Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa Erfahrungen?

    War schon mal jemand bei der Dame u. kann berichten?
    75 D, fest, natur halte ich ja mal fürn Gerücht wenn man sich das Bild 9/12 anschaut...
    Zuletzt geändert von firlefanz; 14.04.2015, 11:40.

    #2
    Hi,

    an anderer Stelle bietet sie die Dienste zum absoluten Dumpingpreis von 40 für 15 min an...

    LG Pierre

    Kommentar


      #3
      Zitat von PierreX Beitrag anzeigen
      Hi,

      an anderer Stelle bietet sie die Dienste zum absoluten Dumpingpreis von 40 für 15 min an...

      LG Pierre
      Erst bringst du Nichtberichte, nun auch noch Nichtinformationen...

      Nachtrag:
      Moment!?
      Dumpingpreise?
      Du bist doch der "geht auch was für 50?" Typ!
      Für dich doch dann Schlaraffenland, oder?
      Zuletzt geändert von Bangboombang; 14.04.2015, 14:31.

      Kommentar


        #4
        Genau, Blitzmerker!

        Kommentar


          #5
          Ihre Preise: 15450, 30480 und 604120
          Das angegebene Alter der Anzeige ist plausibel und die Fotos entsprechen der Realität. Sie ist somit eine hübsche Erscheinung.
          Sie spricht einwandfrei Deutsch und schafft mit ihrer netten respektvollen Art ein wohlfühlendes Ambiente.
          Sie trug ein Anzug ähnlich den Bildern. Ihre freien Hautariale fühlten sich gut an. Ihre Brüste wurden vorbildlich in Form gebracht. Passen in der Größe und Form gut zum Gesamterscheinungsbild.
          Sie hat großen Talent im Umgang mit Blasinstrumenten. Habe es selten dermaßen genossen. Genauso wie ihre Zungenküsse.
          Sex gab es in verschiedenen Stellungen: Missionar, reitend und Doggy. Sie geht gut leise stöhnend(professionell) mit.
          Alles in allem eine super Stunde.
          Wiederholung Gefahr liegt bei 100%
          Entspannen kann Mann während der gebuchten Zeit, so oft Mann kann.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            PierreX (30.04.2015), Bangboombang (29.04.2015), Woodcutter (29.04.2015)

            #6
            Melissa Superservice

            Also diese Dame inseriert hier schon seit mehreren Monaten.
            Da wird sie doch mal jemand beehrt haben, der berichten kann, oder?

            Wenn nicht gehe ich morgen abend mal auf gut Glück hin, in der Hoffnung die Kohle nicht zu verbrennen...

            Kommentar


              #7
              Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
              Also diese Dame inseriert hier schon seit mehreren Monaten.
              Da wird sie doch mal jemand beehrt haben, der berichten kann, oder?

              Wenn nicht gehe ich morgen abend mal auf gut Glück hin, in der Hoffnung die Kohle nicht zu verbrennen...
              Die Frage hast du hier auch schon einmal gestellt, und sogar eine Antwort bekommen

              Ich würde vorschlagen du gehst morgen selber hin und Überzeugst dich selbst
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Engel

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chromstange (08.06.2015)

                #8
                Oh Mann, Firlefanz...liest Du denn auch die Antworten, die in Deinen Fragethreads gegeben werden?...


                Zu dem Mädel hast Du am 14.4. schon mal einen Fragethread aufgemacht, guckst Du hier ...
                und dort ist dann auch zwei Wochen später ein substantieller Bericht erschienen...

                Von daher kann man den Thread hier in die Tonne treten...

                PS Sorry, hat sich mit sexboy überschnitten...

                Kommentar


                  #9
                  My bad... Man(n) wird alt...

                  Anyway: Boobs wie befürchtet getunt (steht aber mittlerweile auch in einer anderen Anzeige bei **blockierter Link** explizit drin), Figur ist gut. Aber der Netzbody den sie anlässt stört.
                  Service: ZK werden gemacht u. sind ganz OK, Blasen ist auch OK aber nix besonderes, beim GV scheint sie Doggy am meisten zu mögen. Insgesamt ne solide Sache aber wiederholugsbedarf besteht nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Hast du sie den darum gebeten, den Netzbody auszuziehen?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      SLR123 (27.07.2015)

                      #11
                      Nicht schlecht, bis ich kam

                      Hatte das vergnügen, diese Dame mal kennen zu lernen .

                      Std. 130 €.

                      Schöne Reizwäsche, wo ihre Brüste schön zum Vorschein kamen.

                      Sie begann mit einer Massage und schönem FO, mit wenig Handeinsatz und lies immer schön ihre Spucke runter laufen. Geile ZK und ihre Muschi schmeckt.

                      Dann Gummi drauf und im Reiter, wo sie mir ein Orgasmus vorspielte.

                      Dann nochmal schön FO bis ich mich ergab.

                      Nun das nicht angenehme ! Sie machte sich auf um sich zu reinigen, OK, lies mich 5 min. liegen, OK, reinigte dann mich und verschwand im Bad.

                      Schade, denn das machte die GF6 - Illusion somit zunichte !!!

                      Wiederholung, vielleicht, wenn es bis zum Schluss geil bleibt. Da muss ich wohl noch mal ...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X