Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Neu! Larisa - Erotica Queens DANKE !!!

    Nach einer langen Durststrecke, mal wieder alles richtig gemacht und auf mein Bauchgefühl verlassen

    War eben bei den E.Q. Bei der Vorstellungsrunde, waren schon ein paar Kracher dabei.
    Doch meine Wahl viel auf Larisa, da sie mir als einzige richtig tief in die Augen schaute und ich ihre Ehrlichkeit erblickte.

    Nach dem üblichen..., wechselden 100 € für 60min. den Besitzer.

    Ich auf dem Bett, zog Larisa sich aus und grinste mich dabei verschämt an.
    Nun begab sie sich zu mir und es wurden noch die Haare zusammen gebunden, während ich schon mal ihren Körper ertastete.
    Wie auch auf einem Foto zu sehen ist, werden die Nippel schon groß
    Ich begann diese zu liebkosen und arbeite mich Richtung Muschi, die sehr gut schmeckte, alles sauber !!!
    Sie genoss dies mit schönen Bewegungen ihres Beckens.

    Nun durfte sie mit FO beginnen, das von leidenschaftlichen ZK begleitet wurde

    Halbe tiefe, leichtes Eierkraulen, schön den Schaft mit der Zunge rauf und runter, nicht schlecht.
    Nochmals in die 69 gewechselt und nach einigen Minuten, bat ich um den Gummi.
    Gesagt, getan, noch etwas Flutschi und dann ritt sie mich auch schon.
    Sie suchte den Augenkontakt und ich die schönen Nippel. Ich drehte sie auf die Seite um es ihr von hinten zu besorgen, dann in Missio und später Doggy, wo sie gut dagegen hielt.
    Ich drückte sie sanft aufs Bett um langsam das Tempo zu reduzieren, den meine Jungs klopften bereits an.

    Ich fragte, ob sie FOmA macht, was sie bejahte ( 30€ extra ) doch sie machte eine geile schöne Bewegung mit ihrem Hintern und da schossen die Kameraden in die Tüte.
    Witzigerweise, entschuldigte sie sich bei mir, doch sie konnte ja nichts dafür

    Sie reinigte mich mit einem feuchtem Tuch und machte einen Knoten in die Tüte und entsorgte die Mannschaft

    Sie kuschelte sich wieder an mich und küsste weiter, was sonst nicht so bei den Damen üblich ist.
    Es begann ein witziges AST und da war die Stunde auch schon rum.

    Fazit :
    Mir gefällt sie in natura besser als auf den Bildern !
    Freundlich, Ehrlich, Humorvoll, lange nicht mehr so ein schönes Date gehabt !

    Wiederholung liegt bei 100 % und wenn es klappt, diese Woche noch !
    LG m&m
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veva (03.09.2015), Paradiesvogel (25.03.2015), Ducati (25.03.2015), Woodcutter (25.03.2015), hansdampf23 (24.03.2015)

    #2
    Bilder

    So, wie ich eben bemerkte, ist nur das eine Bild richtig. Blondi
    Die andere Dame kenne ich nicht

    Kommentar

    Lädt...
    X