Hat hier schon mal jemand Erfahrung gesammelt?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Wiesbaden - Cleo
Einklappen
X
-
Zitat von wiesbadener68 Beitrag anzeigenIst Cleo wirklich so ein unbeschriebenes Blatt?
lusthaus
^^
Kommentar
-
Nicht schlecht, aber auch nicht gut - irgendwo dazwischen
Nachdem sich hier niemand zu Wort gemeldet hat und ich heute eh in der Gegen zu tun hatte, war ich zum ersten Mal in der Kasteler Straße. Die Location ist soweit ok, Standard eben. Wir standen uns gegenüber, sie oben ohne, nur in Höschen - und wir verhandelten. 50, 20 - 80, 30 - 120, 60 erklärte sie mir mit den Details, was dazu gehöre.
Von dem was ich sah angetan, entschloss ich mich zu bleiben. Nur noch einmal sicherheitshalber fragte ich nach, ob sie küsse? Cleo verneinte. Eigentlich der Abtörner. Ich überlegte kurz, schlug ihr dann einen Deal vor: 50 für 20, anstelle von Küssen, lecke ich sie.
Cleo schlug ein, ich fragte nach der Dusche - und war dann zurück im Zimmer wartete auf Cleo. Kurz zu ihrem Körper. Die Bilder geben ihn echt treffend wieder Rasiert war sie nicht ... bzw. waren schön wieder zahlreiche Haare nachgewachsen. Ihr Brüste, groß, 100 Prozent natur und hängend. Sehr nett anzufassen und sehr reaktionsfreudig.
Cleo gummierte auf, und wir fingen erst einmal an: in 69. Sie macht das echt gefühlvoll, sanft, ohne Zähne. bzieht dann auch die Kronjuwelen mit ein. Wie sie über mir hockte, konnte ich sie nur schwer lecken, weshalb ich dann eine 180 Grad Wendung einläutete. So war es deutlich besser. Und Cleo schmeckte echt gut - neutral. Die Haare störten keineswegs. Ich streichelte ihren Körper die ganze Zeit ... Nun, irgendwie schien sie schon davon zu reisen. Um 22 Uhr machte sie Feierabend - für dieses Mal in Wiesbaden.
Ich kam, als sie mich ritt - und in anbetracht meines geringen Zeitfensters, meiner Entscheidung, war ich am Ende glücklich. Es war eine ordnentliche Nummer, ohne Küssen eben. Aber dennoch sanft und it Einsatz. Nach 25 Minuten Nettozeit verließ ich Cleo.In der Reihenfolge bitte!!!
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Sir Thomas (12.06.2015), Triberius4P6 (16.03.2015), Paradiesvogel (16.03.2015), Chromstange (16.03.2015) -
Schade
Zitat von wiesbadener68 Beitrag anzeigenVon dem was ich sah angetan, entschloss ich mich zu bleiben. Nur noch einmal sicherheitshalber fragte ich nach, ob sie küsse? Cleo verneinte. Eigentlich der Abtörner. Ich überlegte kurz, schlug ihr dann einen Deal vor: 50 für 20, anstelle von Küssen, lecke ich sie.
Ich kam, als sie mich ritt - und in anbetracht meines geringen Zeitfensters, meiner Entscheidung, war ich am Ende glücklich. Es war eine ordnentliche Nummer, ohne Küssen eben. Aber dennoch sanft und it Einsatz. Nach 25 Minuten Nettozeit verließ ich Cleo.
...Danke für die Info. Fand sie von den Fotos aus super. Schön zu wissen, dass sie nah an der Realität sind.
Wie ist denn ihr Deutsch und ist sie wirklich nur 1,55 m groß?
Da sie aber nicht Küsst, obwohl es in der Anzeige steht. hat es sich für mich erledigt.
Viele Grüße
Frank
Kommentar
-
Da sie die ganze Zeit High Heels rug, kann ich ihre Körpergröße nicht wirklich zuverlässig schätzen. Die Bidler kommen dagegen zu 100 Prozent hin.
Die kleine kommt aus Rumänien und spricht gutes deutsch.
Ja, das küssen... für mich wäre es auch ein No Go. Deswegen ja das Kurzprogramm und da ist sie echt gut. Ein schöner Optikfick ... mit allem was dazu gehörtIn der Reihenfolge bitte!!!
