Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Blue Pearl: Nadja, Blasemaus und Fickfloh !

Was für ein geiler Start ins Wochenende!

Nach einigen So-lala-Dates war ich mal wieder bei Blue Pearl und bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

Nadja, eine sehr hübsche Spanierin kann ich ohne Einschränkungen empfehlen. Sie küsst wie eine Freundin – genau wie ich es mag!
    Ihr FO ist tief, ausdauernd, variantenreich mit Schaft- und Eierlecken und ohne Hand und Zähne. Sie lässt sich gerne lecken und Schatzi kommt nicht über ihre Lippen. Keine Routine sondern ein ständiges Eingehen auf meine Wünsche zeichnen sie aus.
    GV war auch super, da in keiner Weise abspritzorientiert.

Ich hatte 30 Minuten perfekte GF-Illusion. Selbst ihre Frage nach einer Verlängerung hatte nichts von nachkobern.

Nadja ist klein und zierlich. TF geht leider nicht. Ihr deutsch ist ausbaufähig, aber wir haben nicht viel gesprochen.

Fazit:
    Gut, dass sie nach meinem Geschmack drei Kilo zu wenig an den richtigen Stellen hat, sonst wäre Suchtgefahr für mich gegeben!

Noch Fragen? Nur zu!
    Zuletzt geändert von Pemeas; 18.04.2015, 00:40.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00067 (18.05.2015), ramman (18.04.2015)

Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
    Noch Fragen? Nur zu!
    Ja, habe ich:
    Ich hatte 30 Minuten perfekte GF-Illusion. Selbst ihre Frage nach einer Verlängerung hatte nichts von nachkobern.
    Wie hast du es geschafft, nichts zu bezahlen? Verspätete Osternaktion?
    Keine Routine sondern ein ständiges Eingehen auf meine Wünsche zeichnen sie aus.
    In welche Richtung gingen denn deine Wünsche? Meinst du div. Stellungen oder DT oder?
    Nadja ist klein und zierlich. TF geht leider nicht.
    Lt. Anzeige hat sie B Cup, da wäre TF doch schon möglich, stimmt diese Angabe also nicht?

Kommentar

bbb,
      ich mag es gerne langsam. GV erst nach 20 Minuten blasen, küssen, streicheln, lecken….
      Sie fragte zu Beginn wie ich es mag und setzte diesen Wunsch perfekt um.
      Wir haben in der halben Stunde fast kein Wort gewechselt - es hat einfach gut gepasst!

Es gibt keine oben ohne Fotos. Oft ein Hinweis auf eher kleinen Busen. Bei Nadja auch.
      Obwohl ich schon ein Busen-Fan bin und Nadja deshalb eher nicht auf dem Schirm hatte, habe ich der Empfehlung von Sarah vertraut und es keine Sekunde bereut.

Kommentar

Symbi (14.05.2015), Bangboombang (18.04.2015)

dann ist Bild 9 also extrem durch Photoshop bearbeitet worden, zu schade.

Kommentar

Ich war ebenfall bei ihr und kann dem hier gesagten zustimmen. Eigentlich wollte ich mir diese neue "Lena" ja mal anschauen, da die Bilder der hammer sind, aber die war noch nicht im Haus. Also zu Nadja.

Nadja ist eine kleine zierliche süße Dame, die mit Brille rein kam und direkt sympathisch und irgendwie verrucht sexy wirkte. Brille aus und das hübsche Gesicht kommt noch mehr zur Geltung. Körper knackig, kleinere Brüste aber passt ins Gesamtbild.

Das Gebläse war ziemlich gut, immer mal Augenkontakt und abwechslungsreich. Nadja ist eine angenehme Spielgefährtin und als ich dann mal küssen versucht habe, ging das auch problemlos. Sex konnte ich mich auch nicht beklagen. Ich werde sie wieder besuchen und bedanke mich für den Tipp!

Kommentar

Gast_00067 (18.05.2015), reinmachen (16.05.2015), PierreX (15.05.2015), Pemeas (15.05.2015)
          Lädt...
          X