Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
wenn du meinen Bericht aufmerksam gelesen hättest, würdest du diese Frage nicht stellen...
ich habe sogar explizit dazu Stellung genommen. Waren es zuviel Informationen?
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
hansdampf23 (26.07.2015)
Ich habe deinen Bericht sehr aufmerksam gelesen.
Im speziellen, Ich zitiere :
"Bilder sehen aus, als wären sie gestern gemacht worden, somit entsprechen sie absolut der Dame in natura. "
Darum ist es mir auch nicht verständlich, warum sie die Konfektionsgröße 38 in ihrer Anzeige unter Hannoverladies angibt !!!!
Das sieht doch ja wohl eindeutig nach KF36 aus.
Was diese Hyroglyphen Omfg .... von der Antwort direkt nach meiner Frage zu bedeuten hat weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht.
Also bitte nicht antworten, sonst wird mir schlecht.
Ansonsten werde ich sie die Tage besuchen und hier dann berichten.
Schönen Tag noch
Zum eigentlichen, ist doch egal ob 36 oder 38er Größe.
Schonmal drüber nachgedacht das die Ladie die Anzeige nicht selber schaltet
B3 schreibt das die Bilder stimmig sind, also was noch?
Kommentar
Schlumpf_65 (26.07.2015)
Ich habe deinen Bericht sehr aufmerksam gelesen.
Im speziellen, Ich zitiere :
"Bilder sehen aus, als wären sie gestern gemacht worden, somit entsprechen sie absolut der Dame in natura. "
du hast meine Meinung über die Echtheit der Bilder also gelesen und da diese Frage nachkommt
Was die Konfektionsgröße angeht:
da reicht 1cm weniger Brustumfang / Taille etc, um eine Größe hoch oder runterzurutschen.
Erstaunlich, wie du das anhand der Bilder / der Dame in natura festmachen kannst, ich müsste immer nachmessen, könnte das niemals per Auge abschätzen.
Kommentar
hansdampf23 (26.07.2015)
Was diese Hyroglyphen Omfg .... von der Antwort direkt nach meiner Frage zu bedeuten hat weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht.
Also bitte nicht antworten, sonst wird mir schlecht.
Ja, Wahnsinn!
Dieser Versuchung kann ich leider nicht widerstehen!
Das wäre mein erstes Fernkotzen, dass ich ausgelöst habe und darauf wäre ich ziemlich stolz!
Außerdem verstehe ich nicht, wie du anhand eines Bildes die Konfektionsgröße auf eine Größe Unterschied abgeschätzt haben willst. Warst du mit der Schieblehre am Monitor und hast die Dame ausgemessen, um sie anschliessend auf Realgröße umzurechnen und dann in der Konfektionsgrößentabelle abzugleichen?
Oder hast du einfach, durch jahrelanges Training beim Durchblättern von Unterwäschekatalogen, dir ein derart ausgefeilten Konfektionsgrößenschätzsinn angeeignet, dass du gar nicht anderes kannst, als Menschen nach Konfektionsgrößen in dein Gehirn einzusortieren?
Nochmals: Wahnsinn!
*rofl*
*lmao*
get a RL
Zuletzt geändert von hansdampf23; 26.07.2015, 21:23.
Kommentar
Bangboombang (26.07.2015)
Okay.
Ich habe leider nur an der Fachhochschule Elektrotechnik studiert und es leider nur zum Dipl.-Ing Elektrotechnik gebracht. Ich konnte ja nicht wissen, dass hier ausschließlich Professoren der Universitäten unterwegs sind.
Danke für die Rechtschreibkorrektur.
Werde in Zukunft da ganz genau darauf achten. Sorry noch mal.
Mit sogenannten allgemein gültigen Kürzeln habe ich generell Probleme. Auch dafür ein großes "Entschuldigung ".
Warum ich hier jemand der Lüge bezichtigt haben soll ist mir unverständlich.
Sollte das hier jemand empfinden, dann bitte ich um Entschuldigung.
Das war in keinster Weise meine Absicht.
Ansonsten finde ich den Umgangston hier nicht unbedingt freundlich.