Kommentar
-
CLEO aka ANNA die blonde Muräne
Moinsen.
Angefixxt von den Bildern hab ich sie besucht.
Cleo aka Anna
Hab wie immer erst mal die 50€Nummer gebucht.
Und war zufrieden.
Der Reihe nach:
Cleo ist wirklich ein klein gewachsenes Geschöpf, vor allem ohne Heels.
Und ein hübsches noch dazu.
Sie stammt aus Muränien und spricht leidlich deutsch, dafür hat sie 2 Argumente, die mich magisch angezogen haben. Und n süßen Apfel-Designer-Knack-Popo
Nachdem sie meine Kohle in Sicherheit gebracht und ich mich am Waschbecken frisch gemacht hatte, stakste sie ins Verrichtungszimmer.
Aber hallo. Sehr sexy in ihren Desous und dem Strapsgurt.
Als sie so vor mir stand (noch mit Heels) mit dem Rücken zu mir, konnte ich erst mal ihren tollen Body erkunden. Ihre Haare dufteten und ihre Brüste waren herrlich weich anzufassen. Silikon hab ich nicht ertasten können. Am liebsten hätt ich sie nach vorne über gebeugt und wäre sofort in sie .... aber lassen wir das .....
Auf dem Bett gings dann weiter, jetzt ohne Stelzen, wir erkundeten unsere Körper, streichelten uns, ich versuchte sie auf den Mund zu küssen, aber das wollte sie nicht. Egal.
Ihr Blaskonzert war gut, nicht überragend und auch nicht DT, aber gut und abwechslungsreich.
Sie variierte Tempo und Hub, und auch meine Eierchen wurde nicht vergessen (habe sie darauf aufmerksam gemacht, daß mir das gefällt).
Sie schlabberte und züngelte meinen Schaft auf und nieder und guckte mich dabei süß an.
Dabei hab ich mir überlegt, wie ich sie gleich nehmen sollte:
Doggy? dann wärs in ein paar Minuten um, aber der Arsch, Leute der Arsch ....
Missio? dann hab ich ja nix von ihrem Arsch
Reiter? dann kann ich schön ihre Titten wippen sehen
reverse Reiter? nein heute nicht
Ich entschied mich letztlich für Doggy.
Also bugsierte ich sie vors Bett, ließ sie sich tieeeef bücken und .... schwupp war er drin.
Ich denke mal sie hat sich vorab schon die Pflaume mit Flutschi geschmiert. Glücklicherweise hab ich nicht versucht sie zu lecken, bäh, das kann ich ja gar nicht leiden ...
Anyway: ein herrlicher Anblick, ihr kleines Ärschle, mein Strammer Max drin, ihre Arschbacken mal auseinander gezogen, dann wieder zusammengepresst, dabei ihre Titten gehalten, gedrückt, an den Warzen gespielt, und ZACK! fertig. Abgeschossen. Ausgezuckt.
Fazit: tolles Mädel, bissl schüchtern, fairer Service, aber keine Granate, kann Mann, muss Mann aber nicht, bereut hab ich meinen Besuch auf keinen Fall, deshalb Daumen hoch... morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung ...
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
PierreX (09.06.2015), Jacky2014 (08.06.2015), Chromstange (08.06.2015) -
Zitat von PierreX Beitrag anzeigenAktuell in Heilbronn (?)!
Schaut man sich nicht erst die Anzeige an, um zu schauen, ob sie überhaupt anwesend ist und wenn ja, wo genau?
Kommentar
-
Die ZK Frage
Guten Morgen,
bin gestern einfach mal vorbeigefahren, um ein halbes Stündchen mit ihr zu verbringen und tatsaechlich hatte ich auch Glück. Ohne vorher angerufen zu haben öffnete sie die Tuer. GF6+ZK angesprochen, worauf sie ZK verneinte, und ich dann fragte ob sie auch ihren Freund nicht küßt, was ich wohl besser in einer ihr bekannten Sprache hätte sagen müßen, jedenfalls ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen.
Den Berichten zur Folge hat sie wohl noch keinem ZK's gewährt, ist ja auch weiterhin nichts tragisches nur unfähr gegenueber ihrer Mitstreiterinnen die von vorne herein sagen das sie dazu nicht bereit sind. Obwohl es davon auch nicht mehr sehr viele gibt.
