Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ach ja, fällt mir gerade ein, dass ich ja noch einen Bericht schuldig bin.....

Motiviert und neugierig durch die zahlreichen Berichte der Vortester habe ich Lara letzte Woche kurz vor ihrem Weihnachtsurlaub noch aufgesucht.

Um Wiederholungen zu vermeiden, fasse ich mich kurz.
    Das Leistungsniveau, das die anderen Kollegen bislang beschrieben hatten, ist nach wie vor insgesamt sehr hoch (was jetzt sicher auch keinen wirklich überrascht...).

Nettes kleines Appartment in Kastel, in dem sie solo werkelt. In dem Haus scheinen aber in anderen Wohnungen auch noch gleiche Dienstleistungen angeboten zu werden. Von den Klingelschildern Ähnlichkeiten mit dem Objekt Gustavsburg Flurgraben.

GF 6-Feeling, Super ZK . Französisch war so gut, dass ich sie dabei finalisieren liess.

Nach einer Stunde - für 100.- EUR - sehr zufrieden die Wirkungsstätte verlassen.

Kommentar

Lara ist back

Da ist sie wieder, mit neuen Bildern. Da weiß ich, dass ich das bekomme, was die schönen Bilder vermuten
      lassen. Oft geben ja die frisierten Bilder nicht die Realität wieder, nicht so bei Lara. Gleich einen Termin
      ausgemacht.
      Gruss Oxi

Kommentar

Zitat von Oxitocin Beitrag anzeigen
        Da ist sie wieder, mit neuen Bildern. Da weiß ich, dass ich das bekomme, was die schönen Bilder vermuten
        lassen. Oft geben ja die frisierten Bilder nicht die Realität wieder, nicht so bei Lara. Gleich einen Termin
        ausgemacht.
        Gruss Oxi
        .... wer bitte soll denn da Lara sein und warum sollte sie sich umbenennen bei dem guten Ruf????

Kommentar

Schaust du hier
          http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6107377

Kommentar

Zitat von mav66de Beitrag anzeigen
            .... wer bitte soll denn da Lara sein und warum sollte sie sich umbenennen bei dem guten Ruf????
            Lara ist auf Bild 12-20 der eingebundenen Anzeige zu sehen.
            Umbenannt hat sie sich nicht, sie firmiert weiterhin unter dem Namen "Lara".

Die rechts oben verlinkte "aktuelle Anzeige" ist die des Betreibers TM.
            Auf dieser ist nicht Lara zu sehen, sondern Denise.

Neue Bilder von Lara sind auf mobile-ladies zu sehen (siehe Link vom Meister Woodcutter).

Zitat von Oxitocin Beitrag anzeigen
            Da ist sie wieder, mit neuen Bildern.
            Da weiß ich, dass ich das bekomme, was die schönen Bilder vermuten lassen.
            Das ist nun eine absurde Logik. Meist ist es doch genau umgekehrt.
            Wenn die Bilder einer Dame schöner werden, muss doch deshalb die Dame nicht schöner geworden sein.

Ich kenne Lara recht gut. Ich würde sagen, die neuen Bilder haben sich ein wenig von ihr entfremdet....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bangboombang (14.01.2015)

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
              Ich kenne Lara recht gut. Ich würde sagen, die neuen Bilder haben sich ein wenig von ihr entfremdet....
              Ich bezeichne mich mal als Lara Experte und die Bilder lassen bei mir die Photoshop-Alarmglocken angehen!
              In natura gefällt sie mir deutlich besser, sie hat auch ein paar Rundungen mehr.

Kommentar

mav66dehat recht!

Gestern Abend war Lara nicht in der eingebundenen Anzeige zu finden (Oder heißt Lara nun Erika?).

Das probiert TM ja öfters, mit Foren-Empfehlungen für andere DL zu werben. Wer wohl darauf reinfällt?

Kommentar

Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
                  mav66dehat recht!

Gestern Abend war Lara nicht in der eingebundenen Anzeige zu finden (Oder heißt Lara nun Erika?).

