Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jasmin / ASH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin / ASH

    Hallo Sportsfreunde,

    ich versuche jetzt schon 3 Tage hier (s. Link) anzurufen, zu jeder erdenklichen Tageszeit (10-23 Uhr) und immer ist besetzt oder keine geht ran. Die Anzeige verrät leider den Aufenthalstort der Perle nicht, so ist es unmöglich sie zu besuchen. Kann von euch jemand weiterhelfen? War jemand dort, Bericht??

    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...172576,1186977

    Gruß Schmuser

    #2
    sie war vorher in ingelheim und davor in wetzlar.
    von dort gibt es ein paar postings. geh mal über die suchfunktion.

    gruß

    Kommentar


      #3
      Ah, danke zu ihr gibt es ja dann auch schon ein Posting, ich wußte nicht, dass es die selbe Jasmin ist.

      Kommentar


        #4
        Ist die Telefonnummer ein Fake? Es geht nie jemand ran. Hat schonmal jemand das Mädel unter der angegebenen Numme erreicht?

        Kommentar


          #5
          Mir ist es auch nicht gelungen durchzukommen. Ich habe es schon oft probiert. Ich weiß auch nicht was das soll. Hatte schon jemand Kontakt zu Jasmin inASH ?

          Kommentar


            #6
            hat es nicht nötig

            vieleicht hat sie ja soviele Stammkunden die ihre Handynummer haben, dass sie auf neue Kundschaft nicht angewiesen ist aber auch in der BlödZeitung wird sie unter dieser Nummer beworben.
            Egal ob morgens, mittags, abends, nachts - sie geht nicht ran.
            Mache jetzt einfach einen Haken dran ohne es aber wirklich zu verstehen.

            Kommentar


              #7
              Da geht der selbe Zirkus wie in Ingelheim weiter -
              ich habe sie nach vielen Versuchen einmal erreicht aber dann leider keinen freien Termin mehr bekommen.
              Sie spricht zumindest sehr sehr schlecht deutsch.
              Nur wenn sie wirklich so viele Stammkunden hat warum wechselt sie dann die Wohnung so häufig und bleibt nicht an einem Ort?

              Naja ich werde es auch weiter probieren - irgendwann muß es ja klappen!

              Kommentar


                #8
                Hab sie erreicht

                aber nur am Telefon. Ihre Preise sind gesalzen. Bei anderen Girls die auch nicht schlecht aussehen und guten Service bieten zahle ich die Hälfte.
                Muß mir das noch gut überlegen.
                War jemand dort, kann jemand was berichten? ist sie das Geld wert?

                Gruß Schmuser

                Kommentar


                  #9
                  Jasmin scheint wieder Ihrem Job nachzugehen. Ich war bei Ihr. Mein erster Eindruck von Ihr war gut. Sie hat einen herrlichen Körper. Der Busen könnte etwas üppiger sein. Ihr Gesicht wirkt aber ernst und streng.
                  Ich versuchte eine Konversation anzufangen, wurde aber nach zwei Sätzen unterbrochen:" Kennst du Preise? ". Nach meiner Verneinung leierte Sie Ihre Angebote runter. Ich wählte 20 Min für 80 E.(Ortsüblich sind 50 bis 55) Dann gings los. Im Befehlston:" Schuhe ausziehen, ins Bad, Duschen von oben bis unten". Das hätte ich auch ohne Befehl gemacht. Ich geh auch ungern mit einer stinkenden Partnerin aufs Bett. Ich denke Sie hat einen Reinlichkeitstick. Ihr ganzes Verhalten war so dass es zu wenig Berührungen kam, von Küssen nicht zu reden. Der eigentliche GV war dann nicht berauschend. Sie gieng zwar auf meine Stellungswünsche ein, es stöhrte mich aber sehr, dass Sie in der Normalposition Ihren Arm quer vor Ihr Gesicht legte. Sie wollte wohl jeden Kussversuch verhindern.
                  Als ich nach meinem Höhepunkt die Entspannung noch etwas geniessen wollte, schob Sie mich weg und sprang auf und verschwand im Bad. Nach einer Minute kaam Sie zurück und sagte, das Programm sei zu vorbei, obwohl insgesamt erst knapp 15 Minuten vergangen waren.
                  Insgesamz eine große Enttäuschung.
                  Wie ist es Euch mit Ihr ergangen?

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für deinen Bericht

                    Ich war immer noch nicht dort, werde meine Bemühungen nach der Lektüre deines Berichts eher einstellen. Für das doppelte vom Normalpreis auch noch ein unschönes Programm. Nee, da geh ich lieber zu Sandra, wenn sie mal wieder im Lande ist oder zu Michella oder Sonja. Da gibts für 50 ordentliches geschmuse und mehr.

                    Gruß Schmuser

                    Kommentar


                      #11
                      Hat die ne Meise ??

                      oder ich, das ich trotz der schlechten Berichte über sie hin will, finde die Bilder halt schon extrem geil.
                      Habe sie auch mal wieder erreicht und bin hin gefahren, sie behauptet am sonnigen Hang 25 im 5. OG bei Fuchs zu wohnen. Ich war dort, es gibt da ein Haus, mit 5 Stockwerken aber da wohnt niemand der Fuchs heißt.
                      Wie macht die ihr geschäft, wenn sie nichtmal sagen kann wo sie wohnt.
                      Selbst auf wiederholtes Nachfragen hat sie auf der Adresse bestanden.

                      Ist vieleicht besser so, das spart mir Geld und eine schlechte Erfahrung aber auch einen schönen Anblick.

                      Kann mir jemand einen Tipp mit der Adresse geben, falls mich der Wahnsinn packt und ich doch noch mal hin will.
                      Ich hoffe Michella ist bald wieder da, dann ist mir Jasmin eh egal.
                      Tschö Schmuser

                      Gruß Schmuser
                      Zuletzt geändert von Schmuser; 07.08.2006, 12:28.

                      Kommentar


                        #12
                        Sie ist Hausnummer 23 :-)

                        Ich war nie bei ihr...kenne aber die Wohnung

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X