Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Kastel - Neu! Iwona - Erotica Queens

Tach auch!

Mich zog es heute wieder zu den Erotica-Queens. Dort hatte ich eine Stunde mit Iwona zu den üblichen 100 Euronen verabredet. Nachdem ich das Vorprogramm inkl. Duschen absolviert hatte, begannen Iwona und ich, uns intensiv zu küssen und unsere Körper aneinander zu schmiegen. Was im Stehen begann, setzte sich in wunderschöner Art und Weise im Liegen fort. Ich konnte Iwonas wunderschönen Körper erkunden und immer wieder leidenschaftliche Küsse von ihr genießen. Ich erforschte Ihren Körper weiter "südwärts" und konnte Iwona ganz ausgiebig mit der Zunge verwöhnen. Ich kostete dies ganz intensiv aus und meiner Partnerin schien es auch zu gefallen. Iwona und ich wechselten die Position, so dass sie mich und Lanzelott mit ganz wunderbarem Französisch in den Gefühlshimmel beförderte. Und ihr Französisch ist aus meiner Wahrnehmung wirklich absolut intensiv und Reich an Variationen! Ich küsste Iwona zwischendurch, ehe sie Lanzelott und mich weiter mit Ihrer Hingabe beglückte. Dann wechselten wir in die Missio und genossen es, miteinander vereint dem Höhepunkt entgegen zu schweben. Wir harmonierten in den Bewegungen quasi perfekt und so wollte ich mit Ihr einfach ohne weitere Stellungswechsel die intensiven Gefühle genießen. Bald war es um Lanzelott und mich dann vollends geschehen. Ich zuckte unter intensiven Gefühlen, ehe Iwona mir nach einer Weile bei der Entsorgung des Kondoms behilflich war. Danach massierte mich Iwona mit sanftem Druck, so dass ich ihre Hände wunderbar auf meinem Körper fühlen konnte. Zuletzt lagen wir noch Arm in Arm, küssten uns und führten einen sehr schönen AST, ehe die Zeit 'rum war.

Iwona ist eine schlanke, absolut hübsche, junge Frau mit einem süßen Lächeln. Sie strahlt eine ganz liebe und positive Art aus, die mich gefangen genommen hat. Die Bilder passen sehr gut, doch live beeindruckte mich Iwona noch viel mehr.

Meine rosaroten Bewertungen:
    Aussehen: 1
    Hingabe und Erotik: 1
    Persönlichkeit und Einfühlungsvermögen: 1

Die Wiederholungsgefahr ist folglich mit 100 % und mehr extrem hoch.

Noch ein Wort zum Empfang: Ich fühle mich seit einiger Zeit superwohl bei den EQ's. Es ist toll, wie freundlich ich in letzter Zeit immer wieder empfangen wurde. Da ist ein nettes Lächeln, ein netter Small-Talk, so dass man denkt: Hier ist es harmonisch und schön inkl. Wohlfühlfaktor! Das wollte ich an dieser Stelle gern auch noch mal loswerden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alterknaller (14.03.2015), Gast2673 (12.03.2015), PierreX (12.03.2015), scholli (11.03.2015)
Stichworte:
Lädt...
X