Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kati

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kati

Hallo Gemeinde,
    ich war die Tage bei Kati. https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

Da ich Schmuser (nomen est omen) eher auf der Suche nach GF6 bin konnte ich bei der Dame nicht landen, die sich selbst eher als dominant bezeichnet und auf geschmuse und so keinen bock hatte. Es gibt aber unter euch sicher Sportsfreunde, die gerne eine härtere Gangart haben. Denen kann ich die Dame zumindest optisch empfehlen. Ihr könnt ja mal vom Service berichten, wenn ihr da wart.
    Viele Grüße Schmuser

p.s. vieleicht hatte die Dame auch einfach keinen Bock auf mich, ist dann auch ok.

Originalbilder?

Hallo, sind das in der Anzeige Original-Fotos von kati??? WOW!

Und wie sehen ihre Preisvorstellungen denn aus?

Gruß Pierre

Kommentar

ja, sind Originalfotos...

...sie ist ziemlich versaut und hat mächtig Sprüche drauf, die hier wohl zensiert werden.

20 Min 60 Euro mit FO

Kommentar

Sach Mal ...... gehst Du tgl. poppen ??
        Vermute in Deiner Firma erkennt Dich schon keiner mehr ....

Ja sieht lecker aus ..... für FO mit Aufnahme will sie aber Aufpreis zu den 60 Euro .... habe aber nur die Lage geckeckt ..... mangels Kohle.

Wenn sie aber Sprüche macht wie " f.... mich Du Sa... " dann lass ich es lieber

Kommentar

nein, nicht täglich, Forenleser

aber ich bin neu hier und schütte Euch erst mal mit meinen Erfahrungen der letzten Monate zu, bevor ich mit den beliebten Fragen einsteige. Das hassen doch alle in jedem Forum.

Zum Thema. Ja - das sit ihr Stil: f.. mich, Du Sau. Erinnert mich an eine "Dame" die einst in WI weilte und dann in Dietzenbach aufschlug; die kommunizierte hier auch mit Ihrem Stecher, der das ätzend fand. Ich verfolgte das ganze noch als "Nichtforumler", war aber amüsiert, da es mir bei ihr fast genauso ging

Kommentar

sag blos " Liebhaber " ist privat ihr Stecher ?
            Der war ja damals etwas angesäuert wegen den Sprüchen
            weiss noch von der Diskussion über G..a

Kommentar

das wollte ich nicht zum Ausdruck bringen, Forenleser

ich denke nicht, dass das ihr privater Stecher war, der sich beschwerte. Ich meinte mit dem Ausdruck Stecher einfach einen Kunden. Die würden ja ihre Privatsachen kaum im Forum ausmachen.

Tut aber auch nix zur Sache.

Kommentar

die Bilder sind wohl original, ja sieht nicht schlecht aus. aber auf die harte Tour stehe ich nicht.

Kommentar

@schmuser

ich auch gar nicht.

Sie zeigt sich Dir nach 2 Minuten in etwa so wie auf den Fotos - nur nicht retuschiert. Nicht, dass der Anblick nicht ästhetisch wäre (ist er sogar sehr), aber IQ und Ausdrucksweise korrespondieren 1:1. Und das ist dann nicht mehr mein Ding, wenn eine Lady verbalerotisch entgleist.

Sie würde m.E. gut zu einer GB-Party mit 3-4 Männern passen, die alle vorhandenen Öffnungen stopfen (sorry für die Ausdrucksweise, aber so isses nun mal). Dann könnte sie auch nicht mehr soviel reden...hätte was...

Kommentar

die Gretel scheint gut auszusehen. Gibts es da Parkplätze?

Kommentar

ja, pucover...

...es gibt Parkplätze. Mit einer Parkuhr, in die man EURO-Münzen wirft (oder es lässt) und ein Parkhaus am Bahnhof, von wo man - je nach Gewicht und Geschwindigkeit - ca. 5 Minuten läuft. Zusätzlich Seitenstrassen.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...

Kommentar

Zitat von fabolino
                        ...es gibt Parkplätze.
                        Gut. Ich gehe davon aus, dass das Gesicht zum Body passt. Sie sieht jedenfalls rattenscharf auf den Bildern aus. Preise scheinen zu stimmen und gegen das dirty talking habe ich nun wirklich nichts. Okay wandert auf die Todo Liste.

Kommentar

einfache Sache ..... wäre der IQ höher würde sie auf eigene Rechung arbeiten wie Sina oder andere deutsche Frauen.

Wenn die Frau das geile Luder spielt ist ja noch okay .... wenn man vorher und nachher normal mit ihr reden kann , wenn es aber keine Rolle ist .... hmm

Kommentar

Zitat von forenleser
                            einfache Sache ..... wäre der IQ höher würde sie auf eigene Rechung arbeiten wie Sina oder andere deutsche Frauen.
                            das mit dem IQ sei einmal dahingestellt. Es sind andere Faktoren, die das beschriebene Verhalten erklären. So bereits Erfahrung, Erwartungen usw.. Ist Kati denn eine deutsche Frau?

Nachtrag. Motiviert zu deinen Hinweis auf Nadine. Ich denke es ist manchmal auch nur das Selbstbewusstsein, dass bewirkt das Gretels auf gleichem Niveau ihre Dienste zu vollkommen unterschiedlichen Preisen anbieten. Manche pokern einfach nur hoch, korrigieren eventuell etwas nach unten, gelangen aber im Endeffekt zu einem ungleich höheren Preis als solche, die sich von vornherein unter ihrem Preis anbieten, letzteres vielleicht nur deshalb, weil ihnen jemand "Erfahrenes" eben diesen niedrigen Preis genannt hat. Es ist folglich so wie es allgemein im Wirtschaftsleben ist. In unserer Industrie machen schliesslich auch nicht *unbedingt* diejenigen Karriere, die wirklich etwas auf dem Kasten haben. Von der Politik ganz zu schweigen.
                            Zuletzt geändert von pucover; 02.08.2006, 19:54.

Kommentar

gehört zwar nicht hier her ... aber für eine deutsche Frau ist es leichter
                              auf eigene Rechnung zu arbeiten , wäre jetzt zu lang es auszuführen.

Das mit Deinen Ausführungen stimmt ! aber Nadine hat halt Referenzen wie Playboy national und international, alleine das reizt halt viele Kunden ... ein mal ein Bunny vögeln :-) , ne neue Kerbe auf der Flinte .....

Kommentar

Lädt...
                              X