Hallo Sexgemeinde, musste heute mal wieder meinen Saft abladen und da monentan die Thai-Ladies in der Karlstr. 34 leider ihren leckeren Horizont überschritten haben, blieb nach Internet Rechere der Treff-Manu in der Hagenauerstr. 15 übrig. Etwas schwierig zu finden:beim Beate-Uhse-Shop reinfahren und dann unter dem Reifen-Shop bei skyline klingeln. 4,5 mädels arbeiten dort, Bianca und Rosita beide Ungarinnen, die anderen laut Homepage aus Portugal/ Brasilien.Rosita ist sehr klein, Emanuell sehr groß,schlank,Tatoos. Ok. Also Bianca:1 St.100 €.Bad ist sauber und nach Waschung ins Zimmer.Leise Musik.Sie verschwand zwecks Säuberung und brachte bestelltes Wasser mit. Küssen war gut, Ihr französisch auch. Sie hat einen schönen jungen Körper mit leckeren kleinen Titten. So um die 20 J. für mich als Alten Bock (57) eine wunderbare Wiederbelebung. Dann lud Sie mich ein, ihre Muschi zu lecken: Sie schmeckte frisch und es gefiel Ihr wohl auch.Kein übertriebenes Gestöhne.Dann gummiert und Sie in Missio genommen.
Tat richtig gut.Sie ist noch ziemlich enggebaut,was mehr sehr gefält.Dann Wechsel und Sie ritt auf mir,ist nicht mein Ding. Dann kl. Pause und neu angeblasen, neues Gummi. Küssen, Streicheln, Sie bot immer wieder Ihre rosa Nippeln zum Saugen an, was ich dankend annahm. Dann habe ich Sie umgedreht und von hinten gestossen, das Ihr nicht lange zusagte. Meine Lieblingsstellung:Doggy-style hat Sie mitgemacht,habe aber dann abgebrochen und Ihm liegen manuell entsaftet. Sie massierte meinen Rücken und Smalltalk. Alles in allen: 2-3, schöner GirlfriendsexWiederholung, 65 %.
Zwischendurch wurde 2x an der Tür gerüttelt, hat mich aber nicht gestört.
(Vielleicht bin ich hier im falschen Forum:Ehrlich gesagt suche ich eine devote Frau, die ich von hinten richtig rammmeln kann.mit leichten Fesselspielchen..Hat einer der Herren einen Tipp für mich ??
Auch suche ich leckere Asiatinnen(Tai) wie z.B.Nancy bei Naree vor einiger Zeit)
Michael
im gesext Forum bin ich der Wiesbadener
Tat richtig gut.Sie ist noch ziemlich enggebaut,was mehr sehr gefält.Dann Wechsel und Sie ritt auf mir,ist nicht mein Ding. Dann kl. Pause und neu angeblasen, neues Gummi. Küssen, Streicheln, Sie bot immer wieder Ihre rosa Nippeln zum Saugen an, was ich dankend annahm. Dann habe ich Sie umgedreht und von hinten gestossen, das Ihr nicht lange zusagte. Meine Lieblingsstellung:Doggy-style hat Sie mitgemacht,habe aber dann abgebrochen und Ihm liegen manuell entsaftet. Sie massierte meinen Rücken und Smalltalk. Alles in allen: 2-3, schöner GirlfriendsexWiederholung, 65 %.
Zwischendurch wurde 2x an der Tür gerüttelt, hat mich aber nicht gestört.
(Vielleicht bin ich hier im falschen Forum:Ehrlich gesagt suche ich eine devote Frau, die ich von hinten richtig rammmeln kann.mit leichten Fesselspielchen..Hat einer der Herren einen Tipp für mich ??
Auch suche ich leckere Asiatinnen(Tai) wie z.B.Nancy bei Naree vor einiger Zeit)
Michael
im gesext Forum bin ich der Wiesbadener
Kommentar