Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz - Nikol - Erotica Voyage

ich war letzte woche bei nikol in offenbach und ich muss sagen es hat alles gepasst!
    die bilder sind echt und aktuell die angaben stimmen wohl auch (hab mir nicht den ausweis zeigen lassen)
    soweit war ich schon mal angenehm überrascht,halbe stunde 70€ da war dann auch das kleinhirn überzeugt
    was dann kam war GF6 vom feinsten gegenseitiges ausziehen ZKs wechselseitiges verwöhnen und sex sex sex
    und als ich dann fertig war,sagte sie mir ich häte noch 5 minuten zeit zum kuscheln!
    also ich für meinen teil war hoch zufrieden,wiederholungsgefahr? aber ja
    P.s. deutsch eher schlecht englisch ist besser
    P.p.s. für verbesserungsvorschläge bin ich dankbar
    Zuletzt geändert von Bastian; 24.03.2015, 21:11. Grund: Thementitel angepasst.

Eher ins Forum "Rhein Main Gebiet"

Zitat von mr.big Beitrag anzeigen
    P.p.s. für verbesserungsvorschläge bin ich dankbar
    Servus,

bin jetzt nicht so der Forenexperte, aber ein bissl Formatierung wäre nett und Ich glaube der Thread gehört eher ins Rhein Main Forum als Mainz-Wiesbaden.

Aber es sind wichtige Infos drin ^^. Danke.
    "Zum Homo Sapiens gehört mehr, als der aufrechte Gang."

Kommentar

Kann mich der Meinung von Remorse nuranschließen.
      Bitte das nächste Mal auch an die Groß- und Kleinschreibung denken...

Kommentar

Zitat von Franziskaner Beitrag anzeigen
        Kann mich der Meinung von Remorse nuranschließen.
        Bitte das nächste Mal auch an die Groß- und Kleinschreibung denken...
        *mmpf* ... jawohl Frau Lehrer, sei froh das überhaupt Berichtet wird!!!!!
        "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

Kommentar

Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen
          *mmpf* ... jawohl Frau Lehrer, sei froh das überhaupt Berichtet wird!!!!!
          und deshalb hast du auch schon netterweise ihm ein "Danke" gegeben, sehr vorbildlich von dir...
          (auch wenn ich es nicht sehe, scheint unsichtbar zu sein, weil es so glänzt)

Kommentar

Zitat von Remorse Beitrag anzeigen
            Ich glaube der Thread gehört eher ins Rhein Main Forum als Mainz-Wiesbaden.
            Sie ist zur Zeit in Mainz-Hechtsheim, von daher...

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              und deshalb hast du auch schon netterweise ihm ein "Danke" gegeben, sehr vorbildlich von dir...
              (auch wenn ich es nicht sehe, scheint unsichtbar zu sein, weil es so glänzt)
              ... ja genau, steht genau neben deinem!
              "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

Kommentar

Namen, Ort und Etablissement in der Überschrift erleichtert das Suchen mit der Schfunktion ungemein!
                :P

Kommentar

Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen
                  ... ja genau, steht genau neben deinem!
                  ich fand den Bericht für mich nicht hilfreich.

Kommentar

Guten Abend,

Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                    Namen, Ort und Etablissement in der Überschrift erleichtert das Suchen mit der Schfunktion ungemein!
                    :P
                    ich habe es angepasst, damit sollte das essentielle geklärt sein.

VG Bastian

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gast1740 (24.03.2015)

aktuelles nach einem jahr Threadpause

Bevor ich heute ins EV ging, habe ich mir die Berichte der aktuell anwesenden Damen (soweit möglich) hier im Forum einmal angeschaut, um schon mal potentielle Warungen/Empfehlungen, Eigenheiten der Ladies und sonstige Infos zusammenzutragen.
                      Da nur noch Nikol frei war, sie eh auf meiner Checkliste stand und hier der einzige Bericht (den ich finden konnte) zu ihr ganz okay ist, habe ich mich für sie entschieden. Ich will die Gelegenheit nutzen, nach dem letzten Bericht von vor einem Jahr einen weiteren hinzuzufügen.