Das ist mir auch schon bei anderen Kommentaren gegenüber einigen Usern aufgefallen.
Aber das muss hier jeder für sich ausmachen. In der Anonymität ist das halt auch etwas leichter.
Trotzdem wünsche ich euch allen eine schönen und angenehmen Tag.
Bezüglich Fragenstellung werde ich wohl in Zukunft darauf verzichten, damit hier sich keiner persönlich
angegriffen fühlt.
Kommentar
klaus1970 (26.01.2016)
Nach so viel OT, hier der Versuch, dem Thread noch eine sachliche Wendung zu geben ;-)
Nicht dass ich wesentlich Neues von meinem Besuch bei Claudia (in Arnstadt) berichten könnte, was B³ nicht schon beschrieben hätte: eine sehr schöne Frau, die auf mich ein wenig mädchenhafter wirkte, als es die Bilder suggerieren; sehr freundlich, wenn auch ein wenig unsicher oder unentschieden in ihrem Auftreten; manchmal war ich nicht sicher, ob sie lachte, WEIL sie mich verstanden hatte oder weil sie mich gerade NICHT verstanden hatte, von der verbalen Kommunikation sollte man also nicht zu viel erwarten.
Weitere Stichpunkte: 70 Euro für die halbe Stunde, inkl. FO, ohne Küssen (mir ist's nicht wichtig, von sich aus hat Claudia nicht die Initiative ergriffen). Angebot, das Bad zu besuchen (vorher und nachher). Tadellose Hygiene.
Am Ende war ich ein wenig enttäuscht, dass sie so bald aufstand und das Ganze nicht noch ein wenig zärtlich ausklingen ließ. Es stellte sich aber heraus, dass ich zu Beginn so viel (wunderbare) Zeit damit verbracht hatte, sie zu massieren, dass wir die halbe Stunde schon überschritten hatten. Und duschen wollte ich auch noch. Mit anderen Worten: kein Zeitdruck, keine pingeligen Hinweise, endlich fertig zu werden etc.
Der für mich entscheidende Punkt: Ich hatte den Eindruck, dass die Chemie zwischen uns nicht 100 % stimmte. Trotzdem war es ein sehr schöner Besuch, entweder weil sie immer ein wenig reserviert ihren Gästen gegenüber ist (es lag also vielleicht gar nicht an der Chemie), oder weil sie so professionell arbeitet, dass die fehlende gemeinsame Wellenlänge durch andere (angenehme) Töne überlagert wird.
Weil die "aktuelle Anzeige" unter "Anzeigedaten" auf Abwege führt und die Zuordnung der Damen gelegentlich Schwierigkeiten bereitete, hier die Ladies-Annonce, die exklusiv zu ihr führt: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6868598.html
Kommentar
Paradiesvogel (25.01.2016)
Claudia jetzt als "Alexandra - A" bei den Lustengeln in Nürnberg
Claudia - sorry Alexandra - war die vergangene Woche in Nürnberg in der Lust-Alm.
Aus der Ungarin wurde mittlerweile eine russische Ukrainerin, was möglicherweise auch nicht stimmt. Zumindest ist sie Osteuropäerin. Ihr Alter ist mit 36 Jahren dort angegeben. Dafür hat sie eine sensationelle Figur, samtweiche Haut. Die Kommentare im Lustengel-Forum sind voll des Lobes.
Ärgerlich: Auf der HP steht ZK, nicht aber ZK bei Sympathie. Bei der Begrüßung hat Sie mir aber gleich klar gemacht, dass ich weder ZK noch FO erwarten kann. Ich bin trotzdem geblieben. Am Ende war es eine schöne GF6-Stunde mit den vorgenannten Einschränkungen. Wiederholungsgefahr? Da bin ich indifferent. Vor allem, wenn man erfährt, dass Kollegen mehr Leistung fürs gleiche Geld bekommen. (Anmerkung: Die verweigerten ZK haben definitiv nichts mit fehlender Körperhygiene/-pflege zu tun, falls das jemand vermutet.)
Kommentar
Bangboombang (05.04.2016)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar