Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BBBericht: Lilly Sweet bei LOLLIPOPP GOLD

ein Metrobesuch stand mal wieder an und warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden

Ich hatte erneut den Termin via Email ausgemacht, natürlich geht das nur mit genügend Vorlauf.
    Hat alles prima geklappt, so dass einer vergnüglichen Dreiviertelstunde (100 Euro) nichts im Wege stehen sollte.

Empfangen wurde ich von der immer gut gelaunten Mona, die mich dann auch in mein gewünschtes / gebuchtes Zimmer begleitete. Lilly sollte kurz darauf erscheinen, wie immer wurde meinem Getränkewunsch auch entsprochen, diesmal keine kleinen Brezel, sondern zwei Raffaello wurden angeboten.

Zu Lilly: Bilder passen absolut, nicht ganz so knacke braun, aber ansonsten sehr realistisch getroffen.
    Sie versteht fast alles auf Deutsch, ihre Sprachbegabung sei aber nicht so dolle nach eigener Auskunft, mir fiel es aber nicht auf, es hat alles hingehauen.

Bei den 160cm bin ich mir nicht ganz sicher, so weit runterbeugen musste ich mich schon lange nicht mehr B Cup sicher nicht, ich schätzte auf C, was sie mir dann auch bestätigte. Die Brüste sind natur, leicht hängend, aber in Summe straff und schön anzufassen.

Unter der Dusche kamen wir uns näher und beim gemeinsamen Zungenspiel bemerkte ich schnell ihr Zungenpiercing. Jenes leistete später gute Dienste beim BJ Weiterhin möchte ich erwähnen, dass sie sehr (sehr!) ausgeprägte Schamlippen hat. Ich lese hier ja immer wieder mal was von "großer Kitzler" und "lange Schamlippen", ich habe sie bei ihr eindeutig gefunden . Sie ist blank (nicht mehr ganz frisch) rasiert, ihre Pobacken sind durch einen leichten Flaum bedeckt, fühlte sich unter der Dusche schon kurios an (aber kein Dschungel, bevor hier Sprüche kommen!).

Die gemeinsame Dusche war schön angenehm, einseifen, blasen, lecken, küssen, war ein sehr schöner Auftakt. Im Zimmer ging es weiter (kleiner Faux-pas, sie hatte die Überdecke vergessen und musste nochmal los), ihre Lippen (die ganz unten) faszinierten mich. Sie genoss mein Zungenspiel, aber letztendlich war ich es ja, der Vergnügen wollte

Sie beherrscht den BJ wirklich gut und tief, variantenreich mit Schaft- und Eierlecken, lasziver Blick ebenfalls. Die ZK sind wirklich gut, da würde sich sogar der Sör wohl fühlen
    Tja, mehr habe ich nicht ausprobiert, also GV gab es keinen.

Wir verzogen uns nochmals unter die Dusche, nur diesmal gab es eine Finalisierung meinerseits, die einer halben GB und Aufnahme entsprach, da wirkte sie etwas unkoordiniert.

Fazit:
    Technisch ist sie wirklich gut, aber das "gemeinsame Spiel" ist noch ausbaufähig. Das kommt weniger durch Schüchternheit, sondern evtl. ein klein wenig Unsicherheit, was sie als nächstes tun solle. Berührungsängste zeigte sie bei mir keine, im Gegenteil, und sie lässt sich führen, ohne devot zu wirken.

Wer es selbst erleben möchte, sollte bis Sonntag mittag bei ihr gewesen sein, danach kommt sie erst im Juni wieder.

Es grüßt
    BBB
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zauderer (07.12.2015), basthorus (04.12.2015), Paradiesvogel (20.04.2015), Sir Thomas (20.04.2015), Runner (20.04.2015), Pemeas (18.04.2015), hansdampf23 (18.04.2015), sexboy (18.04.2015), MMikee (17.04.2015), Woodcutter (17.04.2015), spezl (17.04.2015), Chromstange (17.04.2015), F.-Meister (17.04.2015), fuerst (17.04.2015), albrechtffm (17.04.2015), reinmachen (17.04.2015), anklopfer (17.04.2015), Bastian (17.04.2015), Triberius4P6 (17.04.2015), Lex (17.04.2015), Zunge39 (17.04.2015)

Danke für den Bericht, werde Sie wegen der langen Schamlippen auch mal besuchen, frauen mit wirklich sehr ausgeprägten Schamlippen sind sooo selten 😳

Mfg

Kommentar

Hallo freunde, weis jemand wo Die Dame gerade Werkelt ?

