Hallo, war die Woche von Euch jemand in Mainz? Was genau heißt hier Aktionswoche ... und kennt jemand Daria?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zitat von wiesbadener68 Beitrag anzeigenWass sollte ich den zu den Erotica Queens wissen?
Kommentar
-
beide Läden sind an sich gut
Location ist diskret, sauber und alles tip top
die Damen und ihr Service variieren massiv - gibt aber richtige Kracher (Fino, Milena...)
negativ sind manchmal die "geschönten" Bilder, was vor Ort oft enttäuschend ist...
aber an sich kan ich dir den Laden empfehlen
p.s auch ich habe mich auf diese Dame fokussiert ggfls folgt ein Bericht heute noch :-)Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich
Kommentar
-
beide Läden sind an sich gut
Location ist diskret, sauber und alles tip top
die Damen und ihr Service variieren massiv - gibt aber richtige Kracher (Fino, Milena...)
negativ sind manchmal die "geschönten" Bilder, was vor Ort oft enttäuschend ist...
aber an sich kann ich dir den Laden empfehlen
p.s auch ich habe mich auf diese Dame fokussiert ggfls folgt ein Bericht heute noch :-)Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich
Kommentar
-
Zitat von wiesbadener68 Beitrag anzeigenHallo, war die Woche von Euch jemand in Mainz? Was genau heißt hier Aktionswoche ... und kennt jemand Daria?
Und immer schön die Damen vorher fragen, was für einen Service sie anbietet, denn der Homepage ist nicht zu trauen
Kommentar
-
Zitat von wiesbadener68 Beitrag anzeigen... da wird ich dann morgen mal nach MZ fahren...
Hab gestern von MZ aus 90 Minuten gebraucht, um in diese Ecke zu kommen...
Kommentar
-
Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigenMainz-Kastel! In der derzeitigen Brückensituation ein gravierender Unterschied.
Es ist wirklich ein Kraus auf die andere Seite zu kommen.
Von Bad Kreuznach kommend ist es wirklich sehr schwierig, bin eh schon immer knapp
ne Stunde unterwegs und dann das noch
Kommentar
-
Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigenMainz-Kastel! In der derzeitigen Brückensituation ein gravierender Unterschied.
Kommentar
-
Erfahrungsbericht
So, ich war heute drüben - und wollte mir auch mal eine Meinung bilden. Und obwohl ich wirklich Daria texten wollte, bleib ich bei einer anderen Schönheit hängen. Bei der Ungarin Lina, 21 Jahre alt und vom Grund her eine sehr symtahische Erscheinung.
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-6213580.html
Warum ich mich gegen Daria entscheid wollt ihr wissen? Die ersten Mädels der Vorstellung wirkten irgendwie lustlos. Mit dabei, auch Daria. Ich musste zweimal hinschauen - aus den 175 in der Anzeige wurden ... ich kann schwer schätzen und weiß nicht mehr, ob Sie High Heels trug, aber über 165 kommt sie sicher nicht heraus. Beim Blick nach unten viel ihre Oberweite auch deutlich kleiner aus - rein subjektiv. Aber bei Lina waren es genau diese Attribute, die mich überzeugten. Lächeln, Strahlkraft, Augenhöhe - 178 cm - ja, sie kam mir auch gleich ziemlich nahe ... alles weitere im separaten Thread.In der Reihenfolge bitte!!!
Kommentar
-
Hallo,
ich war bei Daria gewesen. Zu der Zeit war sie in "der Niederlassung" Offenbach. Hier mein ganz kurzer Bericht:
Location: muss ich denke ich nicht so viel zu sagen. Genügend Parkplätze, da schon am Standtrand. Eingang diskret, zumal da auch nicht allzu viel los ist in der Gegend. Bad ist schön und sauber. Die Verrichtungszimmer variieren stark. Ich war 2 Mal insgesamt da und hatte einmal eine "Besenkammer" und einmal ein richtig schönes fast luxuriös wirkendes Zimmer.
