Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amy bei den Lollipoppgirls

Hey Leute,

hier ein Kurzbericht. Details gibt's später oder fragt mich einfach. Montag bei Amy gewesen, nach meiner Wahl vorbei am Mädels Spalier. Toller GF6, beim Verkehr zwar etwas zurück haltend, aber ansonsten sehr gefühlvoll und authentisch. Gerne wieder.
    Gruß HansiDampf

Zitat von HansiDampf Beitrag anzeigen
    hier ein Kurzbericht. Details gibt's später
    Kommt wohl nichts mehr

Schade...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bangboombang (19.10.2014)

laut Homepage ist sie doch im Haus, bin war an der Mädelschlange vorbeigelaufen, kann mich aber an Sie nicht erinnern, würde einfach anrufen

Kommentar

Amy bei den Lollipoppgirls

Hallo zusammen,

nachdem es die Tage nicht so toll - siehe Bericht zu Natalie - war musste ich einen freien Nachmittag für einen zweiten Anlauf diese Woche nutzen.

Wieder ein Girl ohne Berichthintergrund gewählt - oder habe ich die SuFu nicht richtig gefüttert.

Telefonisch vorher Termin vereinbart (by the way: Judy war heut und morgen ausgebucht) und hingefahren. Tipp: wg der Brückensperrung auch für Wiesbadener nach Kastel etwas mehr Zeit einplanen.

Die Hausdame brachte mich ins Zimmer wo Amy dann auch sogleich erschien.

Bilder sind aktuell und passen. Angaben der HP: 29 Jahre, 168 cm, KF 36, 85 B-Natur lt. APP/eher 75 B (wie oben) kommen meiner Meinung nach auch hin.

Zeit und Finanzen geklärt: 120 Euro für 1 Std.

Nachdem ich von der Dusche zurück war, verlies Amy auch nochmal kurz das Zimmer.

Ich wartete auf Amy auf der Sitzbank im Zimmer. Sie kam zurück und stellte sich vor mich, so daß ich sitzend den ersten Kontakt aufnehmen konnte. Bei der Gelegenheit wurden dann auch BH und Slip ausgezogen.
        Im stehen gab es dann weiteren Body-to-Body Kontakt. Sie schnurrte wie ein Kätzchen. Hatte ich da ihren Geschmack getroffen?

Auf dem Bett wurden weitere Küsse ausgetauscht bevor ich mich küssend nach unten durcharbeitete. Die gepflegte Muschi musste geleckt werden was Amy anscheinend gefiel.

Jetzt war ich in Rückenlage und Amy arbeitete sich ebenfalls küssend nach unten zum kleinen Fürsten durch. Amy zelebrierte ein variantenreiches Französisch. EL, den Schaft rauf und runter und den kl.Fürsten mit unterschiedlicher Hubtiefe mit und ohne Handeinsatz aufgenommen. Eine gefühlte Ewigkeit lang.

Dann aufgummiert, etwas Flutschi drauf und in Reiterstellung begonnen wo Amy gut mitging. Dann nochmal in Doggy gewechselt und Amy flach auf dem Bett positioniert. Jetzt gab es kein Halten mehr. Amy hatte es scheinbar auch genossen da wir noch einen Moment verweilten bevor ich zum Rückzug blies.

Es gab Feuchttücher und Amy verlies kurz das Zimmer.

Danach noch AST auf dem Bett in Löffelchenstellung. Sie ist aus Ungarn, noch bis Sonntag da und kommt dann in 2 Wochen wieder nach Kastel.

Dann ging es nochmal unter die Dusche.

Vom Betreten des Zimmers bis zur Verabschiedung vergingen 1.15 Std. - also kein Zeitdruck.

Amy das war ein schöner Nachmittag.

Wiederholung : auf jeden Fall.

Kommentar

veva (19.07.2015), b32768 (18.07.2015), Woodcutter (02.04.2015), F.-Meister (02.04.2015), Bangboombang (02.04.2015)

blöd nur, dass das Vorschau-Bild der Anzeige Judy zeigt...

Danke für den Bericht!

Kommentar

Bilder von Amy - oder Judy ???

Hallo Bangboombang,

bist Du sicher?

Die beiden haben schon eine gewisse Ähnlichkeit. Auch nach den Angaben auf der Set-Card sind die Daten der zwei recht nah beieinander.

Die restlichen Bilder gehören aber zu Amy.

Ansonsten müssen wir eine Überkreuzprobe machen. Du gehst zu Amy - und ich probier es bei Judy.

Es grüßt - der Fürst

Kommentar

bin mir 100% sicher, es ist aber auch nur das eine Bild, aber eben das Vorschaubild.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                blöd nur, dass das Vorschau-Bild der Anzeige Judy zeigt...

Danke für den Bericht!
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                bin mir 100% sicher, es ist aber auch nur das eine Bild, aber eben das Vorschaubild.

Auch ich war leicht irritiert
                Aber, lieber BBB, ich muss dir widersprechen.....
                Jenes Bild das du meinst zeigt Judy mit weißer Perlenkette um ihren Hals und Perlenkette um ihr Handgelenk.
                Zudem hat sie noch einen weißen Armring um ihr Handgelenk.
                All dies kann ich bei Amy nicht finden.....
                Die neuen Fotos der beiden scheinen vom selben Fotografen zu sein.

Nix für ungut.....bin mir 100% sicher das es Amy ist.....im Vorschaubild.

