Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da Lin - Bertramstrasse

Also ich war heute Abend in WI auf Tour und ich sag euch - nix war los. Immerhin habe ich dabei Geld gespart ;-)

Aus diesem rund wollte ich mir die nächsten Tage einmal Da Lin anschauen. Liegen da irgendwelche Erfahrungswerte vor (Forumssuche verläuft negativ) ?
    Zuletzt geändert von pucover; 31.07.2006, 01:27.

Die ist doch " altbekannt " schon seit 1998 und Länger .... oder aber der Name wird dort standardmässig vergeben ...

Ich kenne die Wohung aus 1999 bis etwa 2001 , damals war das Ambiente
    untere Stufe also sehr einfach, der Service war ganz okay ich stehe aber nicht auf Asiatinnen und asiatische Massage auch nicht.

In Wiesbaden gibt es nicht allzu viel .... aber z.B Taunusstrasse 74 bei Herz das Mädel ist auch einen Besuch wert , da war ich Sommer 2005 ab und zu
    macht aber keine Aufnahme

Kommentar

Da Lin

Ich war vor zwei Jahren mal bei Da Lin und es war für mich der größte (Thai-)Flop, den ich je erlebt habe. Lustlos, zickig, mechanisch, kein Ansatz von Gefühl, und eher unfreundlich. Obwohl angeblich tabulos, gab es kein ZK und Französisch nur "mit", und dafür hatte ich 100 Euro für die halbe Stunde gelöhnt.

Ambiente war in der Tat alles andere als anregend; dafür ist Da Lin in der Tat hübsch.

Fairerweise muss ich allerdings sagen, dass sie vielleicht sonntags abends ein Motivationsloch hatte, oder die Chemie stimmte nicht so richtig. Ich habe sehr wohl schon andere Bericht über sie gelesen, und die waren durchweg positiv.

Mal abwarten, ob es noch andere Bericht über sie gibt.
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Hatte gute Erfahrungen. Hat viel von zu Hause erzählt. Service stimmt, franz. mit und keine Küsse. Hatte es aber auch nicht versucht damals. Ansonsten mehr der europäische Thaityp. Heißt, du fühlst dich ausser dem Aussehen mehr bei einer Europäerin. Ich fand Sie erfrischend.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X