Lg

Kommentar

Hallo, war gestern abend bei Lilly in Mainz.

Termin ausgemacht und hingefahren, begrüßt von der sehr netten Hausdame

Getränk wurde angeboten, alles Top!!

Dann kam Lilly, Optisch wie oben beschrieben bissi heller als auf den bildern und bissi weiblicher, also schön was dran und super Geile Brüste

80€ für die halbe std, auf die Uhr wurde nicht geschaut, kein zeitdruck

Lilly ist sehr nett und hat keine berührungsängste, die Chemie stimmte

Langes intensives knutschen mit Zunge und auch meine hände durften überall hin

Lilly ist sehr gepflegt, riecht und schmeckt gut.

Schöne Fleischige Muschi , aber keine überlangen Schamlippen oder so

Besuch war Top, gerne wieder

Sie ist also sehr empfehlenswert ✌️

Lg

Kommentar

basthorus (04.12.2015), ksrnak (04.12.2015)

Zitat von yoshimuraffm Beitrag anzeigen
          Hallo, war gestern abend bei Lilly in Mainz.

Termin ausgemacht und hingefahren, begrüßt von der sehr netten Hausdame

Getränk wurde angeboten, alles Top!!

Dann kam Lilly, Optisch wie oben beschrieben bissi heller als auf den bildern und bissi weiblicher, also schön was dran und super Geile Brüste

80€ für die halbe std, auf die Uhr wurde nicht geschaut, kein zeitdruck

Lilly ist sehr nett und hat keine berührungsängste, die Chemie stimmte

Langes intensives knutschen mit Zunge und auch meine hände durften überall hin

Lilly ist sehr gepflegt, riecht und schmeckt gut.

Schöne Fleischige Muschi , aber keine überlangen Schamlippen oder so

Besuch war Top, gerne wieder

Sie ist also sehr empfehlenswert ✌️

Lg
          Danke für Deinen Bericht.

Aber Du warst nicht in Mainz, leider. Sondern in Wiesbaden (Mainz-Kastel).

Das liegt daran, dass die Amis nach dem Krieg auch unbedingt wenigstens ein Stückchen vom
          goldenen Mainz haben wollten und kurzerhand den Rhein als Besatzungsgrenze festgelegt
          haben. Die Säcke.

OT aus.
          __________________________________________________ __

„Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben.
          Den Rest habe ich einfach verprasst.“

(George Best, nordirischer Fußballer)

Kommentar

Chromstange (03.12.2015)

Zitat von Mr_Charisma Beitrag anzeigen
            Danke für Deinen Bericht.

Aber Du warst nicht in Mainz, leider. Sondern in Wiesbaden (Mainz-Kastel).

Das liegt daran, dass die Amis nach dem Krieg auch unbedingt wenigstens ein Stückchen vom
            goldenen Mainz haben wollten und kurzerhand den Rhein als Besatzungsgrenze festgelegt
            haben. Die Säcke.

OT aus.
            Man das Forum bildet ja auch noch, gut weiter so

Kommentar

Ja das stimmt , gut aufgepasst :)

Kommentar

Aus gegebenem Anlass: Rechts des Rheins ist auch noch Mainz
                OT Ende

Kommentar

....so dann kleiner "Bericht":

Bilder: jaor Wiedererkennungsfaktor durchaus vorhanden, ABER minimun 13kg im gegensatz zu den ersten und 8kg zu den aktuellen Fotos auf der Hompage von den Lollis
                  Möppels: Rießig!!! Echt! Nippel werden stein hart und dürfen auch bespielt werden.
                  Blowjob: einer der besten seid langem > Variantenreich, Züngeln, Glöckchen wurden auch ausgiebig mit einbezogen. Sehr geiler Laziver Blickkontakt
                  Schammlippen: ausgeprägt, ja, aber nicht riesig!
                  ZK: sehr gut und Girlfriend like
                  Akt: Doggy, Reiter, Missio >>> alles sehr gut, immerwieder ZK, sehr umschlungen aber auch mal wilder.

Fazit: leider war ich durch die Abweichungen der Bilder, trotz überragender Performance, etwas entäuscht. Da sie durch die Mehrkilos eigentlich nicht in mein "Beuteschema" passt. Sie ist super nett, spricht sehr gut deutsch und war die ganze Zeit um mein Wohlergehen bemüht.

Wiederholung: eher weniger, wie gesagt ist mir persönlich zuviel Frau. Wem das allerdings nicht stört für den ist sie ne sichere Bank.
                  "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

Kommentar

Zauderer (05.10.2016), veva (05.10.2016)
                  Lädt...
                  X