Daria:
Vom Alter her würde ich sie auf ca. 26 schätzen. Bin aber eher schlecht im Alter schätzen. Sie ist ein absolut nettes sympathisches Mädel. Die Bilder kommen soweit hin, wenn man noch ein paar (wenige) Kilos auf den Bauch rechnet und dann die Brüste etwas in Relation dazu setzt. Nicht falsch verstehen, sie ist keineswegs "fett", aber etwas griffiger als auf den Bildern. Dennosch m.E. seeeehr sexy und heiss! Vor allem die großen Naturtittchen haben es mir sehr angetan.
Service:
Ich nahm die 30 Minuten für 80, was eigentlich bei der Location etwas Quatsch ist, da es ja für "nur" 20 mehr auch die 60 gibt. Aber ich hatte später noch einen Termin und hatte etwas getrödelt beim hin fahren. Hatte also keine Stunde Zeit. SIe bot FO an, nach bspw. AV oder ZK hab ich (in letzterem Fall "leider") nicht gefragt. Es gab die übliche Waschung, wobei sie nicht mit ging, sondern sich parallel fertig machen wollte (das hatte ich bei meinem vorherigen Besuch mit Alexia anders erlebt). Das war insofern etwas doof, als dass ich eigentlich schon fertig war, aber noch nicht ins Zimmer konnte, weil ich nicht Gott weiss wem auf dem Flur begegnen wollte. Also war etwas warten angesagt. Es hielt sich aber noch in erträglichen 5 Minuten.
Im Zimmer fingen wir an uns gegenseitig etwas zu streicheln und ich widmete mich im stehen ausführlich ihren herrlichen Naturtittchen. Kneten, lecken, saugen, etwas knabbern.... alles kein Problem. Wir verlagerten uns nach ein paar Minuten aufs Bett und sie fing an sanft zu blasen. Gefiel mir gut und war ordentlich. Sagen wir mal eine solide Vorstellung, auch wenn ich schon variantenreicheres erlebt habe. Nach wieder ein paar Minuten bat ich sie zu gummieren und aufzusitzen. Den Ritt fand ich gut, auch wenn es vielleicht ein bischen viel Flutschi war, den sie genommen hatte. Ein bischen fehlte mir der Gripp. Aber ihre schönen großen Naturtittchen dabei zu küssen und kneten..... das war sehr geil. Ich nahm sie auch teilweise etwas heftiger von unten, nachdem ich sie zu mir gezogen hatte. Auch hier keine Probleme. WIr wechselten schließlich noch in die Missio und Doggy, wo es jeweils rundherum in Ordnung war, mir aber jeweils etwas der Gripp fehlte. Schließlich beendete ich im Doggy. Es gab ein bischen AST und eine leichte Massage (eher streicheln) nachdem sie mich beim reinigen unterstützte. Insgesamt war sie dabei gut drauf und sympathisch. Schließlich ging ich noch kurz ins Bad und wurde dann von ihr mit Küsschen verabschiedet. Dann das übliche.... warten auf die Hausdame etc.
Fazit:
Widerholungsgefahr 50%. Durchaus möglich aber ich probiere lieber häufiger was neues aus. In meine "Stammkartei" hat sie es trotz solider Leistung nicht geschafft. Dazu fehlte mir einfach etwas das besondere.
ABer am Besten ihr besucht sie bei nächster Gelegenheit selbst und macht euch ein Bild.
Kommentar
-
Zitat von Elmi2000 Beitrag anzeigenABer am Besten ihr besucht sie bei nächster Gelegenheit selbst und macht euch ein Bild.
Kommentar
Stichworte:
06134-286019,
1.75m,
22 jahre jahre,
busen 80e(dd),
daria,
figur kf 38,
franz b. ihr,
gf6,
mainz-kastel,
nsa,