Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paulina bei den E-Queens

    Hallo Gemeinde,

    vor ein paar Wochen war ich bei Paulina, die damals bei den Queens in Mz-Kastel Station machte. Ich hatte die Website vorher eingehend studiert und dachte, ich könne an diesem Tag nichts falsch machen. Die Hausdame stellte mir alle Damen der Reihe nach vor und als ich am Schluss zögerte, empfahl sie mir Paulina mit der Begründung "Isst Frrrau!". Dabei machte sie mit Ihren Armen eine Bewegung, die mir wohl "Vollweib" signalisieren sollte.
    Ich entschied mich also für Paulina und freute mich auf die große Frau, schließlich bin ich auch kein Zwerg.
    Tarife wie bei den Queens üblich, ich entschied mich für eine Stunde, weil sie mir sofort gut gefiehl.

    Paulina begleitete mich bis zur Badezimmertür, wo sie mir ein größeres Handtuch aus dem Schrank gab und meinte, ich sei schließlich auch groß. Danke! Mit Briefmarken konnte/wollte ich mich noch nie abtrocknen.
    Nach der Dusche huschte ich allein über den leeren Gang und wartete auf Paulina, die sich derweil auch frisch gemacht hatte.
    Wir begannen im Stehen mit leckeren Küssen, die immer intensiver wurden. Dann wollte sie aufs Bett und ließ sich von mir ausziehen. Es war ein sehr verschmuster Anfang, der in ausgiebiges Franz überging, was sie toll macht - ich habe keine Zähne gespürt - und im 69 endete. Sie hat Temperament und ist nicht schüchtern, während ich gleichzeitig "rrrichtig Frrrau" in den Armen hatte.
    Nach einem kurzen Verschnaufer kam die Tüte dran und ich über sie. Auch in der Missio knutschten wir wild weiter, wechselten dann nach Doggy, aber dem war die Bettattrappe nicht so recht gewachsen. Es quietschte, wackelte und rappelte, dass ich auf den Anblick ihres Hinterns verzichtete, um nicht noch das Bett bezahlen zu müssen.
    Zwischendurch machten wir immer kleine Schmuse- und Knutschpausen und dann ging es wieder ans Werk, bis ich irgendwann einfach nur total ausgepowert war. Da sie mich so fertig gemacht hatte, setzte sie sich neben mich und brachte es mit der Hand zu Ende.
    Mir war alles recht, ich war so fertig, am liebsten hätte ich mich auch noch anziehen und zum Auto tragen lassen...

    Fazit: Eine tolle Stunde, Paulina küsst wie ein Wirbelsturm und dann wieder ganz zärtlich. Es war eine ganz tolle GF6 Stunde und der Wiederholungsfaktor läge bei 100%, wenn sie nicht gerade auf der ebsch Seit' werkelte (und damit meine ich NUR das Brückenproblem )
    Ich werde sie ganz sicher wieder besuchen.

    --------------------------------------------------
    Direkt nach dem Posten editiert, weil ich das mit dem Link einfügen nicht kapiert hatte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alterknaller (15.03.2015), F.-Meister (14.03.2015), Woodcutter (14.03.2015), albrechtffm (14.03.2015)

    #2
    Was bin ich froh wenn die Brücke endlich wieder für PKW's
    freigegeben wird
    http://www.hr-online.de/website/rubr...ument_54758103

    Glückwunsch zum gelungenen Date bei den Queens

    Kommentar


      #3
      ???

      Eigentlich wird man von der Dame nach dem Badbesuch auch dort abgeholt, damit man(n) sich nicht über den Weg läuft !!!

      Kommentar


        #4
        ...sie ist zur Zeit in Kastel aktiv

        wieder tip top - trotz Hitze ;-)

        für Body Liebhaber ein Must Go
        Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

        Kommentar


          #5
          Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
          wieder tip top - trotz Hitze ;-)
          Der Hitze geschuldet viel auch dein Bericht so kurz aus

          Kommentar


            #6
            Trotz Hitze schönes Date

            Kann die Berichte bestätigen. Trotz Hitze war ich mutig und hab sie für eine Stunde gebucht. Beim 69 dann auch kurz vorm Hitzschlag gestanden und nach Luft gejapst.
            Es fing mit Streicheln und schönen Zungenküssen an. Dann schönes FO, variantenreich, leider kein Ei..lecken, sondern nur kneten. Ihr dann eine Pause gegönnt und sie oral verwöhnt. Dann die 69. Abschluss dann in der Missio. Anschließend Relax mit guter Unterhaltung. Kann gut Deutsch. Zufrieden dann von dannen gezogen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
              Der Hitze geschuldet viel auch dein Bericht so kurz aus
              ...hatte dazu schon berichtet
              Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

              Kommentar


                #8
                Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
                ...hatte dazu schon berichtet

                Tatsächlich http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Paulina

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X