Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mainz - Jenny

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz - Jenny

http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6282711

Hallo Gemeinde, lange Jahre bin ich schon in P6 unterwegs und habe diesem Forum auch einige gute Besuche zu verdanken. Deshalb habe ich mich nun entschlossen auch hier mal einen eigenen Tipp beizusteuern.

Neugierig durch die Anzeige von Linda und dem zur Zeit dort angebotenen Service war ich entschlossen genug trotzdem Riesen Umweg den Man(n) aus Wiesbaden auf sich nehmen muss, da die Schiersteinerbrücke noch nicht freigegeben ist, im besagten Haus mal aufzutauchen.

Da Linda nicht so in mein Beuteschema passt dachte ich mir, wenn Jenny den gleichen Service anbietet könnte ich dort heute einen Treffer landen. Ich hatte Glück sie war frei und offensichtlich gut gelaunt.

Eine halbe Stunde für 70 € sollte es sein und ich war gespannt ob der Service denn auch so eingehalten wird wie versprochen. Nach einem kurzen Bad Besuch gingen wir aufs Zimmer und ich muss sagen die ZK waren schon mal nicht von schlechten Eltern. Sie ließ sich problemlos Fingern und machte sich alsbald über meinen nicht mehr ganz so kleinen her.

Etwas zögerlich war sie als ich sie bat sich auf mich zu setzen, was sie dann aber mit einer guten Portion Leidenschaft wieder wettmachte. Anscheinend hatte sie schon länger keinen guten Sex mehr, denn das was ich erlebte hörte sich ganz nach einem Orgasmus der Frau an. Ich weiß dass das normalerweise nicht üblich ist aber ich habe auch schon gespielte erlebt, dieser kam mir jedoch nicht so vor. Auch dass sie sich danach mehrmals entschuldigt er unterstreicht die Vermutung, dass er echt war.

Schnell umgedreht und Doggie weiter gemacht hatte ich einen schönen Anblick auf ihren kleinen süßen Arsch. Weiter in der Missio, wo sie beinah einen großen Fehler gemacht hätte, ihre leidenschaftlichen Küsse in meinem Nacken und meiner Schulter waren fast schon kleine Bisse, das geht natürlich nicht, kann dies doch tragische folgen und Erklärungsnot zu Hause bedeuten.

Nun wie eingangs erwähnt war ich auf dem zur Zeit angebotenen Service mit Mund Vollendung aus, so dass ich sie zwischen meine Beine positioniert und abwartete ob sie das Ding auch wirklich zu Ende bringt.

Ohne zu Murren hat sie die kleine nachkommen im Mund aufgenommen und anschließend in einem Tuch entsorgt. Noch kurz ein kleiner Ast und der darauf folgende Bad Besuch, wobei dieser sich etwas schwierig gestaltet hat, da plötzlich reger Betrieb herrschte. Etwas warten war also angesagt.

Zurück aus dem Bad die Kleine noch mit Küsschen verabschiedet und ich muss sagen dass ich im Preis-Leistungs-Verhältnis zur Zeit selten so was geiles erleben dürfte. Zumindest Jenny kann ich uneingeschränkt empfehlen, leidenschaftlich, nicht zickig, und hält alles ein was die Anzeige bei Ladies verspricht.

Eine B Probe dieser Location werde ich sicher diese Woche noch vornehmen da ein neues Girl am Start ist was mich sehr interessiert
    Zuletzt geändert von Pete; 04.09.2015, 15:29. Grund: Adresse entfernt mit Verweis auf Persönlichkeitsrecht der Werbetreibenden, um rechtlich nicht belangt werden zu können

B Probe in neuer Location

Hallo zusammen, gestern hatte ich endlich mal die Gelegenheit Jenny in einer Location in Wiesbaden zu treffen.
    Von unterwegs den Termin gemacht und schnurstracks in die Schiersteiner Straße gefahren. Dort angekommen freundlich empfangen worden und meinen Wunsch eine halbe Stunde zu 80 € zu bleiben geäußert.
    Nach kurzer Zeit kam sie rein. Ist schon schnuckelig die kleine und verfügt auf jeden Fall über einen Super Body.

Angefangen mit zärtlichen ZK dann langsam runter gearbeitet um ihre kleine Pussy zu schmecken. Schmeckt gut, riecht gut, alles top. Dann drehte sie den Spieß um, beziehungsweise nahm sich den selbigen FO vor.

Guter Grip, kein Zahn oder Handeinsatz und trotzdem gut zwei Drittel der Tiefe erreichen, so Lob ich das mir.

Hab sie noch mal über mich gezogen und nach einer Weile in der 69 meinte sie sie hätte Lust zu ficken. Aber bitte doch gerne sogar und schon saß sie auf mir drauf. Wie beim letzten Mal merke ich dass wenn die Chemie stimmt dies bei ihr eine sehr gefährliche Stellung ist, ihr stöhnen wurde auf jeden Fall immer deutlicher und heftiger dann lag sie plötzlich über mir mit den Worten das habe ich gebraucht. Wenn es eine Illusion war war sie sehr gut.

Aber ich war noch nicht fertig. Hab mir die kleine rumgedreht und schön von hinten vorgenommen. Sie hält gut dagegen keine Anzeichen von Berührungsängsten. Zum finalisieren begab ich mich aber in die Maikäferstellung und ließ sie das ganze FO beenden. Ein geiler Anblick war's und schon auch um mich geschehen.

Ein kurzer Smalltalk zum Schluss und die halbe Stunde war auch schon gut Überschritten. Ich hoffe nur dass sie nun öfters nach Wiesbaden kommt denn zur Zeit hab ich irgendwie so gar keine Lust nach Mainz zu fahren da die Mombacher Abfahrt gesperrt ist und die Fahrerei dorthin wirklich nervt

Fazit: Das mit den zärtlichen bissen hat sie dieses Mal gottseidank gelassen, ich finde somit eine wirklich gut investierte Zeit mit der kleinen und bei mir besteht auf jeden Fall zu 100 % Wiederholungsgefahr.

Die aktuelle Anzeige hab ich mal hier

http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6610332

ob sie eingebunden werden kann muss ein anderer entscheiden

Lg Martin
    Zuletzt geändert von SinnlichEr; 23.09.2015, 14:35.

Kommentar

Wo ist Jenny?

Ich gehe davon aus, dass es sich um diese Dame handelt!?

https://**************************/e...nny.18/profile

Wenn ja wo ist sie???

Seit fast einem halben Jahr versuche ich sie zu besuchen jedoch ist sie nirgends mehr gelistet.
      Ich ging davon aus das sie sich aus dem Gewerk verabschiedet hat, dann habe habe ich aber vor ein paar Woche eine Anzeige von ihr ich meine in Reutlingen gesehen zu haben.

Weiß jemand was über ihren Verbleib ob sie noch in der Branche tätig ist oder nicht?
      Zuletzt geändert von Bastian; 25.01.2017, 19:46. Grund: Website entfernt

Kommentar

Bei Tiffany-Ladies

Sie ist aktuell bei Tiffany-Ladies in Wiesbaden gelistet, aber im Urlaub.
        Inwieweit sie dort wieder auftaucht, kann ich nicht sagen.

http://www.tiffany.ladies.de/galerien

Gruß Razaneye

Kommentar

Aktuelle Adresse, falls du Sie noch suchst

Die kommende Woche arbeitet sie wohl hier

http://www.luxusladies.com/

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Adler (22.05.2017)

Leider ziemlich weit aber trozdem vielen dank für die Info

Kommentar

Lädt...