Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Denisse - nicht nur optisch, sondern auch von der ganzen Performance empfehlenswert!

Eine eigene Anziege hat sie nicht ... aber sie ist es, Bild Nummer 1!

Ich war heute mal bei den Damen in der Hagenauer Straße ... und kam mir irgendwie vor, wie in einem Hühnerstall. Nach und nach stellten sie die Damen vor. Zuerst Denisse, dann Bianca, Emanuelle und Tanja glaube ich. Denisse strahlte von Angfang an. Wenn ich mir recht entsinne war es Rosita es, die mit gebrochenem Deutsch die Konversation führte. Ob Sie meine Worte verstanden hat - haben - ich weiß es nicht. Irgendwie hatte ich das Gefühl in einem portugiesischem und brasilianischen Hühnerstall zu sein - mit ungarischen Touch.

Ja, ich war auch nicht geplant vorbeigefahren. Es war eher der Zufall .. der mich trieb - und die Neugierde, da ich beim Blumenladen war. Daher war ich auch nicht frisch rasiert und geduscht - deswegen wollte schon wieder gehen - und ließ den Spruch los, ja ich nehme euch am besten alle, dann habe ich keine Schwierigkeiten. Es folgte Gelächter ... klar. Und ich spürte, sie wollten mich gern da behalten. So ging ich in die Offensive und erklärte, dass ich nicht rasiert sei - aber dennoch gerne Küsse und ecke. Ich strich mit meiner Wange über die Wange von Denisse. Keine Reaktion. Schien ihr nichts aus zu machen. Ich legte meinen Zweitagebart auf ihre Brust und rieb sie. Keine Reaktion. Ok, dachte ich mir und wagte 20 Minuten für 50 Euro.

Die Hühner sprangen von der Stange und zogen ab. Denisse blieb. Wir klärten das Geschäftliche, dann brachte Denisse die 50 Euro wohin auch immer - und ließ mich ein wenig warten. Wir verließen das Casting-Zimmer und wechselten die Wohnung, gingen in ein Zimmer mit Whirlpool. Der sei kaputt sagte mir Denisse bei meiner Anspielung, dass die Zeit dafür wohl zu knapp bemessen sei. Denisse sorgte via Smartphone für die passende Musik - ich streichelte sie schon mal - übers Haar, die Schultern ... Ja, und dann gab sie mir zu verstehen, dass ich mich ausziehen könne. Fluchs damit begonnen stand sie mit den ersten musikalischen Klängen vor mir ... wir berühtrten uns zaghaft. unser Lippen fanden sich, erst die Lippen, dann die Zungen.

Ich fragte noch, ob ich mich frisch machen könne - den ganzen Tag unterwegs, war ich alles andere als firschn. Denisse führte mich ins Bad geführt - blieb dann aber draußen stehen. Hätte schon gerne ein wenig mit ihr ...

Wieder im Zimmer, Denisse sich auch noch frisch. Ich wartete im Stehen auf die rassige Schönheit. Ins Handtuch eingewickelt kam sie auch schon bald zurück. Wir standen voreinander, streichelten und küssten uns. Denisse hat wirklich keine Berührungsängste. Und dann griff sie mir in den Schritt. Ich liebkoste ihre Brüste und bald war sie abgetaucht. Wow, ganz langsam und zart. Echt spitze. Ich blickte von oben herab. Nahm ihre Spange aus den Haaren. Se blickte auf ... echt krass. Schön anzusehen. Nach gefühlt fünf Minuten wechselten wir aufs Bett - das Denisse vorher mit einem Tuch schon überzogen hatte.

Fortsetzung:

Ich hob Sie hoch, legte sie sanft vor mich ... Ich küsste die Brüste, den Bauchnabel ... und ging tiefer auf Tauchstation Denisse schien es zu gefallen. Ich küsste, leckte sie - suchte ihren Kitzler der echt süß ist. Denisse stöhnte - nicht übertrieben, aber auch nicht echt - meine ich. Es war schon nett mit Ihr - und Sie genoss meine Zunge. Nach einer weile wollte sie mir das Gummi überziehen ... ich wollte aber erst noch mal in die 69 wechseln. Sie verstand es dann und so ging es weiter ... richtig lecker mit mehreren 180 Grad Drehungen. Die Zeit lief mir davon ... nicht weil ich nur 15 Minuten gebucht hatte, sondern weil ich noch wohin wollte. War ene Schnappsidee, vorbeizufahren.

Hätten wir Beide wahrscheinlich noch länger so weitermachen können, sagte ich dann, dass ich jetzt ficken wolle. Gesagt getan, war das Gummi drauf, saß Denisse rücklings auf mir im Reiter. Was für ein geiler Anblick - und da war es auch schon um mich geschehen. Ich habe mich bei Denisse entschuldigt ... dass es so kurz und schnell war. Sie hat mich aber wahrscheinlich eh nicht verstanden.

