Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
    ...habe Sie auch nur kurz in der Vorstellungsrunde gesehen, wäre mir nicht ganz so sicher ob da doch mal was umoperiert wurde... vom "Typen" her und die Stimme...
    Wenn du geschrieben hättest: "ich war mir da nicht so sicher", würde ich jetzt nichts schreiben.
    Nachdem hier drei Foristi aber jedem aufmerksamen Leser das Gefühl vermitteln konnten, dass die Dame eine Dame ist, empfinde ich diese Bemerkung deinerseits - wie sag ich es - unschön

Pierre bucht immer nur die 50er Nummer, der hatte also keine Zeit, irgendetwas zu finden, aber die anderen sind - so denke ich doch - recht erfahrene Foristi, denen man durchaus auch mal Glauben schenken darf.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast3121 (16.09.2015), hansdampf23 (15.09.2015)

Hallo Gemeinde,

Ich habe gestern das Glück in der Mittagspause Lenka besuchen zu können. Von unterwegs angerufen und Termin gemacht dort angekommen musste ich noch circa 10 Minuten in dem Wartezimmer verweilen. Puh, die Die Heizung war voll aufgedreht und die Luft dementsprechend stickig. Dann kann sie endlich, nahm mich mit
      Wir einigten uns auf 30 min für 70 €.
      Jetzt noch ab in die Dusche und als ich zurückkam hatte sie schon ein paar Kerzen angemacht und das lichtes sanft gedimmt.
      Wir stimmten uns ein mit Küssen im stehen und ja das Zungenpiercing ist der Knaller. Ich kann gar nicht verstehen warum so viele Mädels das auf ihrer Webseite nicht angeben, ist es doch eine echte Bereicherung. Im liegen dann weiter geküsst und langsam ging sie auch tiefer um mich mit Fo zu verwöhnen. Ich nicht faul, zu sie zu mir ran um 69 weiterzumachen. Schmeckte gut, die kleine und ihre FO Performance war sehr gut.
      Irgendwann habe ich dann den drei Stellung Kampf eingeläutet und sie hielt in jeder Position sehr gut mit.

Alles in allem war's ein sehr schönes Erlebnis beim abschließenden FO Finale mochte sie leider keine MundvollEndung, aber als Entschädigung spielte sie wirklich schön mit ihrem Zungenpiercing dran rum bis er kam.

Fazit: Toll zum küssen, lecken, vögeln. Zärtlich und einfühlsam, Wiederholungsgefahr liegt bei am besten morgen wieder :-)

Lg Martin

Kommentar

Stimme nicht zu tief und Aussehen nicht zu männlich

Kommentar

I'm sorry!

bei der Vorstellungsrunde war "ich" mir nicht sicher

zu meiner Entschuldigung, den Bericht vom Sir hatte ich gar nicht gesehen

Für mich ist die Dame optisch nicht ansprechend, daher hatte ich mich nicht vorab im Detail mit ihr beschäftigt

ich stelle niemals die Berichte der erfahrenen Foristi in Frage - davon leben mittlerweile meine Besuche, da ich nicht mehr so große Zeitfenster habe
          Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
            zu meiner Entschuldigung, den Bericht vom Sir hatte ich gar nicht gesehen

und meinen wohl auch nicht
            Hatte nur verlinkt, da es sich um nen Dreier handelte

Kommentar

Jetzt lass doch mal gut sein B3. Er hat sich erklärt und sogar entschuldigt. Was soll er denn noch machen? Sich geißeln und die Hoden abbinden bis sie blau sind? Das Thema ist doch jetzt erledigt.
              What goes around, comes around...

Kommentar

Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
                Jetzt lass doch mal gut sein B3. Er hat sich erklärt und sogar entschuldigt. Was soll er denn noch machen? Sich geißeln und die Hoden abbinden bis sie blau sind? Das Thema ist doch jetzt erledigt.
                warum kochst du es dann wieder auf?

Kommentar

Monsieur wollen bitte genehm sein, zwei Beiträge zurück zu blicken, um zu erkennen, wer das Thema wieder aufgewärmt hat.
                  Der Gang zum Spiegel mag der Erleuchtung in gleicher Weise dienlich sein
                  Ich lass mir hier nicht jeden Mist in die Schuhe schieben, nur weil Du wiedermal das letzte Wort haben willst.
                  VG Jackson
                  What goes around, comes around...

Kommentar

Lenka hat mittlerweile den dritten Satz Bilder veröffentlicht und auf jedem sieht sie nach meinem empfinden völlig anders aus.

Ich wollte zu ihr und leider war sie besetzt. Mir wurde ein Termin gegeben und als ich pünktlich erschien, gab es wohl ein Problem mit der Absprache und ein Stundenbucher bekam kurz vorher den Zuschlag.
                    Gefrustet bin ich wieder abgezogen und hatte deswegen auch keinen Bock mehr, eine der freien Frauen zu nehmen.
                    Leider habe ich sie nicht einmal sehen können und kann nicht beurteilen, auf welchen Bildern sie sich am ähnlichsten sieht.

Kommentar

Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
                      Lenka hat mittlerweile den dritten Satz Bilder veröffentlicht und auf jedem sieht sie nach meinem empfinden völlig anders aus.
                      Du meinst diese Bilder hier....http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6602309

Sie zeigen nicht LenkaUnd ich weiß auch nicht wer dieses Mädel sein soll.

Kommentar

Ja, diese Frau wird hier als Lenka bezeichnet.
                        Das hat mich schon ein wenig verwundert.

Kommentar

Ich habe diesmal auch die Lenka genommen weil mein Wunsch belegt war :) Aber ich muss sagen, dass ich es nicht bereut habe. Man kann mir ihr sehr viel Spass haben. Sie schaut auch nicht auf die Zeit wenn man mal etwas länger braucht. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Kommentar

Lädt...
                          X