Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Top GF6 Daria - Erotica Voyage

    Ich glaub ich schreibe zu lange habe jetzt zweimal einen riesen Text geschrieben und bin am ende rausgeflogen und sollte mich wieder anmelden. Text war weg. Den habe ich jetzt mal Kopiert.

    Daher scheute ich mich immer hier was zu schreiben. Genau so ist es jetzt passiert.

    Jetzt halt die Kurzfassung hole die Details vielleicht später nach.

    Sie ist so ein bissel die Süße von neben an. Habe 604100 gebucht und super GF6 bekommen. Echt sehr zarte Haut gute ZK's. Ist beim Sex jedes Tempo gut mitgegangen.

    Wer wilden feurigen sex wir bei Lara sucht ist hier falsch. Sie ist mehr so für den soften gefühlvollen GF6.

    Sie ist noch bis Freitag da und man kann sich auf englisch gut mit ihr unterhalten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Remorse (02.04.2015)

    #2
    Kleiner Tipp

    Servus,

    Danke für den Bericht. Die Dame hatte ich auch auf dem Schirm.

    Kleiner Tipp, entweder in Word vorschreiben (hat Vorteile bezüglich Rechtschreibprüfung), oder beim LogIn den Haken für angemeldet bleiben setzen.

    regards.
    "Zum Homo Sapiens gehört mehr, als der aufrechte Gang."

    Kommentar


      #3
      Zitat von HAPPY1 Beitrag anzeigen
      Ich glaub ich schreibe zu lange habe jetzt zweimal einen riesen Text geschrieben und bin am ende rausgeflogen und sollte mich wieder anmelden. Text war weg. Den habe ich jetzt mal Kopiert.

      Daher scheute ich mich immer hier was zu schreiben. Genau so ist es jetzt passiert.
      sind die FAQ zu kompliziert? Was kann man verbessern? (letzter Punkt)
      http://www.ladies-forum.de/content.p...rteil&tabid=50

      Kommentar


        #4
        Ja habe auf dem Handy geschrieben. Daher kein Word. Werde es mir aber fürs nächste mal merken 😁

        Danke für den Tip.

        Muss zugeben habe mir die FAQ's nicht angeschaut.

        Kommentar

        Lädt...
        X