Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalie im Treff Manu - das hat mir nicht gefallen

    Hallo zusammen,

    gestern trieb es mich zum Treff Manu. Homepage gecheckt und Termin mit Natalie ausgemacht. Im Forum keinen Bericht gefunden - denk ich: einer muss den Anfang machen.

    Vorab: Sie hat keine eigene Anzeige geschaltet; es ist die Dame mit dem roten BH in der Sammelanzeige.

    Angekommen setzte mich die Hausdame ins Wartezimmer, kurz danach erschien Natalie und stellte sich vor. Bevor es ins Zimmer ging schon die Finanzen (100 Euro für 1 Std) klargemacht.

    Nach Waschung im Zimmer dann erstes Kennenlernen im stehen. Sie kommt aus Tschechien und ist zum ersten Mal im TM.

    Sie stand mit dem Rücken zu mir und bewegte sich geschickt um den Kleinen in Stimmung zu bringen. Ich konnte mit den Händen Ihre Vorderseite erkunden. Erste kleine Enttäuschung beim ablegen des Oberteils: da kam weniger zum Vorschein als die Verpackung versprochen hatte. OK - auf der HP von TM ist keine Angabe gemacht und die Bilder zeigen nicht die volle Oberweite.

    Auf dem Bett kümmerte Sie sich dann um den kleinen Fürsten. Da wurde mit viel Ah und Oh drumherum gestreichelt, die frisch rasierten Ostereier geleckt und mit der Zunge der Schaft hoch und runter bearbeitet. Kaum das Natalie die Eichel im Mund hatte ging's schon wieder im Rückwärtsgang zurück zu den Kronjuwelen.

    Da kam mir der Gedanke: Ist das eine Zwillingsschwester von Tanja, die Woodcutter besucht hatte?

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-im-Treff-Manu

    Was soll man dazu sagen? Natalie holte nun das Gummi raus. Aufgummiert und zum Ritt aufgesessen. Sie ist eng gebaut, so daß es nicht lange dauerte bis das Gummi voll war.

    Noch bevor der kleine Fürst sich wider beruhigt hatte kam (wie auch von Woodcutter beschrieben) die Zewa-Rolle zum Einsatz. Das fühlt sich an wie feines Schleifpapier. Irgendwoher kam dann noch ein Feuchttuch - doch noch gerettet. Also beim nächsten Mal dran denken und die Feuchttücher gleich auf die Wunschliste setzen.

    Jetzt gab es eine Massage der softeren Art.

    Natalie startete zur zweiten Runde. Ähnliches franz. wie oben beschreiben aber mit viel Handeinsatz. Irgendwie hatte ich genug und brachte es selbst auf ihren Brüsten zu Ende. Natalie griff dann selbst zum Zewa um sich zu reinigen und mir die Dusche anzubieten.

    Natalie brachte mich dann auch selbst zum Ausgang, so daß sich keine Gelegenheit mehr ergab mit der Hausdame zu sprechen. Ist mir so auch noch nicht passiert.

    Sorry Natalie - das war nicht überzeugend. Wir werden uns nicht mehr wiedersehen.

    Vielleicht gibt es noch weitere Meldungen von Mitstreitern die meine Eindrücke bestätigen - oder widerlegen.

    Es grüßt - der Fürst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    F.-Meister (02.04.2015), ms (02.04.2015), grizzly63 (02.04.2015)

    #2
    diese art des abzockens scheint sich wieder zu verbreiten, wenn man so die letzten berichte aus Mz-Wi liest.....
    schade eigentlich!

    Kommentar


      #3
      Zitat von ms Beitrag anzeigen
      diese art des abzockens scheint sich wieder zu verbreiten, wenn man so die letzten berichte aus Mz-Wi liest.....
      schade eigentlich!
      der Service war sicherlich nicht gut, aber Abzocken?
      Ich kenne keinen, der bei einer Abzocke 2 Orgasmen hatte

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chromstange (02.04.2015), bangkok-gambler (02.04.2015)

        #4
        Ich durfte die Dame auch schon kennenlernen - entschied mich dann aber für die hier zu hoch gelobte Nicol. Als ich sie aber fragte, ob sie mir nicht vielleicht Gesellschaft leisten wolle, bis Nicole da sei ... erntete ich nur Arroganz.
        In der Reihenfolge bitte!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von wiesbadener68 Beitrag anzeigen
          Ich durfte die Dame auch schon kennenlernen - entschied mich dann aber für die hier zu hoch gelobte Nicol. Als ich sie aber fragte, ob sie mir nicht vielleicht Gesellschaft leisten wolle, bis Nicole da sei ... erntete ich nur Arroganz.
          ich weiß nicht, wie du dich fühlen würdest...So als Pausenfüller
          (sicherlich hätte sie für sich beste Werbung machen können, um sich für das nächste Mal zu empfehlen, aber die erste Kränkung dürfte geschehen sein).

