Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: wiesbaden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wiesbaden

    sie ist wieder einmal aufgetaucht, die nette dame aus wiesbaden, diesmal mit geändertem outfit... obs ihr hilft. jedenfalls hat sie gemerkt, daß es sich besser lebbt, wenn man nicht in der sperrliste eingetragen ist. mal schauen, wie lange es dauert bis sie wieder sperren läßt. und gleich 2 positive testberichte reingesetzt, die widerlegen sollen, was bislang bei ihr so alles im argen lag, uiuiui. an anderer stelle inseriert sie 2 jahre älter. hoffentlich spricht es sich bald rum, daß sie nix taugt. ich drücke die daumen.

    #2
    Anscheinend beteiligt sich Dauerstädter nur am Forum um eine gewisse Dame aus Wiesbaden zu denunzieren. Dies legt den Verdacht nahe das es sich bei Dauerstädter um eine Kollegin handelt...

    Gegenmeinungen? Im übrigen um welche 2 Berichte geht es den? Die Sperrliste bleibt auch nach einer Namensänderung bestehen...
    Euer Mägges

    LADIES.de

    Kommentar


      #3
      Eins vorweg. Ich bin nicht dauerstädter. Aber Recht hat er.
      Und wegen der Testberichte lieber Mägges............guckst Du bei Testberichte ladies.de, kannst du konkret nachlesen den Müll.
      Und von wegen 2 x sperren lassen heißt für immer gesperrt...............
      Bei der Dame gibts offenbar Sonderregelungen.

      Gruss TM

      Kommentar


        #4
        hallo nochmal,

        nein, ich bin keine kollegin. nur ein verärgerter kunde. ich kenne sie, als sie noch in einem wiesbadener vorort gearbeitet hat und dort arg abgezockt worden. ich würde mich freuen, wenn ich durch meinen beitrag andere "kollegen" vor so einer enttäuschung bewahren kann. es gibt viele, nette und saubere damen. ob arme studentin, die auf den führerschein spart, flugbegleiterin o.ä. sie ist das geld nicht wert.

        Kommentar


          #5
          So, die Testberichte sind entfernt worden!

          Zitat von Tanusman
          Und von wegen 2 x sperren lassen heißt für immer gesperrt...............
          Bei der Dame gibts offenbar Sonderregelungen
          tztztztz, immer diese feindlich gesinnten Pauschalisierungen!

          Zitat von dauerstäder
          nein, ich bin keine kollegin. nur ein verärgerter kunde
          Finde deine Vorhaben andere Kollegen eine Entäuschung zu ersparen auch sehr positiv, aber du hast bisher 4 Beiträge geschrieben bei denen es sich nur um Warnungen vor dieser Person dreht. Daher mein Verdacht, aber ich denke wenn du über die vielen netten sauberen Damen etwas berichten würdest würde sich dies bestimmt ändern :cool:

          Da wir das Thema somit geklärt haben mache ich hier mal dicht!
          Euer Mägges

          LADIES.de

          Kommentar

          Lädt...
          X