Ich bin dann einfach wieder gegangen wahrscheinlich auch deswegen weil diese Lokation einem stinkenden Loch in nichts nachsteht.
Das Mädel selbst sieht in Natur sogar noch besser aus als auf den Bildern. Trotzdem achte ich heute schon etwas mehr auf Randbedingungen als es in ganz jungen Jahren der Fall bei mir war. Dazu gehoert, ein schoenes bis annehmbares Ambiente, ein sauberes Bad und vor allem riechen darf es nicht schlecht. Fuer mich ist es sehr schwierig ein Gefuehl aufzubauen wenn ich beim Anblick einer auch noch so schoenen Frau den Geruch von Fäkalien in der Nase habe.
Cheers
Spritzbub
Kommentar
-
Wiesbaden - Cleo
Hallo zusammen,
ich komme gerade aus der Kasteler Straße in Wiesbaden und Cleo ist devinitiv NICHT die schöne Frau aus der ladies-Anzeige.
Die Dame die mir die Tür geöffnet und sich als "Cleo" vorgestellt hat, ist mindestens 35, hat stark hängende Brüste und ein kantig-maskulines Gesicht.
Da um diese Uhrzeit (es war kurz vor 2 Uhr nachts) in Mainz/Wiesbaden nicht mehr viel los ist und ich unbedingt was loswerden musste, habe ich sie dummerweise doch für 20 Min und 50 Euro gebucht!
EIN GROSSER FEHLER!
Also, ich war in den letzten Jahren ja bei einigen Mädels und hatte (wie die meisten von uns) auch schon einige Reinfälle, aber SOWAS ist mir bis jetzt noch nicht passiert! Darüber dass die Gute ZK, entgegen ihrer Anzeige, strikt (auch bei 30 u 60) ablehnt, könnte man ja noch hinwegsehen. Das gibt es ja öfter mal. Aber dass eine ohne Vorwarnung den GV verweigert, geht wirklich zu weit! Ich meine, sie ist keine Schönheit, bei der man auch für einen gummierten Blowjob mit zuviel Zahneinsatz 50 Euro bezahlen würde. Wie schon angedeutet, sie wirkt eher gewöhnlich und verbraucht. Als ich sie dann ferundlich darum bitte, mir wenigstens 20 Euro zurückzugeben, weil wir eigentlich GV ausgemacht hatten, wird sie auch noch unverschämt und schreit mich an, so dass ich dann lieber unverrichteter Dinge gegangen bin. Keine Ahnung, was mich geritten hat, zu sie zu buchen. Eigentlich war sie mir von Anfang an unsympatisch.
Macht also nicht den gleichen Fehler wie ich...ALLE anderen Girls sind besser! Wirklich!
Kommentar
-
Lesen bildet
Ersteinmal recherchieren spart Ärger:
http://www.ladies-forum.de/showthrea...Cleo-abgezockt
Kommentar
-
AVAHA
Cleo, bei mir sympathisch
Hallo , ich bin hier neu, und muss zugeben, dass ich schon längere Zeit in diesem Forum lese, aber bisher noch keinen Grund finden konnte selber aktiv zu werden, da sich meine Erfahrungen zu einigen besuchten Damen mit denen andere Forenmitgliedern absolut deckten.
Nun aber hatte ich eine Erfahrung die in krassem Gegensatz zu einem Bericht eines Mitglieds steht.
Und zwar war ich bei Cleo in Wiesbaden. Ich war einfach fasziniert von ihren Bildern. Blond, klein, zierlich und mit 2 unwiderstehlichen DD-Argumenten. Ich hatte die Anzeige schon vor ein paar Wochen gesehen, war aber leider zu spät und Cleo war nicht mehr vor Ort.
Aber jetzt hatte es endlich geklappt. In meinen Augen noch hübscher als in der Anzeige und sicher nicht älter als 25. Dazu ein freundliches Lächeln und die Frage nach meinen Wünschen in passablen Deutsch. Nachdem ich den nicht gerade positiven Bericht hier im Forum gelesen hatte buchte ich vorsichtshalber nur die 80430Variante. Cleo bat mich daraufhin ins Zimmer und bot mir ein Getränk an.
