Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mensch Herr Feldwebel Mägges...

hast wohl vergessen, mich zu sperren: wiederholte Ausfälle - auch bei Dir - allerdings im Kopp!

Mach mal...!!!

uih uih uih...

mensch liebhaber,

jetzt hab´ich ich so für sich eingesetzt und hatte mägges beinahe soweit deine sperre von zwei wochen auf 2 tage zu reduzieren. und jetzt, jetzt machst du so ´n scheiss.

schätzungsweise macht er jetzt zwei jahre draus:confused:

Kommentar

Danke für das Kompliment, also für 4 Wochen Hitzefrei! :D

Kommentar

und da sag noch einer, das man für alles das doppelte zahlen muß, hier kriegt man was doppelt... herrlich *sfg*

@mägges, woher weißt du dass in 4 wochen noch so eine hitze ist, dass der liebhaber bis dahin frei bekommen muß ?? wenn keine mehr ist, darf er dann eher zurück ??

@Liebhaber,
        das war ein klassisches Zidane-foul *sfg*

Kommentar

aufgrund " besonderer Umstände " .....plädiere ich für 6 Wochen ...
          er weiss schon warum ,lol

Kommentar

Ist das hier so üblich?

:confused: Ich verfolge dieses Forum schon länger und wollte nachher auch mal meinen ersten Bericht schreiben, zuvor aber eine Frage an die "Altgedienten":

Ich habe einmal nachverfolgt, was der Herr liebhaber prinzipiell (viele aus meiner Sicht gute Berichte) und speziell (Dame aus Wiesbaden, die keiner mag und die neppt) so geschrieben hat und kann eigentlich nix schlimmes finden. Was darf man denn hier alles nicht sagen - er nannte doch nicht einmal einen Namen, oder? Und die Reaktion des Mods ist ja mal gleich sehr heftig. Um Sucher zu zitieren: da war der Mod Herr Materazzi. The rest is up to you...

Wenn ich also einen Bericht verfasse kann es dann sein, dass ich gleich wieder rausfliege, nur weil der Inhalt dem Mod nicht passt?

Vielleicht klärt mich mal einer auf. Dann wage ich mich auch mal an einen (zensierten?) Bericht. (zu Femme Fatall, wenn man das darf)

Kommentar

Hallo Bärchen,

willkommen in unserem Forum. Der Grund für die 2 wöchige Sperrung von liebhaber findest du hier:
              http://ladies-forum.de/showthread.php?t=6663
              Das sieht auf den ersten Blick harmlos aus, weil die markanten Stellen von mir mit roten *** versehen wurde. Diese enthielten Verbalattacken und verstoßen gegen unsere Forenregeln. Diese findest du hier:
              http://ladies-forum.de/showthread.php?t=119
              Des weiteren handelt dieser Beitrag von einer Person die auf der Sperrliste zu finden ist und über die nicht im Forum berichtet werden darf. Die Sperrliste findest du hier:
              http://ladies-forum.de/showthread.php?t=185

Sicherlich heben Äußerungen wie 'auch bei Dir - allerdings im Kopp' oder 'da war der Mod Herr Materazzi' meine Laune nicht gerade an, aber diese werden in der Regel von mir mit Humor aufgenommen und die Sperrung hat sich nicht verlängert. Schlimm ist sicherlich der Materazzi Vergleich, da dies bedeuten würde ich beleidige Familienmitglieder unseres Forums. Dann doch bitte eher ein Zidane Vergleich :D .

Ich hoffe ich konnte dir damit deine Sorgen vor unbegründeten Sanktionen in diesem Forum nehmen, wir sind hier ja schließlich nicht in der italenischen Liga!

Grüße aus dem viel zu warmen FFM

Kommentar

An das LiebhabBärchen

Zitat von bärchen
                Ich habe einmal nachverfolgt, was der Herr liebhaber prinzipiell (viele aus meiner Sicht gute Berichte)
                Guten Morgen (Liebha)Bärchen,

eigentlich solltest Du doch wissen, dass Eigenlob „stinkt“ :D Und was heißt hier „nachverfolgt“? Hast Du dir jetzt noch einmal Deine eigenen Berichte durchgelesen…:confused:

Zitat von bärchen
                Wenn ich also einen Bericht verfasse kann es dann sein, dass ich gleich wieder rausfliege, nur weil der Inhalt dem Mod nicht passt? Vielleicht klärt mich mal einer auf. Dann wage ich mich auch mal an einen (zensierten?) Bericht. (zu Femme Fatall, wenn man das darf)
                Wenn ich solche Fragen von Dir lese, dann komme ich leider immer mehr zu der Erkenntnis, dass Du nichts – aber auch gar nichts – dazulernst! Und das trotz etlicher aufklärerischer Versuche unsererseits...:mad:

Es bleibt Dir natürlich vollkommen unbenommen Deinen Bericht über FF hier einzustellen – oder aber Du wartest zwei Wochen minus 1 Tag – dann kannst Du den Bericht auch unter Deinem Originalnick einstellen :p

Gruß von Sir Thomas
                Zuletzt geändert von Sir Thomas; 21.07.2006, 11:12.

Kommentar

nein, nein, nein....

mensch liebhaber,

wie stehste denn jetzt da? alter witzbold. :(

Kommentar

Hast doch Zugang zu allen Medikamenten sagtest Du ....
                    würde mich da Mal kundig machen ....sorry Bärchen , der musste sein

Kommentar

Klasse thread. Ist mal wieder was los im Forum. Schade nur, das ich weder weiß um was es genau ging (ist ja alles gelöscht), noch dass sich der Hauptakteur - außer als Tier - hier weiter äußern kann.:rolleyes:

Auch wenn seine Ausdrucksweise manchmal etwas rüde wirkt, seine Tipps und Berichte waren/sind sehr informativ, neutral und lagen erstaunlich oft auf meiner Wellenlänge.:)

Beängstigend finde ich allerdings die Entwicklung, dass es jetzt eine
                      Strafliste für Forumsmitglieder gibt.
                      Konform=grüner Punkt
                      Nicht konform=roter Punkt
                      Unbequem=Verwarnung
                      Renitent= Zeitsperre
                      Unverschämt=Rausschmiss?:(

Ich glaube, ich gehe jetzt lieber auch mal ins WE und melde mich ab.:p

Kommentar

Lädt...
                      X