Wenn Sie jetzt noch deutsch könnte, es wäre der Hammer - und wirklich von Body und Performance unschlagbar. So bleibt das, dass einzige zu Kritisierende. Sorry. Dennoch 120 Punkte und ich geh noch mal hin.

Und auf jeden Fall eine Empfehlung!
    In der Reihenfolge bitte!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (22.03.2015), PierreX (22.03.2015)

Zitat von wiesbadener68 Beitrag anzeigen
    Und auf jeden Fall eine Empfehlung!

Im wahrsten Sinne des Wortes
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...!-Anale-Grande!

Kommentar

Ich war heute auch wieder bei ihr -
      und bin wieder bestens bedient worden...

Trotzdem verstehe ich nicht, warum Wiesbadener hier einen neuen Thread aufmacht -
      zumal es keine neuen Bilder gibt

Mods: Könntet ihr das hier bitte mit ihrem Empfehlungsthread (siehe Vorpost von Woodcutter) verheiraten?
      Danke..

Kommentar

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
        Mods: Könntet ihr das hier bitte mit ihrem Empfehlungsthread (siehe Vorpost von Woodcutter) verheiraten?
        Danke..
        Das mach ich nur sehr ungern, da es sich um unterschiedliche Aufmacherfotos handelt.
        Damit würde dann ein gewisser Wiedererkennungseffekt verloren gehen und damit
        schadet ihr euch selbst.

Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Das mach ich nur sehr ungern, da es sich um unterschiedliche Aufmacherfotos handelt.
          Damit würde dann ein gewisser Wiedererkennungseffekt verloren gehen und damit
          schadet ihr euch selbst.

Grüße vom bayreuthsucher
          Wow,die Antwort auf Stanges`s Frage hat nur ganze 2 Monate gedauert....aber immerhin,besser als nix .
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
            Wow,die Antwort auf Stanges`s Frage hat nur ganze 2 Monate gedauert....aber immerhin,besser als nix .
            Da muss ich Reuthi in Schutz nehmen:
            Er hat damals nichts reingeschrieben, weil er - wie heute erklärt - ein Verleimen der Threads für falsch hielt.
            Ich hab ihn aber heute nochmal per PN drauf angesprochen - deshalb heute seine Antwort hier.

Diese kam übrigens innerhalb von Minuten ....

Kommentar

Nun, nett, angenehm und am Ende doch Ergebnisorientiert

GF kam bei der B-Probe wirklich nicht auf. Sie erkannt mich, nahm mich wieder mit rüber ins adere Zimmer. Entgegen zum letzten Mal, richtete sie erst alles her. Ich stand derweil verlassen im Raum ... hm, hätte vielleicht gehen sollen. Dann die ersten Küsse. Es war schon ok, aber die Stimmung blieb kühl. Danach führte Sie mich zur Dusche - und wartete. Als ich wieder herauskam, stand Sie da - mit einem Lächeln.

Zurück im Verrichtungszimmer, ich hatte die Uhr mitlaufen lassen, fingen wir im stehen an. Küssen, streicheln ... um dann alsbald in die Horizontale zu gehen. Ich machte es mir zwischen Ihren Schenkeln bequem ... und sie genoß, wie ich se zaghaft leckte. Einen Finger durfte ich nicht hineinschieben ... so verlor ich dann alsbald die Lust und wechselte in die 69. Vorher noch, ein wenig zwischen Ihren Brüsten massieren lassen, dachte ich ... was mittelmäßig war Machen wahrscheinlich nicht viele bei Ihr.

Dann ab in die 69 - und mit der Zunge tief ausgeleckt. Zwischenzeitlich ragte Denise mich, ob ich ficken wolle. Das mit der Verständigung ... holla, dass muss man mal sagen, ist bei Ihr schon nicht so einfach. Nun, nach eier Weile nahm ich Sie in Misso ... dann von der Seite, von hinten .. es ging durch alle Stellungen und Denise wollte endlich dass ich abschließe. Dem Himmel sein Dank - heute hatte ich Ausdauer. ich denke, dass ich so 15 Minuten in ihr drinnen war, denn als ich aufstand und mich fertig machte, sagte mir meine Uhr, dass wir 28 Minuten auf dem Bett lagen.

Das Verhalten von Denise an diesem Tag war alles andere als nett. So dass ich für meinen Teil das Kapitel schließen werde.

Danke für die tollen Minuten sage ich trotzdem.
              In der Reihenfolge bitte!!!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Sir Thomas (03.06.2015), Triberius4P6 (01.06.2015), hansdampf23 (31.05.2015)
              Stichworte:
              Lädt...
              X