Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TOP Rüsselsheim - Vicky

    Hallo Gemeinde!

    Anfang der Woche war ich bei Vicky in Rüsselsheim und habe es absolut nicht bereut.

    Vorbereitung:
    Telefonisch Adresse erfragt, Uhrzeit vereinbart und dann war ich pünktlich bei ihr.
    Sie war auch vorbereitet, also schonmal alles bestens.

    Ambiente:
    Die Wohnung war top aufgeräumt und sauber. Dusche, Handtücher, Getränke ebenfalls alles ok.

    Vicky:
    Ein Traum! Ehrlich. Ich habe selten so eine natürlich hübsche Dame besucht. Ok, der Busen ist getunt, aber trotzdem super (oder gerade deshalb). Und Vicky selbst ist ne Wucht. Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, aber meinen Geschmack hat sie voll getroffen. Ich schätze sie mal auf um die 30. Nicht richtig schmal, aber in meinen Augen ne top Figur. Genau richtig zum Anfassen. Und sie ist groß. Die angegebenen 1,71m könnten fast zu wenig sein. Die Bilder könnten auch entweder leicht bearbeitet oder ein paar Jährchen alt sein.

    Sex:
    Vereinbart wurden 80 für 30 und zu Beginn bezahlt. Also alles ganz üblich.
    Nach der Dusche erwartete sie mich nackt aufm Bett. ZK, geiler Smalltalk und Franz. gegenseitig.
    Ich stehe auch auf schöne, gepflegte Füsse. Auch dafür ist man bei ihr genau richtig, obwohl es vorher gar nicht ausgemacht war. Zum Abschluss schön auf den lackierten Zehennägel gekommen.

    Fazit:
    Niemals Zeitdruck, sehr freundlich. Deutsch geht, besser Englisch kommunizieren.
    Wiederholungsgefahr 100%.

    tom
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Move66 (04.12.2016), Samtpfote (14.06.2015), schnappi69 (27.03.2015), anklopfer (27.03.2015), Asterix (26.03.2015), jackson79 (26.03.2015), F.-Meister (26.03.2015)

    #2
    Schönes Erlebnis. Kommt jetzt nicht so überraschend, denn sie ist nicht umsonst in den Empfehlungen

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Vicky

    Und auch sonst war man immer mit ihr zufrieden

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Vicky
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Vicky
    What goes around, comes around...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (26.03.2015)

      #3
      Simply the Best

      War heute wieder mal bei Vicky . Da man sich schon bißchen kennt , wurde ich gleich innig Begrüßt . Wohnung in Rüsselsheim ist sehr ordentlich und sauber , alles Tip-Top . Bekam was zu trinken , ins Bad und dann in meinen geliebten Stiefel empfangen worden . Immer wieder ZK , bat sie um einen Stripteas ( richtigt geschrieben ?) dem sie auch gekonnt nach kam . Dann ab aufs gute Bett und GF6 vom feinsten . Wie Sex funktioniert weiß jeder , deshalb geh ich drauf nicht näher ein . Vicky ist ein fröhliche Frau , super Body , lacht gern , Unterhaltung geht deutsch/englisch . Also von ihrer Sorte , könnten sich einige Frauen was abschneiden , in dem Gewerbe . Wenn ich bissle euphorisch kling , is halt so , weil ich ne tolle Stunde hatte mit ihr ( sie guckt nicht auf die Uhr ) Preise 140/60 . Leider nur noch die Woche . Mal sehen ob ich morgen widerstehen kann :-) ..... Gruß aus dem Odenwald

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zeuss (27.03.2015)

        #4
        Frau mit Formen

        Guten Abend die Herren, ich besuchte Vicky am 6 Februar in Ffm -Höchst. Die Wohnung war sauber, das Bad groß sauber und Badetücher genug vorhanden. Dies war mein erstes Date bei Vicky, aber nicht das letzte.....
        Vicky ist sehr hübsch, kommunikativ und freundlich. Sie ist etwas kräftiger als auf den Bildern aber eine echt hübsche Frau mit Kurven und Formen. Gebucht hatte ich tel. eine Stunde und diese auch genutzt. ZK gab es reichlich, frz. bei ihr genoss sie sichtlich..... sie ist auch dort recht lecker. Ihren Blowjob machte sie prima, anschließend 4-Stellungskampf vom feinsten. Sie geht gut mit, ich war mehr als zufrieden.
        Wünsche euch ein geiles Wochenende, ich habe es bestimmt

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Samtpfote (02.04.2015)

          #5
          Hallo zusammen,

          als Neuling im Forum hier nun mein erster Bericht:

          Aufgrund der positiven Forums-Resonanz auf Vicky beschloss ich sie die Tage in Braunschweig zu besuchen. Also telefonisch einen Termin abgemacht (Englischkenntnisse sollte vorhanden sein) und hin.
          Erster Eindruck: sehr hübsch und super-sympathisch. Ein paar Kilos sind, im Vergleich zu den Bildern, zwar mehr drauf, aber das stört auf keinen Fall den Gesamteindruck. Dann die Rahmenbedingungen geklärt und 80430 gebucht. Die Wohnung war auch soweit in Ordnung.

          Nach dem obligatorischen Waschen halfen wir uns gegenseitig beim Ausziehen. Dabei gab es ZKs vom feinsten. Alsbald wurde auch mein kleiner Freund in Augenschein genommen und schön verwöhnt. Sie ist eine echte Zungenakrobatin. Danach widmete ich mich ausgiebig ihrem Kätzchen, was sie sichtlich genoss. Anschließend hielten wir es nicht mehr aus….Tüte drüber und mehrere Stellungen durch, bei denen sie immer gut mitging.
          Nach der Säuberung gab es noch eine entspannende Massage und wir plauderten dabei über Gott und die Welt. Zum Schluss unter die Dusche und schon endete der Besuch.
          Ungläubig schaute ich auf die Uhr…..45min waren vergangen. Sie schien es überhaupt nicht gestört zu haben, dass wir so überzogen hatten (sie schien auch nie die Zeit im Auge zu haben). Auch eine entsprechend angebotene Vergütung der Extra-Zeit lehnte sie dankend ab.

          Fazit: Der Empfehlung des Forums kann ich nur zustimmen. Wer eine schöne Zeit, auch abseits der eigentlichen Sache, verbringen möchte, ist bei Vicky genau an der richtigen Stelle. Gutaussehend, sympathisch und Lust am Leben beschreiben sie glaube ich sehr gut. Wie eingangs erwähnt ist Englisch schon ein muss um alles 100% zu genießen.
          Alles in allem also Daumen mehr als hoch !

          Kommentar

          Lädt...
          X