Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rüsselsheim - Aida

Um es vorweg zu nehmen:

Sie war das 2. schlechteste Paysex Erlebnis, das ich je hatte (nach einer laufhausnummer im crazy mainz vor etwa 20 Jahren!)

Ich hatte aber heute nun mal lust und ein kleines zeitfenster bei der Arbeit, und habe auch just nebenan meine neu montierten reifen in einer kleinen Werkstatt abgeholt.

also in die 14a, aida erst mal angeguckt, leidlich hübsch, schöne lange haare, dann noch mal nebenan zu cola, die kannte ich schon und die preise sind mit 100430 heftig! also wieder nach nebenan zu aida, angeblich aus Spanien , sicher keine Latina, eher Bulgarien...

sie macht 50430, was mich bei ihr blieben liess.

frage nachFO: ja aber nur kurz, nicht in Mund spritzen. da hätte ich bereits gehen sollen!!

aber ich bin nun mal geblieben, noch ein wenig über die Mädels nebenan geplaudert, selber kennen die sich wohl gar nicht.

sie wollte gleich los wichsen,ich erst mal kuscheln, aber von ihr keine ZK! (obwohl beworben, aber nicht von mir noch mal im Vorfeld abgeklärt, was ein Fehler ist); eigentlich gar kein küsse.

von dem Zeitpunkt war mir klar, das wird gar nichts.

sie hat kurz am Schwanz rumgelutscht und gemeint doch besser mit kondom (obwohl frisch gewaschen) dann mechanisches hoch und runter.

ich wollte dann wenigstens mal lecken, sie: aber nur kurz , sie mag den bart nicht (ich heute frisch rasiert, 12.00)

hat es dann kurz erduldet, aber keinesfalls in 69 Stellung.

dann die frage: fickän?

na gut, sie ordentlich flutsch auf ihre Möse und kosgeritten wie ein durazellhäschen. ich habe dann versucht ohne erfolg meinen Rhythmus zu finden.

gut dann Stellungswechsel, eigentlich wollte ich in die missio, sie aber nur von hinten

sie meinte dann ficken tut weh, ich meinte, sie bekäme geld dafür. und habe sie dann 30 sec bis zu meinem Abschuss gerammelt.

sie hat nicht auszucken lassen, sofort raus , zewa in die hand gedrückt. sie ist dann ins bad und sofort an ihr smartphone um zu daddeln.

ich habe versucht schnellst möglich die flucht zu ergreifen, mich ärgernd, nicht doch bei cola geblieben zu sein.

ich war 10 min in diesem Zimmer.....

ich ärgere mich über die verbrannten 50€, noch mehr allerdings, dass diese person (schlampe darf man wohl nicht sagen?!) sie jetzt völlig unverdienterweise hat!

gruß

ms
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bangkok-gambler (02.04.2015), Zauderer (02.04.2015), grizzly63 (02.04.2015), anklopfer (01.04.2015), Gast1740 (01.04.2015)

Dabei schwärmen so viele, die auf der Aida waren

Kommentar

bigffm (09.04.2015), bangkok-gambler (02.04.2015), grizzly63 (02.04.2015)

Sei froh, dass Du nur die halbe Stunde gewählt hast und danke für die Warnung.

Kommentar

ich bleibe immer nur 30 min!

erstens um bei unbekannten mich nicht noch mehr ärgern zu müssen, zweitens weil eine zweite runde mich eher unter stress setzt und ich nach dem 1. abschuss eigentlich immer lieber weg will. wenns gut ist, freue ich mich auf die 2. 30 minuten am nächsten tag...

Kommentar

Danke für die Warnung, aber...

Gehört der Thread nicht ins Forum Rhein Main ??

Ich weiß, dass viele Mitforisten auch "überregional" unterwegs sind, aber die Kollegen, welche im Rhein Main Forum suchen, lesen die Warnung dann nicht.

regards.
          "Zum Homo Sapiens gehört mehr, als der aufrechte Gang."

Kommentar

Rüsselsheim ist immer so ein Problem bei der Wahl des richtigen Forums.
            Ich komme aus Wiesbaden, arbeite in Rüsselsheim, daher wohl hier.
            Hessen Süd ging übrigens auch....eher näher an Darmstadt als an Frankfurt.

Aber vlt können die Mods das ja mal mal festlegen und irgendwo Rüsselsheim anbinden
            (Mz-Wi-Rü, od. Rhein-Main +Rü oder Hessen Süd ab Rü)

Kommentar

Zitat von Abundzumalwasanderes Beitrag anzeigen
              Dabei schwärmen so viele, die auf der Aida waren
              Manchen wird es auf der Aida aber auch übel
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

@ ms:

Ich verstehe nicht,warum Du bei Kola reinschaust und dann wieder gehst .
                An dem Preis kann es doch nicht liegen; Du bekommst dort auch für 80 schon die halbe Stunde und das Kola ihr Geld wert ist muß ich Dir doch nicht sagen,oder?

GEIZ IST NICHT IMMER GEIL .
                Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Gast1740 (02.04.2015)

Zitat von ms Beitrag anzeigen

Aber vlt können die Mods das ja mal mal festlegen und irgendwo Rüsselsheim anbinden
                  und Ginsheim, Ingelheim, Bad Schwalbach, Wallau, Offenbach etc?

Kommentar

Remorse (04.04.2015)

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                    @ ms:

Ich verstehe nicht,warum Du bei Kola reinschaust und dann wieder gehst .
                    An dem Preis kann es doch nicht liegen; Du bekommst dort auch für 80 schon die halbe Stunde und das Kola ihr Geld wert ist muß ich Dir doch nicht sagen,oder?

GEIZ IST NICHT IMMER GEIL .
                    naja, ich hatte bei cola schon mal ein nicht so ganz überzeugendes date, aber es geht hier ja nicht um cola!

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen

Also da Rüsselsheim nahe an Flörsheim am Main liegt, würde Ich frech behaupten, das Forum Rhein Main trifft es da besser, oder ?
                      Zuletzt geändert von Remorse; 04.04.2015, 08:56. Grund: Wurschtfinger auf der Tastatur
                      "Zum Homo Sapiens gehört mehr, als der aufrechte Gang."

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X