sie küsst ganz gut, wobei mit praktisch Null Zunge, und auch ihr französisch ist ganz gut. Beim franz. bei ihr ging sie auch ganz gut ab, aber es kommt die ganze Zeit nicht wirklich Atmosphäre auf.
Mit 95 EUs für die halbe mit FO ist der Preis ganz OK für hiesige Verhältnisse.
Mein Fazit: Service OK, Wiederholungsgefahr gering.
So, also Yvonne schaffts grad so in die TOP 10. Aber nur mangels competition.
War bei ihr anstatt Niki, da ich unter Zeitmangel litt, und ihre Wohnung auf dem Weg in die Fussgängerzone liegt.
Sie küsst ganz gut, wobei mit praktisch Null Zunge, und auch ihr französisch ist ganz gut. Beim franz. bei ihr ging sie auch ganz gut ab, aber es kommt die ganze Zeit nicht wirklich Atmosphäre auf.
Mit 95 EUs für die halbe mit FO ist der Preis ganz OK für hiesige Verhältnisse.
Mein Fazit: Service OK, Wiederholungsgefahr gering.
also ich dreh ab. Mehr als 50 EUs hat sie nie von mir verlangt und ich war bestimmt eine halbe da. Und von wegen Atmosphäre, die Gretel hat mich angemacht, aber Hallo.
In Mainz wollte die mit FO als Vorspiel im Sommer 2005 70 Euro
in Wiesbaden muss sie tatsächlich die Preise nehmen die genannt wurden
weil es die in der Wohnung üblichen Preise sind, weswegen ich nicht da war :-)
In Mainz wollte die mit FO als Vorspiel im Sommer 2005 70 Euro
in Wiesbaden muss sie tatsächlich die Preise nehmen die genannt wurden
weil es die in der Wohnung üblichen Preise sind, weswegen ich nicht da war :-)
sag mal reden wir von der Yvonne in der Dotzheimer oder von ner anderen Yvonne ?
Die Yvonne in der Dotzheimer hat mir noch nicht einmal einen anderen Preis als 50 EU für ne halbe genannt. Ich versteh die Welt nicht mehr. Für die 50 bekomme ich zuerst was zum Trinken, dann macht sie mich heiss, dass es blitzt und schliesslich kann ich sie f### wie immer mir es in den Kram passt. Dabei geht sie super mit als ob es ihr Spass machen würde.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar