Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sheila ...das doppelte Lottchen ?

Sheila sieht ja nun wirklich megasüss aus .... laut ihrer Aussage
    haben wir es aber mit 2 eineinigen Zwillingen zu tun ...

Klingt recht unglaubwürdig, würde aber die Berichte über die plötzliche
    Veränderung erklären ....

Habe nach langer Abstinenz aus privaten finanziellen Gründen heute nicht wiederstehen können .... hätte ich es nur gelassen ...

Ich kenne Shiela schon seit ihren Anfängen und damals kamen wir uns sehr nahe .... , da ich die 80 Euro nicht regelmäßig hatte und Angst hatte
    mich zu verlieben ( habe da einschlägige Erfahrungen ) , verlor sich der Kontakt.

Später konnte ich all die negativen Berichte nicht verstehen ....

Sonntag also hin zu Sheila .... sie sagte sie kennt mich und daß ich Montag kommen möchte.

Montag dann Telefon aus .... Wohnung zu ....

Dienstag steh ich mit Sommerblumen vor der Tür .... ( Bauerpassage
    die Hammersträuße zu nur 5 Euro z.Zt wegen Hitze sonst ca. 20 Euro ).

Sie freute ich aber dann ....

Küssen = Fehlanzeige nur gegen Aufpreis

französisch bei ihr = Fehlanzeige nur gegen Aufpreis

Schmusen = nein

FO = sie nahm die Hand und leckte die Spitze .....

Zum Schlusss sollte ich auf ein Zewa kommen ..... da verging mir alles
    und sie sagte " Zeit um " .

Ich fragte warum sie blos so geworden ist ... sie sagte " vielleicht
    warst Du bei meiner Zwillingsschwester " die angeblich im Sommer 2005 da war

Da mache ich nur wegen ihr eine Ausnahme ..... und dann sowas ...
    so wird die schöne Erinnerung zerstört.... oder sie nimmt mir übel daß ich nach einem Jahr plötzlich
    auftauchte.
    Zuletzt geändert von forenleser; 25.07.2006, 20:42.

Zitat von forenleser
    Sheila sieht ja nun wirklich megasüss aus .... laut ihrer Aussage
    haben wir es aber mit 2 eineinigen Zwillingen zu tun ...
    nun mal langsam. Nicht so aufgeregt. Wer bitteschön ist Sheila?

Kommentar

Eines der schönsten und bekanntesten Mädchen überhaupt ..... Bad Homburg, Mainz Weissenau, Wiesbaden.

Zur Zeit Aarstraße 20 in Wiesbaden.... einfach Suchfunktion nehmen

Kommentar

Zitat von forenleser
        Eines der schönsten und bekanntesten Mädchen überhaupt ..... Bad Homburg, Mainz Weissenau, Wiesbaden.

Zur Zeit Aarstraße 20 in Wiesbaden.... einfach Suchfunktion nehmen
        meinst du diese:
        https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0
        oder die https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...2688&FP=0&AZ=B

könnten tatsächlich zwei Gretels sein.

also ich habe eure Berichte gelesen. Wenn wir die Hypothese vom doppelten Lottchen ausschliessen, so würde ich das so sehen, das manche Gretels gelegentlich aus Lust und Laune (manchmal einfach auch nur aus Langeweile) heraus weitaus mehr als das Übliche machen, und dann beim nächsten Mal wieder in den alten Trott fallen. Das verwirrt manche Freier, die beim zweiten Mal mit der Erwartung erscheinen, dass es wieder so toll oder gar besser werden wird. Diese überzogene Erwartungshaltung wird dann frustriert, selbst wenn die Gretel eine ordentliche Leistung bietet.

Die Unstetigkeit einer Gretel ist unprofessionell. Man sieht ja an euren Reaktionen, dass das gar nicht ankommt. Eine professionelle, wirklich gute Gretel bietet mehr oder weniger eine gleichmässige Leistung. Die Unstete dagegen macht den Kunden und den Betreibern Stress.

Ansonsten der Rat an die Freier, investiert bloss keine Gefühle, denkt stets daran, dass es den Gretels nur um $ und euch nur um eure Lust geht. Last euch um keinen Preis der Welt verwirren, egal was die Gretel sagt und tut. Mit dieser Einstellung fährt man gut und sicher, ohne geblitzt zu werden oder gar zu crashen.

Kommentar

Hmm ..... kann sein ... daß sie damals " Lust " hatte , noch unerfahren war
          ( nicht abgebrüht ) und mich mehr als nett fand.

Inzwischen hatte sie sagen wir 1000 Männer und kennt jeden Trick
          und die Sympathei lässt sich nicht 1 Jahr konservieren.

Offenbar haben aber auch Andere den Eindruck von ihr,
          vielleicht sollte sie einfach wieder aussteigen.
          Sie findet garantiert einen Mann der sie vom Fleck wegheiratet.

Die Story mit der Schwester ist unglaubwürdig ...obwohl

Ps. Ja .... Beide zeigen Sheila sind aber unterschiedlich alt ....
          mich wundert nur daß Sheila meinte sie ist erst 6 Monate in DE ..... habe aber " Sheila " vor 12 Mon.
          in Weissenau besucht ....

Frage :

Hatte Sheila vor einem Jahr in Weissenau ein grosses Tattoo auf dem Rücken ?
          die Sheila in der Aarstrasse hat es ....
          Zuletzt geändert von forenleser; 26.07.2006, 12:00.

Kommentar

Zitat von forenleser
            Hmm ..... kann sein ... daß sie damals " Lust " hatte , noch unerfahren war
            ( nicht abgebrüht ) und mich mehr als nett fand.

Inzwischen hatte sie sagen wir 1000 Männer und kennt jeden Trick
            und die Sympathei lässt sich nicht 1 Jahr konservieren.

Offenbar haben aber auch Andere den Eindruck von ihr,
            vielleicht sollte sie einfach wieder aussteigen.
            Sie findet garantiert einen Mann der sie vom Fleck wegheiratet.

Die Story mit der Schwester ist unglaubwürdig ...obwohl

Ps. Ja .... Beide zeigen Sheila sind aber unterschiedlich alt ....
            mich wundert nur daß Sheila meinte sie ist erst 6 Monate in DE ..... habe aber " Sheila " vor 12 Mon.
            in Weissenau besucht ....

Frage :

Hatte Sheila vor einem Jahr in Weissenau ein grosses Tattoo auf dem Rücken ?
            die Sheila in der Aarstrasse hat es ....
            das mit dem Tattoo könnte spannend werden. Müsste man doch gesehen haben, oder?

Wie genau sah es denn aus?

Es ist auch richtig, dass manche Gretels, wenn sie neu irgendwo sind, nicht unbedingt neu im Business, ziemlich motiviert sind. Erfahrungsgemäss gibt sich das im Lauf der Zeit, weil der erwartete Geschäftserfolg nicht so riesig ausfällt, wie erhofft.

Der Freier sollte auch in diesem Fall den Bonus einfach mitnehmen und sich keine weiteren Gedanken machen, vor allem aber nicht frustriert sein, wenn der Bonus abgelaufen ist.

Kommentar

also an alle privatdetektive: so ein tatoo kann auch ein sog. temporary sein, das nach einigen monaten verschwindet!

Kommentar

Sie sagt , daß sie es seit 2 Jahren hat !

Also , wenn es vor einem Jahr keinem aufgefallen ist ( geht über den Rücken
                so tribalmässig ), dann ist es wirklich ne Schwester .

Naja , ich habe es schon ein paar Mal erlebt daß sie ganz neu in Deutschland
                froh sind über Zuwendung , negative Erfahrungen und Abstumpfung verändern sie dann doch sehr.

Bei Sheila habe ich inzwischen ein ungutes Gefühl ...... sie hat eine
                tiefe Traurigkeit , das was in anderen Berichten als Müdigkeit beschrieben wurde.

Was aber diesmal mit mir abzog, war gezielte Demütigung ( Kleenextuch) ,
                der Grund wird wohl nie rauskommen.

Seltsam nur, das auch die Anderen schrieben " sie hätten sie kaum wiedererkannt " siehe " Rhein Main Forum "

Kommentar

Zitat von forenleser
                  Sie sagt , daß sie es seit 2 Jahren hat !

Bei Sheila habe ich inzwischen ein ungutes Gefühl ...... sie hat eine
                  tiefe Traurigkeit , das was in anderen Berichten als Müdigkeit beschrieben wurde.

Was aber diesmal mit mir abzog, war gezielte Demütigung ( Kleenextuch) ,
                  der Grund wird wohl nie rauskommen.

Seltsam nur, das auch die Anderen schrieben " sie hätten sie kaum wiedererkannt " siehe " Rhein Main Forum "
                  Das mit dem Kleenextuch würde ich an deiner Stelle nicht als gezielte Demütigung verstehen. Du weist doch gar nicht, was dahinter steckt. Das "Zeit abgelaufen" finde ich interessanter. Ich würde es nicht losgelöst vom Kleenextuch sehen. Vielleicht wird sie von jemandem kontrolliert, oder aber andere Gretels üben Druck aus, weil sie zu lange für zu wenig Geld gearbeitet hat. Letzteres ist bei all dem Neid und der Missgunst unter den Gretels in den Laufhäusern an der Tagesordnung. Vielleicht übt sie aus dem genannten Grund auch selbst Druck auf sich aus. Fühlt sich ausgenutzt. Hat genügend Kunden gehabt, aber zu wenig Umsätze gemacht. Es gibt tausend Gründe für das Kleenextuch. Nehm das bitte nicht persönlich!

Habe deinen Eingangsbeitrag nochmals gelesen - Mensch forenleser du machst mir wirklich Sorgen. Nehms mir bitte nicht krumm, aber es ist nun einmal so meine Art Tacheles zu reden, besonders wenn ich jemanden in Not vor mir habe.

Was da bei deinem letzten Besuch geschah ist normal. Sie hat dir eine ganz normale Leistung geboten. Küssen, F bei ihr, FO, usw. usw. bekommt du in den Laufhäusern schon mal gar nicht. Das gilt nämlich alles als unsafer. Das wollen die Betreiber und die Gretels nicht. Vielleicht hat das deine Sheila einfach nur begriffen und machts deshalb nicht mehr. Jetzt kannst du mir sagen, aber die A machts es, die B auch, solange bis wir bei Z angelangt sind, und ich werde dir immer noch sagen, lass das sein. Denk an deine und der Gretels Gesundheit.

Dein Problem sind deine Erwartungen. Du hast da viel zu viele Gefühle investiert.

Ich sags dir jetzt in aller Härte: bei der Sache geht es um $ und Sex und sonst gar nichts. Wenn du so weiter machst, dann kommen da noch ganz andere Sheilas. Du schreibst ja, dass du einschlägige Erfahrungen hast, dich zu verlieben. Stop, Stop und nochmals Stop!

Ich hab da mal einer Gretel mächtig den Marsch geblasen, weil sie einem Freier den Kopf verdreht hat. Dr arme Tropf hat sich dabei regelrecht ruiniert. Sie hat natürlich dem Freier alle Schuld gegeben, aber ich habe sie solange erzählen lassen, bis ich ihr Punkt für Punkt nachweisen konnte, wie sie es geschaft hat. Verantwortungsbewusste Gretels kalkulieren so etwas von vornherein ein, und halten stets eine gewisse Distanz.

Ich helfe dir mehr, indem ich dir offen sage was ich denke:

Deine andere Sheila mag durchaus physikalisch exisitieren, aber in erster Linie existiert sie in deinem Kopf und deinem Herzen. Da gibt es auch keine tiefe Traurigkeit bei Sheila, sondern bei dir. Dein Mitleid ist in Wahrheit Selbstmitleid. Es ist alles nur ein Traum - wach auf!
                  Zuletzt geändert von pucover; 26.07.2006, 20:08.

Kommentar

Danke , das Du Dir so viel Mühe gemacht hast ...

Klar , ich kenne die Erfahrungen .... habe 1999 Mal ne Kroatin " freigekauft "
                    und Schulden dafür gemacht.
                    Das sie danach wirklich ausstieg , heiratete mit Kind war es wenigstens sinnvoll ....

Was die " Traurigkeit " betrifft.... ich kenne oder kannte ein paar der Mädels
                    grad aus dem Osten teils Jahre, kenne also auch deren Psyche recht gut.

Bei " Sheila " gibt es einen Hintergrund den sie wohl keinem " Kunden " offenbart hat ... diese Schwermütigkeit ist ja auch ihren anderen " Altkunden " aufgefallen, die nannten es nur " Müdigkeit ".

Naja ich frag mal ihre Kollegin Erika die kenn ich sehr gut.

Grundsätzlich haste natürlich recht.... eine Beziehung zwischen Hure und Freier geht nie gut.... aber Freundschaften sind sehr wohl möglich wie ich seit 8 Jahren weiss.

Gebe aber zu bei Sheila dachte ich weniger an Freundschaft :-) :-) :-)

Was das safer betrifft..... kann schon sein, daß sie in den ersten Wochen
                    naiv ran ging .... weil zu Hause läuft rein gar nix safer....
                    inzwischen gehört sie halt wohl zu den " Kleenex Tupfern ".

Ich möchte fairerweise Details aussparen , aber es ist wirklich
                    seltsam ..... eine Wendung um 360 Grad.

Kommentar

Zitat von forenleser
                      Danke , das Du Dir so viel Mühe gemacht hast ...

Klar , ich kenne die Erfahrungen .... habe 1999 Mal ne Kroatin " freigekauft "
                      und Schulden dafür gemacht.
                      Das sie danach wirklich ausstieg , heiratete mit Kind war es wenigstens sinnvoll ....