Ausgemacht wurde die auf der Homepage angegebene Stunde für €100 (wer bezahlt schon €99?).

Zu Nikol:
                      Die Bilder sind der Realität entsprechend.
                      Ihre Brüste sind exakt so wie auf den Bildern und naturbelassen.
                      ihre Haut ist sehr weich und zart, einfach toll zum Streicheln.
                      Das Gesicht ist auf den Bildern gut geschminkt und vor Ort nicht ganz so hübsch und wirkt älter. Am besten gibt dies vielleicht das im Threat eingebundene Anzeigebild 8 wider, besser ist das Duschbild ihrer aktuellen Bilder auf der Homepage von EV.
                      Dem angegebenen Alter von 23 Jahren kann man ein paar Lenze hinzufügen (meine pers. Schätzung: 28).
                      Kommunikation auf deutsch möglich, besser ist allerdings englisch (wie mr.big schon geschrieben hat).

Zum Ablauf:
                      Erster Zärtlichkeitsaustausch im Stehen und auf der Lieeswieseohne Berührungsängste, begleitet von vielen Küssen und Augenkontakt. Bereitwillig setzt sie ihre Brüste ein, lässt sie an meinem Körper entlang gleiten und sie auch gerne anfassen und küssen. Ihr FO ist etwas zaghaft, nicht besonders tief, aber durchaus anregend. Am besten lässt es sicht wohl mit zärtlich beschreiben.
                      In der 69er erkundete ich dann auch ich ihr Genital. Es ist sauber und neutral schmeckend. Sie geht dabei gut mit und durch ihre Beckenbewegung zeigt sie an, wie sie es gerne hat. Mit der Zunge kann man zu gegebener Zeit dann auch tief ihr Innerstes erforschen.
                      Nach Aufgummierung und etwas Flutschipaste begann sie mich dann zu reiten. Der Sex war Variantenreicht in Stellungen und Gangart, bis der (heftge) Abschluss dann in Doggy vollendet war. Der Sex war wirklich klasse. Der allerletzte Funke kam dennoch nicht auf, da sie nach 2 Minuten immmer wieder Stellungswechsel einläutete. Es war aber auch okay die Stellung beizuehalten, wenn man dies bekundete oder non-verbal anzeigte. Da mache ich ihr auch überhaupt keinen Vorwurf draus, schließlich ist jeder ihrer Kunden anders und ich war das erste Mal bei ihr.
                      Den AST empfand ich etwas schleppend. Ihr Englisch ist auch eher auf Small-Talk begrenzt.
                      Anschließend war noch genug Zeit, um sie zu massieren und ihre zarte Haut und tollen Körper zu genießen, was ihr wohl auch sehr gefallen habe. Welche Frau lässt sich nicht gerne auch mal verwöhnen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Gast2673 (17.05.2016)

Laut Hausdame lassen sich einige den Euro zurück geben

Kommentar

Auch wenn man aufgrund der Bilder einer anderen Meinung sein könnte, bin ich mir recht sicher, dass es sich bei Nikol um folgende Dame handelt:
                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=nikol
                          Bitte korrigiert mich, falls ich mich vertan habe, aber die von mir verlinkte Nikol war ebenfalls schonmal bei Erotica Voyage und es passt auch sonst einiges zusammen. Eben diese Nikol habe ich vor einiger Zeit besucht und war grundsätzlich zufrieden mit der soliden Performance, nur die trotz Angabe fehlenden ZK habe ich etwas vermisst.

Kommentar

Ja, das ist sie. Die Bilder zeigen sie noch besser als in der Threadbeschreibung.
                            Über fehlende ZK konnte ich mich allerdings nicht beschweren.

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X