Danach brachte sie mir noch ein Handtuch und begleitet mich zum Badezimmer wo ich eine Dusche in der Badewanne nahm. Zurück im Zimmer präsentierte sie sich so wie Gott sie schuf. Wow, das war ja noch besser als ich es auf Grund der Anzeige erwartet hatte. Sie ist wirklich sehr klein (150cm) und die Brüste wie auf den Bildern. Garantiert natur und damit bei dem Mass natürlich etwas der Erdanziehungskraft folgend, was mich aber überhaupt nicht stört.
Zur Aktion: Franz mit, sehr gefühlvoll mit ordentlich Grip ohne zu Zahnen wobei sie auch die Hoden nicht vergass. Danach die Frage nach der Position, die natürlich angesichts der überwältigenden Doppelargumente nur Reiter lauten konnte. Und dabei blieb es bei mir auch, da ich derart augeheizt war, dass es mir nach sehr kurzer Zeit kam. Cleo lachte und frug mich ob das bei mir normal sei, worauf ich ihr ehrlicherweise antwortete, mich ihre Proportionen einfach verückt machen. Da bisher gerade mal 15 Minuten vergangen waren bot Cleo mir noch eine Rückenmassage an, die ich natürlich gerne annahm. Dabei konnte ich mich noch sehr nett mit ihr unterhalten. Ihr Deutsch nicht sehr gut, aber Sie bemüht sich und fragt auch immer wieder nach der Bedeutung von deutschen Wörtern. Insgesamt bei mir sehr sympatisch, so das ich nicht verstehen kann, dass irgendjemand nicht mit ihr zurecht kommt. Allerdings hat sie mir auch erzählt, dass es immer wieder Leute gibt, die für ganz kleines Geld ganz grosses Kino wünschen, was sie dann natürlich nicht bieten würde.
Ich verlies die Wohnung nach einer weiteren Dusche nach ca.40 Minuten voll zufrieden.
Mir hat es jedenfalls gefallen und ich kann sie nur weiterempfehlen. Wenn mich nun jemand als Werbeonkel bezeichnet, dann soll das so sein. Ja, ich würde mich freuen wenn Cleo sich auch in Zukunft noch öfter in Wiesbaden aufhalten würde.
P.S. Als ich die Wohnung verlies begegnete mir noch Cleos Mitbewohnerin Julia, deren Anzeige ich mir, als ich zu hause war ansah. Sie lächelte freundlich und sieht genau aus wie auf den Bildern.
Kommentar
-
Monsieur1967
Cleo - mein größter Reinfall
Ich war vor etwa vier Wochen bei Cleo. Sie ist hübsch wie auf den Bildern und ihr Busen, den sie unverhüllt zeigt ist wirklich sehr verlockend.
Der Preis 80430 war so schnell ausgehandelt und die Geldübergabe auch. Nach dem Duschen kam sie nackt auf mich zu, teilte schnell mit, dass sie ihre Tage habe und daher auch keinen GV, anders wie besprochen, haben wolle. Küsse lehnte sie total ab, ich war ratlos was überhaupt noch möglich sei. Sie, außerordentlich selbstbewußt, meinte, streicheln ginge dich und wäre auch schön. Zum Streicheln kam es dann auch nicht, da es plötzlich klingelte und sie an die Tür mußte. Dort verblieb sie dann etwa 5 Minuten und hatte eine Auseinandersetzung mit einem Mann, den sie wegschickte. Als sie wiederkam war sie ziemlich empört und wusste auch nicht mehr so recht, was sie mit mir machen sollte. Ich habe es dann auf meine Kosten abgebrochen. Insgesamt eine sehr hübsche und selbstbewußte Person mit toller Figur, aber dies war echt große Abzocke! Ich bin im Pay6 kein
Neuling, und konnte es kaum glauben.
Für mich eine echte Warnung, das Geld war rausgeworfen! Also, wer auf hübsche Brüste steht ist bei ihr gut aufgehoben, mehr geht aber wohl auch nicht, besonders wenn sie "ihre Tage" hat.
Kommentar
Stichworte:
0151-29464772,
1.55m,
busen 75d,
cleo,
dsa,
figur kf 32,
franz b. ihr,
kasteler str. 40,
kuscheln,
nsa,
osteuropäisch,
schmu.,
wiesbaden
Kommentar