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            jones (12.04.2015), bangkok-gambler (02.04.2015)

            #6
            Abzocke vs. sparsamer Service

            Hallo MS ,

            Bangboombang hat mich da richtig verstanden. Als Abzocke versteh ich auch was anderes.

            Für den im TM beworbenen Service "hier bezahlst Du nichts extra" hätte es mehr Einsatz sein dürfen.

            Es grüßt - der Fürst

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              der Service war sicherlich nicht gut, aber Abzocken?
              Ich kenne keinen, der bei einer Abzocke 2 Orgasmen hatte
              ich möchte nicht nur einen Orgasmus haben oder auch zwei, sondern zumindest den hauch einer Illusion erfahren, also das ich mit einer Frau sex habe, der es auch irgendwie gefällt. oder zumindest eine , die gute bis außerordentliche performance bei ihren sexdiensten leistet
              wenn mich eine in 5 min entsaftet und dabei rumzickt empfinde ich das als abzocke, auch wenn alle punkte, also blasen lecken ficken, abgearbeitet wurden.
              und dieses auch unabhängig vom Tarif; ich habe auch für 50,- schon außerordentlich schöne Erlebnisse gehabt!

              Kommentar


                #8
                Zitat von ms Beitrag anzeigen
                ich möchte nicht nur einen Orgasmus haben oder auch zwei, sondern zumindest den hauch einer Illusion erfahren, also das ich mit einer Frau sex habe, der es auch irgendwie gefällt. oder zumindest eine , die gute bis außerordentliche performance bei ihren sexdiensten leistet
                wenn mich eine in 5 min entsaftet und dabei rumzickt empfinde ich das als abzocke, auch wenn alle punkte, also blasen lecken ficken, abgearbeitet wurden.
                und dieses auch unabhängig vom Tarif; ich habe auch für 50,- schon außerordentlich schöne Erlebnisse gehabt!
                in Ruhe lesen, ms, dann wird es klarer.
                es ging mir um den TE, nicht um dich und dein Rüsselsheimer Erlebnis.

                der TE hatte (!) 2 Orgasmen, wenn er sich abgezockt gefühlt hätte, wäre er spätestens nach dem ersten gegangen, D'accord?

                Und es ist Abzocke, wenn du in 5 Minuten mit Rumgezicke entsaftet wirst (sofern man das überhaupt zulässt, warum auch immer ), aber in diesem Bericht hier muss ich das überlesen haben...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bangkok-gambler (02.04.2015)

                  #9
                  Zitat von wiesbadener68 Beitrag anzeigen
                  Ich durfte die Dame auch schon kennenlernen - entschied mich dann aber für die hier zu hoch gelobte Nicol. Als ich sie aber fragte, ob sie mir nicht vielleicht Gesellschaft leisten wolle, bis Nicole da sei ... erntete ich nur Arroganz.

                  Das macht aber auch nicht!
                  Sie zeigte dir ihre kalte Schulter...was ich nachvollziehen kann
                  Nicht sehr Gentlemanlike

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bangkok-gambler (02.04.2015)

                    #10
                    Zitat von ms Beitrag anzeigen
                    diese art des abzockens scheint sich wieder zu verbreiten, wenn man so die letzten berichte aus Mz-Wi liest.....
                    schade eigentlich!
                    Die Sache mit der Abzocke habe ich auch nicht wirklich verstanden. Ich selber habe schon die eine oder andere Abzocke erlebt. Hier handelt es sich eher um mittelmässigen Service, als Abzocke.

                    Viele Frauen bringen Handeinsatz mit ins Spiel, einfach drum bitten es zu lassen. Es funktioniert!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Manchmal muss man einfach sagen, wie man(n) es möchte

                      Ich denke nicht, dass hier wirklich Abzocke vorliegt. Sie hat sich Mühe gegeben, daß Du 2x kommen konntest. Das alleine spricht klar gegen Abzocke.

                      Ich schätze mal, dass die Chemie nicht von vornherein gestimmt hat. Und dazu kommt, dass manche Frauen von Anfang an das machen, was man möchte. Andere machen das nicht und brauchen daher etwas Anleitung, wie man(n) es möchte. Wenn man(n) es nicht sagt oder zeigt, dann bekommt man(n) es dann auch nicht.

                      Gerade bei den TM Mädels, die oft mit der deutschen Sprache ein Problem haben, habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich schon zeigen muß, welche Position es sein soll, ob es nun schnell oder langsam gehen soll oder ob ich gerne Ei... oder Schw.... geleckt bekommen möchte. Selbst die vielgelobte Denise lässt sich ein wenig führen, obwohl sie schon sehr viel von Anfang an richtig macht.

                      Sorry, wenn das wie klugscheißen klingt. Da ich die Mädels von TM im Allgemeinen anders kennengelernt habe und den "Laden" für einen der wenigen halte, die man immer wieder empfehlen kann, riskiere ich es mal, für einen Klugscheißer gehalten zu werden.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X