Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Neu Rosita 1A - OHNE ZEITDRUCK im Treff-Manu

    Wegen Fakeberichterstattung gesperrt.
    Den Thread selbst lasse ich mal stehen.


    Guten Abend die Herren,

    ich besuchte Rosita vom TM in Wiesbaden am 9 März .Die Hausdame stelle mir die anwesenden Damen vor und ich habe mich für Rosita entschieden.

    Sie holte mich dann auch nach weiteren 2 Minuten ab, umarmte mich aber zunächst und wir tauschten mittels Zungenmorse die Eckdaten aus

    Sie führte mich dann Händchenhaltend in ein sehr sauberes Zimmer.Ich habe sie 1 Stunde gebucht 100460 .

    Aber auch hier gab es noch in voller Montur ein ZK-Festival der allerersten Güte, aber Hallo.Dann fragte Rosita mich ob ich Duschen möchte und ich antwortet ja gerne!!!
    Sie führte mich ans Bad und gab mir ein kleines Handtuch!!!

    Nachdem ich geduscht hatte holte Sie mich ab und führte mich Händchenhalten zurück ins Zimmer.

    Ich liebkoste ihr sehr kleinen Titten.Nur kurz, denn sie beorderte mich bzw bbb zwischen ihre Brüste, zog mich näher an sich, um dann bbb magisch verschwinden zu lassen (muss wohl in ihrem Mund versteckt worden sein). Hier ahnte ich schon, rein gefühlstechnisch, dass wir uns auf eine tiefere Ebene zubewegten, erste DT-Ansätze waren erfühlbar . In dieser Position konnte und wollte ich es aber nicht genießen, ergo war ich nun in der Maikäferposition und nach Zungencatchen ging sie nun auf Tauchstation und nahm meinen Schnorchel halstief auf

    Sehr gefühlvoll, kein Kraftakt für sie, kein Würgen, sehr angenehm und ausdauernd. Da meine Eier frisch rasiert waren / sind, wurden sie zwischendurch liebevoll umzüngelt und angesaugt, 1A!

    ZK mit ihr sind sehr intensiv, sehr formatfüllend im Mund und technisch sowie gefühlvoll auf ganz hohem Niveau!

    Irgendwie schaffte sie es dann doch noch, mir ein Kondom drüber zu ziehen, damit ich sie in der Missio nehmen könne. Mein Mund wanderte beim rhythmischen Rein-Raus zwischen Brüsten und Mund hin und her.

    Als Finalisierung schwebte mir dann aber kein Gummigeschoß vor, sondern eher BJ.
    Ich wieder rücklings und mit Mund, Hand und Brüsten wurde mir das Ejakulat entfernt.

    mein Fazit:
    das ich das nächste Mal zwei Stunde buchen werde, sagt, so denke ich, alles.

    Und so tat ich es auch noch am selben Abend bei mir im Hotel.Da wo ich dann mit ihr
    meinen Geburtstag gefeiert habe und voll auf meine kosten kam.

    Letzen Mittwoch 25.3 buchte ich Sie wieder Abends für 2 Stunden...

    .. sie ist auch dort recht lecker. Ihren Blowjob machte sie prima, anschließend 4-Stellungskampf vom feinsten. Sie geht gut mit.
    Ich war bei ihr jetzt schon öfters und auch

    Rosita ist für mich meine Perle.Ich Liebe Sie und das vom ganzen Herzen!!!!!!!
    Es grüßt euch...

    x9999
    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 29.03.2015, 08:53. Grund: Fakebericht

    #2
    Zitat von x9999 Beitrag anzeigen
    sie beorderte mich bzw bbb zwischen ihre Brüste, zog mich näher an sich, um dann bbb magisch verschwinden zu lassen.

    Ich Liebe Sie und das vom ganzen Herzen!!!!!!!

    BBB war mit von der Partie
    Dann war es ja ein Dreier....

    Außerdem gibt es schon massig Thread's von Rosita, da muß man nicht
    zwingend den x-ten eröffnen
    Einen der vielen hab ich mal raus gesucht....diesem könnte man auch dein geschriebenes anfügen.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Rosita

    Und du liebst sie von ganzem Herzen?
    Sie aber nicht dich....wäre da vorsichtig!
    Will dir ja nicht deine Illusionen rauben aber du wärst nicht der erste der sich zum LK macht


    Viel Spaß noch im Forum und lass noch weitere Berichte folgen.

    Kommentar


      #3
      ich darf mal kurz kotzen, ja?

      Ausgerechnet ne Stelle zu kopieren, in der "bbb" vorkommt, ist selten dämlich! (und andere Formulierungen, die nur ich verwende...)

      Und das eben jener bbb zwischen Rositas Brüsten gewesen sein sollte, die nicht mal ein A-Cup hat, ist zudem lächerlich! Tatsächlich war er zwischen Marcias Brüsten vor einiger Zeit, man schaue mal vergnügt dort hinein:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post406164


      Du X0000 hast dir damit - glaub ich - ne Freikarte geschossen, zudem den Titel "unglaubwürdigster Berichtefaker" redlich verdient!

      PS

      da du ja zur Zeit online bist, äußere dich doch gleich mal dazu, bin selten so gespannt gewesen!
      Zuletzt geändert von Bangboombang; 28.03.2015, 23:03.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Steinbock (29.03.2015), jackson79 (29.03.2015), bayreuthsucher (29.03.2015), Woodcutter (29.03.2015), AbsoluterAnfänger (29.03.2015)

        #4


        Das ist ja mal dreist
        Der hat mich glatt dran gekriegt....
        Hab mir mal wieder den kompletten Marcia Thread durchgelesen und
        kann wirklich nur den Kopf schütteln!

        Letzte Aktivität des Faker 23:29 Uhr(Winterzeit).
        Ob der sich wieder meldet?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
          Letzte Aktivität des Faker 23:29 Uhr(Winterzeit).
          Ob der sich wieder meldet?
          Ich glaube eher nicht ...

          Danke an die Sherlocks hier im Thead, ich denke, wir trennen uns mal lieber von dem
          Kollegen.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            AbsoluterAnfänger (29.03.2015), Zeuss (29.03.2015), Woodcutter (29.03.2015), Bangboombang (29.03.2015)
          Lädt...
          X