Kommentar

Wie sieht es eigentlich mit Zungenküssen aus?
                  Du schreibst von Küssen, aber die mir sehr wichtigen ZK würden mir
                  eine weitere Entscheidungshilfe geben Amy evtl. mal einen Besuch abzustatten

Kommentar

Amy

Ich muss Woodcutter Recht geben, das sind alles Bilder von Amy. Sie und Judy waren sogar in der selben Location zum Shooting, das dann auch Mal die selben Posen abgelichtet werden ist meiner Meinung nach normal.
                    Gruß vom
                    59er
                    Viele Grüße
                    der 59er

Kommentar

Amy sehr zaghaft

Sofy war belegt, daher bei Amy eine Stunde ausgemacht. Kannte beide nicht.
                      Zuerst einmal: Sie ist sehr nett, fragte von selbst, ob sie mit duschen gehen soll. Klar...
                      Unter der Dusche das erste gefühlvolle Gebläse, was im Bett später weiter ging. Zwischendurch habe ich mich angestrengt ihr ein gutes Französisch zu geben, was sie genoss. Dann wiegesagt sie beim Blasen. Zaghaft aber schön. Hätte mit mehr Grip sein können. Auch der anschließend Verkehr. Hätte Flutschi weglassen sollen (wurde doch beim Lecken richtig feucht).
                      Beim Verkehr wärs nix geworden. Daher nochmal Blasen mit und ohne Handeinsatz bis zum Abschuss.
                      Fazit: Zufrieden raus. Aber die Hingabe und Leidenschaft einer Lara, Fernanda oder Denise erreicht Sie nicht. Die gehen beherzter zur Sache.
                      Location top. Werde ich gerne wieder hingehen. Vorher ist aber wieder Lara dran.😃

Kommentar

Alles bestens

Komme soeben von einer sehr schönen Stunde (120€), die ich girlfriend-sexelnd mit Amy verbracht habe. Dass ich inzwischen nur noch zu den Lollis renne, spricht für den Laden, aber wem sage ich das.
                        Zu Amy: sie war pünktlich, frisch und lecker. Die Bilder sind etwas getunt, aber dennoch ist sie mehr als nur hübsch. Kein künstliches Gestöhne, überall anfassbar, recht gutes Deutsch, zarte ZK und ein sehr geiler BJ (da ist ja eh alles Geschmackssache). Bin äußerst zufrieden nach ca 70 Minuten wieder in mein Auto gestiegen (nur frisch machen. Geduscht war ich schon und danach wollte ich zum Sport). Werde sie wieder besuchen. Das steht fest.
                        Lustiges Erlebnis nebenbei: ich war oben in einem Asiazimmer. In Anbetracht der Tatsache, dass ich gestern aus Japan wiedergekommen bin, ein netter Zufall.

VG
                        Jack

Kommentar

Gast_00067 (15.07.2015), Woodcutter (14.07.2015)

0815 und mehr nicht

Moin zusammen,

leider getrieben von den positiven Berichten bin ich bei Amy gelandet

Tippe mal auf Ende 30

Körper noch ok, doch der hintern weich
                          kleines A Körbchen

Negativ zu Erwähnen die Zähne, oberen Zähne etwas schwarz - nicht unbedingt einladend... zu spät erkannt

Optisch an sich, keine Granate - daher muss eigentlich der Service über durchschnittlich sein

ZK, lustlos und nach der Zähne Thematik sowieso rum

FO, war ok, nicht gut und nicht schlecht...viel Spuke und lecken was ich gut finde...

GV, Kojoten Nummer und kurz Doggy... es ist aber nie ein Feuer entfacht... Daher finalisiert mit FO

Gesamteindruck, es hat wohl die Chemie nicht gestimmt, war auch ziemlich passiv

von meiner Seite keine Empfehlungen... für FO schon ok.. es kommt jedoch kein GF auf, optisch ganz klar minus punkte ontop

grüße,
                          Doc
                          Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

b32768 (18.07.2015)

Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
                            Tippe mal auf Ende 30
                            Zum Service der Dame kann ich nichts beitragen, aber Ende 30?
                            Nie und nimmer!
                            Bei 2 Vorstellungsrunden sah ich sie und schätze sie auf max. 30 und nicht älter.

Kommentar

B-Probe

Hallo zusammen.

Obwohl ich gestern bei Judy war und immer noch absolut geflasht bin, war ich heute, für die ortsüblichen 120 Taler, eine Stunde bei Amy zu Gast (das letzte Mal war sehr schön, darum hatte ich einen weiteren Termin gemacht).
                              Zu den Lollis an sich muss man wohl nichts mehr sagen.
                              Zu Amy: Auch wenn Judy die Latte sehr hoch gehängt hat (nein kein Wortspiel), war auch die Zeit mit der hinreißenden Amy heute einfach wunderschön. Wie beim letzten Mal gab es sanfte ZK (habe nicht auf die Zähne geachtet und für mich waren die Küsse genau richtig - das Licht ist ja gedämmt, ich denke, dass nützt beiden Seiten) und zärtlichen GF6, den ich sehr genossen habe. Vielleicht stimmt einfach die Chemie oder ich bin leichter zufriedenzustellen. Jetzt habe ich für mich drei Bänke bei den Lollis und ich hoffe, dass nicht alle auf einmal durch Abwesenheit glänzen werden (auch wenn das Konto dann mal jubelt).
                              Werde aber demnächst aus Neugier was neues probieren bzw. andere Damen besuchen.

VG
                              Jack

Kommentar

Lädt...
                              X