Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eltviller Strasse 19

:) da war ich in den letzten Wochen bei Ina und Laura, die immer mal wieder da (und in Dietzenbach und Stuttgart) auftauchen.

Laura: ca. 30, etwas verlebt, aber nettes Gesicht, grosse Brüste, aus meiner Sicht guter Service (zärtlich), habe 60 EURO für knappe 30 min. bezahlt (alles mit Gummi).

Ina: Mitte 20, superhübsch (alles), hat einen gewissen "Verliebfaktor", da sie nicht nur toll aussieht, sondern auch sehr natürlich und nett ist. Preise und Service identisch wie oben.

Die Wohnung ist so lala, gehobenes Niveau sieht anders aus, ist aber auch nicht eklig. Im Falle Ina war´s mir dann egal, sonst würde ich lieber ein sauberes Bad und ein neueres Bett nutzen wollen

Sind wohl beide nicht mehr da. Jetzt laut Anzeige und Homepage nur eine Marina vor Ort.....

Pierre

Kommentar

sag ich ja, kommen aber immer wieder...

... so im 4-6 wöchigen Turnus - sieht man dann ja auf ladies.

Kommentar

Ina

Na dann schaun mer mal und hoffen das Beste. Für Ina habe ich mich auch schon immer interessiert, bin aber aus besagten Gründen noch nicht in den Genuss gekommen.
        Grüsse
        Dog

Kommentar

Ja Fabolino ..... lies auch Mal weiter unten , welch netten " Manager "
          die Wohnung hat ..... , da lass Dein Geld lieber anderen Mädels zukommen

Kommentar

Hallo Forenleser

den Beitrag habe ich verfolgt, aber ich muss auch sagen, dass ich mich weniger für die Manager als für die Mädels interessiere. Das das alles nicht das Paradies ist, wissen wir doch alle - das ist anderswo aber genauso. Darüberhinaus fehlen mir die Möglichkeiten, mich über Charaktereigenschaften und Umgangsformen der Manager zu informieren.

Kommentar

Lädt...
            X