Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Flaute in WI?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Flaute in WI?

ich finde, dass seit der Weltmeisterschaft eine Flaute herrscht, sowohl was die Gretels der allseits beliebten Wiesbadener Laufhäuser (Crazy Sexy, Rote Meile) als auch was die Anzeigengretels betrifft.

Da tut sich nicht mehr viel.

Entgeht mir das etwas etwas?

Habe ihr bessere Erfahrungen gemacht?

Was ist mit Lisa (https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=)
    taugt die etwas?

Ja ist wohl Flaute .... aber nicht nur bei den Mädels ....
    die Wirte in der Goldgasse und Umfeld haben mittags leere Tische
    bei der WM war kein Platz zu finden.

Naja ist Urlaubszeit .... auch die Mädels werden heim nach Polen etc. wollen
    die Familienväter finden schwerer Möglichkeiten zu entschwinden ( Schulferien ) und dann wird so mancher sein Budget bei der WM überzogen haben

Nachtrag

Die Wohnung mit Lisa ist eine Terminwohnung .... die wird wochenweise vergeben
    an Frauen aus ganz DE..... das kann gut gehen wie bei mir 2005 mit einer Blondine aus Frankfurt mit Megabusen
    oder auch schiefgehen, weil sie sich keine Stammkunden aufbauen wollen / müssen
    Zuletzt geändert von forenleser; 26.07.2006, 17:48.

Kommentar

Zitat von forenleser
      Ja ist wohl Flaute .... aber nicht nur bei den Mädels ....
      die Wirte in der Goldgasse und Umfeld haben mittags leere Tische
      bei der WM war kein Platz zu finden.

Naja ist Urlaubszeit .... auch die Mädels werden heim nach Polen etc. wollen
      die Familienväter finden schwerer Möglichkeiten zu entschwinden ( Schulferien ) und dann wird so mancher sein Budget bei der WM überzogen haben

Nachtrag

Die Wohnung mit Lisa ist eine Terminwohnung .... die wird wochenweise vergeben
      an Frauen aus ganz DE..... das kann gut gehen wie bei mir 2005 mit einer Blondine aus Frankfurt mit Megabusen
      oder auch schiefgehen, weil sie sich keine Stammkunden aufbauen wollen / müssen
      hab ich mirs doch nicht eingebildet. Da ist wenig los, also Zeit um Geld zu sparen.

Danke für den Hinweis mit der Terminwohnung. Das Ambiente kenne ich nämlich nicht. Wenn da nur wochenweise vermietet wird, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die Gretels sich keine Stammkunden aufbauen wollen. Das Risiko werde ich dann besser gar nicht erst eingehen, zumal die Anfahrt gewissermassen auch Kosten erzeugt. Bin nämlich ziemlich faul, und um so eine Strecke zu fahren, da muss es sich schon lohnen.

Nochmals Danke für den Hinweis!

Was ich noch zu bieten habe sind gute Erfahrungen mit der Yvonne in der Dotzheimer, der Miko im Fox, dann einer kleinen blonden Latina in der Roten Meile erster Stock links. Das wars dann allerdings schon. Alle anderen Erfahrungen sind nicht erwähnenswert. Momentan ist wirklich eine gute Zeit Geld zu sparen.

Kommentar

Ja, Riesenflaute

wenn man anruft (wo angeblich ab 10 Uhr Mädels da sind): komme erst um 12.00 Uhr. Ist wohl gerade mega-tote Hose.

Das war heute so bei:

Rassigen Engeln, Kati Mainz, Vivian Rüsselsheim, Nelly Hechtsheim - schade eigentlich, wenn man will, aber nicht darf...:(

Kommentar

Zitat von fabolino
          wenn man anruft (wo angeblich ab 10 Uhr Mädels da sind): komme erst um 12.00 Uhr. Ist wohl gerade mega-tote Hose.
          (
          ... der lange Gang im Crazy Sexy ist so gering besetzt, wie seit Jahren nicht mehr und in den Zimmern im FOX sind andere Frauen, als die Anzeigen versprechen. Absolute Flaute.