Was die " Traurigkeit " betrifft.... ich kenne oder kannte ein paar der Mädels
                      grad aus dem Osten teils Jahre, kenne also auch deren Psyche recht gut.

Bei " Sheila " gibt es einen Hintergrund den sie wohl keinem " Kunden " offenbart hat ... diese Schwermütigkeit ist ja auch ihren anderen " Altkunden " aufgefallen, die nannten es nur " Müdigkeit ".

Naja ich frag mal ihre Kollegin Erika die kenn ich sehr gut.

Grundsätzlich haste natürlich recht.... eine Beziehung zwischen Hure und Freier geht nie gut.... aber Freundschaften sind sehr wohl möglich wie ich seit 8 Jahren weiss.

Gebe aber zu bei Sheila dachte ich weniger an Freundschaft :-) :-) :-)

Was das safer betrifft..... kann schon sein, daß sie in den ersten Wochen
                      naiv ran ging .... weil zu Hause läuft rein gar nix safer....
                      inzwischen gehört sie halt wohl zu den " Kleenex Tupfern ".

Ich möchte fairerweise Details aussparen , aber es ist wirklich
                      seltsam ..... eine Wendung um 360 Grad.

na da bin ich ja froh, dass du mir meine Offenheit nicht krumm genommen hast. Ich will dir helfen. Ich meine, es kann jedem mal passieren, dass er plötzlich Gefühle entwickelt, wo keine hingehören.

#"diese Schwermütigkeit ist ja auch ihren anderen " Altkunden " aufgefallen, die nannten es nur " Müdigkeit ".

Interessant ist das "nur" und das in Anführungszeichen gesetzte Wort " Müdigkeit ". Damit soll das Urteil der anderen Altkunden relativiert werden. Drehen wir den Spiess einfach um, d.h. relativieren wir ganz einfach dein Urteil:

Was andere nur Müdigkeit nennen interpretierst du als Schwermütigkeit. Schwermütigkeit wiederum kann man auch als Melancholie verstehen. Heutzutage redet man allerdings nicht mehr von Melancholie, sondern von Depressionen bzw. Depressivität. Das ist ein Begriff aus der Psychopathologie. Ein Depressiver gilt als ein psychisch Kranker. Während die anderen Altkunden in Sheila eine langweilende "Schlaftablette" sehen, und fortan nicht mehr hingehen, siehst du in ihr ein depressives Wesen, das du unbedingt beschützen musst. Allerdings ist deine Rolle in dem Spiel nicht die eines Psychologen oder gar Psychiaters, sondern eine Freiers, der eine Dienstleistung honoriert, und nicht therapierend wirkt.

Erkennst du den Unterschied?

Die 360 Grad Wendung, die Schwermütigkeit, bleiben wir bei der Müdigkeit kann manigfaltige Ursachen haben. Wenn man die ganze Zeit untätig herumsitzt, dann auch noch das warme Wetter, also dann muss man einfach müde werden. Schau dir mal die Gretels im Crazy Sexy an. Es tut sich so wenig, dass manche bereits des Nachmittags regelrecht apathisch wirken. Theretisch könnte es natürlich auch sein, dass Sheila *etwas* nimmt. Wäre auch möglich. Geht dich aber gar nichts an.

Was auch immer, ich denke du solltest dir darüber keinen Kopf machen. Du solltest auch bei Erika nicht nachfragen. Belaste deinen Geschäftskontakt mit Erika nicht. Du könntest es bereuen. Vergess Sheila einfach.

Auch deine Interpretation der Müdigkeit als Schwermütigkeit lässt den Schluss zu, dass du Gefühle auf der Basis von Mitleid entwickelst. Solche Frauen erwecken deinen Beschützerinstinkt. Das sind aber keine echten Gefühle, sondern hinter dem Mitleid steckt Selbstmitleid. Nicht die Frauen, sondern du selbst hast ein Problem. Du projizierst dein eigenes Problem in sie. Das geschieht oft, nicht nur dir, es gibt folglich kein Grund zum Schämen.

Schminke dir Sheila ab. Verbiet dir die falschen Gefühle. Geh da bloss nicht mehr hin. Ruf auch nicht bei Sheila an und belaste Erika auch nicht mit der Sache. VERGESS ES!!! Sei unglaublich hart zu dir selbst, sonst machst du dich und andere immer und immer wieder nur unglücklich. Gräme dich nicht sondern lerne aus der Episode. Die Fähigkeit aus Fehlern zu lernen, trennt Spreu vom Weizen.

Kommentar

kann sich wirklich Niemand erinnern ob Sheila das Tattoo am Rücken auch im Sommer 2005 hatte ?

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X