Das probiert TM ja öfters, mit Foren-Empfehlungen für andere DL zu werben. Wer wohl darauf reinfällt?

das kann einer von Ladies.de sicher mal klarstellen, ob ein Betreiber Einfluss auf die Anzeigen-ID hat oder nicht.

Kommentar

Lara ist auf Bild 12-20 der eingebundenen Anzeige zu sehen.
                    Umbenannt hat sie sich nicht, sie firmiert weiterhin unter dem Namen "Lara".

Die rechts oben verlinkte "aktuelle Anzeige" ist die des Betreibers TM.
                    Auf dieser ist nicht Lara zu sehen, sondern Denise.

Neue Bilder von Lara sind auf mobile-ladies zu sehen (siehe Link vom Meister Woodcutter).

Das ist nun eine absurde Logik. Meist ist es doch genau umgekehrt.
                    Wenn die Bilder einer Dame schöner werden, muss doch deshalb die Dame nicht schöner geworden sein.

Das ist absolut richtig.
                    Schade!

Kommentar

die neuen Bilder haben sich ein wenig von ihr entfremdet....
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      die Bilder lassen bei mir die Photoshop-Alarmglocken angehen!
                      In natura gefällt sie mir deutlich besser, sie hat auch ein paar Rundungen mehr.
                      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                      Schade!
                      Die neuen Bilder werden ihr absolut nicht gerecht!
                      Normalerweise sollen Photoshop bearbeitete Bilder genau das Gegenteil suggerieren.

Kommentar

Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
                        Die neuen Bilder werden ihr absolut nicht gerecht!
                        Normalerweise sollen Photoshop bearbeitete Bilder genau das Gegenteil suggerieren.
                        Wir reden aneinander vorbei.
                        Glaube ich...

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                          Wir reden aneinander vorbei.
                          Seh ich auch so. Ich denke, Woody meint das Gleiche wie Du und ich...

... und Pemeas kann ich irgendwie nicht folgen...

Kommentar

Anzeige aktualisieren

... und Pemeas kann ich irgendwie nicht folgen...
                            Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
                            mav66dehat recht!

Ist eigentlich doch klar:
                            Manu hat immer die gleichen Anzeigen geschaltet
                            und es wird darin wöchentlich nur die Besetzung angepasst.

Beim erstellen des Threads von BBB am 15.05.2012 über Lara
                            wurde bei der Anzeigeneinbindung der damalige Stand eingefroren
                            und den sieht man ja auch.

Folgt man jetzt dem Link: "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de"
                            öffnet sich allerdings der Stand von heute,
                            auch wenn die Dame aus dem Thread grad gar nicht bei Manu ist.

Nun gastiert Lara unter neuer Adresse und mit eigener Anzeige,
                            die nichts mehr mit TM zu tun hat.

Wenn der Link nun zu ihrer Anzeige führen soll,
                            müsste diese ein freundlicher Mod austauschen.

Analog zu Marcia

Pemeas meint wahrscheinlich,
                            dass Manu durch den Verweis aus einem Empfehlungsthread auf ihren Laden,
                            auch für die aktuelle Besetzung wirbt,
                            von denen einige keinen Empfehlungsstatus haben.
                            Paul

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              Ich bezeichne mich mal als Lara Experte und die Bilder lassen bei mir die Photoshop-Alarmglocken angehen!
                              Da muss ich Dir ganz klar zustimmen BBB. In Natura sieht sie auf jeden Fall besser aus.

Kommentar

Ja, Paul hat das richtig beschrieben.
                                Das Lara nicht mehr bei Manu werkelt war mir bisher nicht klar.
                                Verkürzte Infos führen halt zu Fehlinterpretationen, auch von mir.
                                Aber die neue Anzeige von Lara habe ich bisher nicht gefunden. Da kann mir sicher einer weiterhelfen.
                                Zuletzt geändert von Pemeas; 14.01.2015, 23:28.

Kommentar

Lädt...
                                X