Kommentar

nicht überall ist tote Hose

Ich war gerade heute morgen um 10.30 Uhr im Fox Haus bei Julia (Appartement 312), einer sehr zierlichen Italienerin mit versauter Ader....genauen Bericht lasse ich gerne noch folgen da im Moment ein wenig im Stress...nur soviel: sie ist absolut lohnenswert und ging super mit (ziemlich erstaunlich für die frühe Morgenstunde oder war es ganz einfach ihr südländisches Temperament).
            Sie ist übrigens auch zu einem echt günstigen Preis zusammen mit einer Freundin zu buchen (sie sagte mir 120 für die halbe Stunde und das Doppelte für die ganze Stunde.....das finde ich eigentlich ganz in Ordnung für zwei Mädels im Doppel)
            Werde mir beide nochmal zusammen diese Woche vornehmen und dann ausgiebig berichten

Kommentar

Tja .... im Foxhaus habe ich im Jahr 2004 fast gewohnt :-)
              seit Frühling 2005 war ich nicht mehr da..... es ging rapide abwärts...
              die Mädchen sind auch meist nach ASH umgezogen.

Die Asien Fraktion dort kenne ich nicht .... wenn ich aber die Gerüche und Unordnung dort sah ..... auf dieser linken Seite des Flurs

Kommentar

Nally Hechtheim

Zitat von fabolino

Das war heute so bei:

Rassigen Engeln, Kati Mainz, Vivian Rüsselsheim, Nelly Hechtsheim - schade eigentlich, wenn man will, aber nicht darf...:(
                Hallo Fabolino,
                zu Nelly Hechtheim kann ich sagen, das ich heute bei ihr war. Bin da Stammgast hatte kein Problem, einen Termin zu bekommen. Es kann aber vorkommen, das man 2-3 mal anrufen muss. Sie bietet aber den Vorteil, das sie währed eines Termins nicht ans Tel geht, da das im Nebenzimmer klingelt.
                Also wie gesagt, zwischen 10 und 10 war sie bis jetzt immer anzutreffen.
                Nun, Fabolino, hihihi, ich wollte - und durfte *grins*
                Nette Grüsse
                Dog

Kommentar

Zitat von luigi
                  Werde mir beide nochmal zusammen diese Woche vornehmen und dann ausgiebig berichten
                  ja tu das. Bin gespannt.

Kommentar

Zitat von forenleser
                    Die Asien Fraktion dort kenne ich nicht .... wenn ich aber die Gerüche und Unordnung dort sah ..... auf dieser linken Seite des Flurs
                    die Miko scheint auch nicht mehr im FOX zu sein. Weiss einer mehr?

Kommentar

Julia und Laura im Fox Haus

....wie versprochen berichte ich noch kurz über meinen Besuch bei Laura und Julia und dem flotten Dreier....

Also nachdem ich ja Julia schon kannte und Laura auch schon bereits kurz gesehen hatte entschied ich mich am Wochenende dafür einmal beide zusammen zu buchen....eines vorneweg.....was sie nicht machen sind bi-Spiele....ansonsten war eigentlich all das möglich was man bei beiden auch einzeln erwarten kann....Le****, FT, ZK und ausgiebiges Fingern sind möglich und auch erwünscht wie ich an der steigenden Performance feststellen konnte je länger die Session dauerte. Sie hatten offensichtlich beide echten Spass daran mich nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen und sind sehr darauf bedacht dass man(n) auf seine Kosten kommt. Geblieben bin ich ca 35 Minuten....gekostet hat mich der Spass 120 Euro.....
                      auf Nachfrage wie lange sie noch da sind habe ich erfahren das es wohl nur noch diese Woche ist.....Julia kommt aber auf jeden Fall wieder zurück hat sie gesagt.....
                      Fazit: wenn es sich für mich diese Woche noch einmal einrichten lässt gönne ich mir ein Abschiedsgefecht mit beiden....empfehlenswert

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

Kommentar

Julia - TOP!

Hallo Luigi,

das große Vergnügen mit Julia kann ich voll und ganz bestätigen. Die „Performance“ der hübschen jungen Dame war exzellent und daher habe ich sie vor kurzem auch spontan im Freiclub empfohlen. Besonders geil finde ich, dass sie gerne und unvermittelt mal die Führung übernimmt und dann geht „die Post ab“. Für mich war Julia ein echtes Highlight bei http://www.rent-your-girl.de.vu (das ist die dahinter stehende Agentur).

Bislang dachte ich aber, dass Julia schon ab dieser Woche Urlaub hat…? Wenn das – was Du schreibst – stimmt, werde ich mir das Doppel evtl. auch gönnen, denn ihre Kollegin dort finde ich auch sehr reizvoll.

Gruß von Sir Thomas

PS: Apropos Flaute: Angela aus der Hagenauerstr. fand ich übrigens auch klasse: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=6873

Kommentar

Hallo ST,

also diese Woche sind die Damen wohl noch auf alle Fälle erreichbar. Das weiß ich genau da ich mich gestern noch einmal telefonisch erkundigt habe um noch mal einen "Dreier" zu buchen.

Kommentar

Lädt...
                          X