Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Pia bei den Blue Pearls

Servus Mitforisten

Aufgrund der vielen Meinungen zu den Blue Pearls, habe ich mich erdreistet, mir gestern Abend eine eigene zu bilden.

Die Wahl fiel auf Pia.

Quintessenz für Eilige

Fotos stimmen überein
    80/4/45
    Location ist hinreichend Bekannt, war sauber und gepflegt
    kein AV im Angebot
    sehr gefühlvolle und zärtlich bis wilde ZK’s (großartig!)
    ein gefühlvoller BJ
    Reiter und Missio mit fulminantem Abschluss

Großartiger Abend mit für 100% Wiederholungsgefahr

Aber ausführlicher

Die freundliche Hausdame empfing mich und führte mich direkt ins Zimmer. Kurze Wartezeit und ein Haufen Zeitschriften. Hat schon mal jemand versucht, die in diesem Schummerlicht zu lesen? Ich war nervös und versuchte es, stellte aber schnell fest, dass das im Angesicht der Location auch irgendwie absurd ist.

Dann kam Pia. Sie hat mich auf den ersten Blick umgehauen. Sie ist wirklich das Mädchen von nebenan und hatte ein umwerfendes Lächeln. Dies zusammen mit Ihrer offenen und freundlichen Art war ein super Start in eine entspannte Atmosphäre. Auf Ihre Frage, ob mir gefalle, was ich sehe, oder die anderen Mädchen sehen möchte, stammelte ich nur ein „nein ich bin zufrieden.“ (Ernsthaft Remorse, „zufrieden“?) Ich ärgerte mich kurz über mich selbst und riss mich zusammen. Denk dran, das ist nur ein Job für Sie und für dich eine dringend benötigte Entspannung.
    Nach dem Sie mir ein Wasser brachte und wir beide den hygienischen Teil hinter uns gebracht haben, ging’s ins Bett.

Warum auch immer, aber ich fühlte mich wie ein 12 Jähriger vor seinem großen Moment. Durch streicheln und ein offenes Lächeln brach das Eis und es ging schnell zu den ZK’s. Das versprochene Girlfriend-feeling könnte man schon hier Stundenlang genießen.
    Während Sie unter ZK anfing sich mit klein Morse zu beschäftigen durfte Ich auch bei Ihr mein handwerkliches Geschick beweisen. Kurz: Es gefiel uns beiden

Sie wollte dann mal richtig „Hallo“ sagen und begann ein sehr variantenreiches FO mit unterschiedlichen Hubtiefen, Zungenspielen, wenig Handeinsatz und einem sehr angenehmen „Eierkraueln“.

Nachdem aufsatteln konnte Ich den erhofften Ausblick vollends genießen. Eben weil Sie keine „Traummaße“ hat, macht es Sie für mich perfekt. Das Girlfriend-feeling. Sie lässt auch gerne an Ihren Brüsten spielen und saugen, wenn man etwas Feingefühl zeigt. Bevor es jedoch um mich geschah, wollte ich noch schnell in die Missio wechseln.

DAS war die Stellung! Es passte einfach und auch Sie ging direkt mit. Nachdem ich Ihre Beine an mich heranzog und an meine Schultern legte, hielt sie dann noch richtig dagegen, was am Ende ein für uns beide überragendes Finish bedeutete. Wahnsinn, das war auf jeden Fall unter den Top 3 meiner besten Sexerlebnisse.

Nach kurzer Verschnaufpause gab es noch eine wohltuende Basismassage bei sehr netten und geistreichem AST. Ohne Zeitdruck und mit leichter Verspätung ging es dann sehr entspannt nach Hause.

Fazit: Für Liebhaber des echten GF6 und etwas höherem Anspruch an die generelle Konversation ist Pia auf jeden Fall ein muss!!
    "Zum Homo Sapiens gehört mehr, als der aufrechte Gang."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (26.02.2015), Woodcutter (25.02.2015), Chromstange (25.02.2015)

zu Pia gibt es schon Beiträge:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=blue+%2Bpia

Kommentar

Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen

Ja schon, aber mit anderen Anzeigen Bildern.
      Wird nicht weiter tragisch sein

Kommentar

hansdampf23 (26.02.2015)

Nicht tragisch.

Ich bin trotzdem für die Vorgabe Eine Frau ein Thread oder ein Thema ein Thread, da mir die Berichte wichtig sind und in diesem Fall ja sogar die eingebundene Anzeige korrekt aktualisiert wird.

Kommentar

Abwägungssache

@pemeas

Ich hatte auch kurz überlegt, mich aber aufgrund der aktuellen Anzeige für ein neues Thema entschieden.

Wenn das ein Fehler war, tut es mir leid und evtl. findet sich ein Mod, der sie zusammen führt??

Bin halt Neuling und gewisse Gepflogenheiten muss ich erst lernen. Finde es aber wie Herr Cutter auch net tragisch ;)

Kommentar

Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
            Ich bin trotzdem für die Vorgabe Eine Frau ein Thread oder ein Thema ein Thread
            Zitat von Remorse Beitrag anzeigen
            Wenn das ein Fehler war, tut es mir leid und evtl. findet sich ein Mod, der sie zusammen führt??
            Ich antworte mal eigenmächtig für Reuhti, der kriegt sonst Fransen an den Mund:
            "Nein, nein, ist alles schick so. Bei unterschiedlichen Anzeigenbildern machen zwei Threads durchaus Sinn,
            weil beide Anzeigen sichtbar bleiben. Hast also alles richtig gemacht.
            Das Anliegen von Pemeas ist zwar ebenfalls aller Ehren wert, aber dadurch, dass er beide Threads verlinkt hat, hat er das Problem ja auch schon gelöst"

Kommentar

Pia ist die einzige Frau, die von der alten Besetzung noch aktiv ist.
              Je nach Laune kann es mit ihr nett sein oder sie zickt rum.

Die alten Bilder zeigen sie übrigens in einem Outfit, in dem man sie normalerweise nicht sieht.

Kommentar

Zustimmung

Dem kann ich nur zustimmen. War vor längerer Zeit wohl 2x bei ihr. Der erste Besuch war einfach nur der Hammer. Ein wahnsinniges FO mit angesagten Abschluss zwischen ihren Lippen. Als ich auf die Entsorgung meines Saftes wartete, kam nur ein UPPS und schon war alles geschluckt. Sie leckte sich genüsslich die Lippen und grinste.
                Der nächste Besuch verlief einfach nur lustlos. Wenn man nur wüsste, wann sie in Stimmung ist...

Gruss,

Disguise

Kommentar

möglicherweise liegt es daran, dass Sie nunmehr schon fast annähernd 10 Jahre lang Studentin ist
                  Zuletzt geändert von Schluckspecht; 02.03.2015, 21:09.
                  Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

Kommentar

Sie arbeitet sehr oft bei den Perlen und hat daher wenig Zeit zum büffeln. Da kann sich ein Studium schon einmal in die Länge ziehen.

Kommentar

Es liegt mir fern, ihr zu nahe zu treten:
                      Aber es gibt in der Branche ja wohl etliche "Studentinnen", die sich auf das Studium der männlichen Anatomie und Gefühlswelt beschränken. Und wie sich oft feststellen lässt, dieses mit grossem Eifer und Erfolg.
                      So ist Pias Französisch - so sie in der richtigen Stimmung ist - aus meiner Sicht wohl als perfekt zu bezeichnen.

Kommentar

SDL ist auch nur ein Job

Zitat von Disguise Beitrag anzeigen
                        Dem kann ich nur zustimmen. War vor längerer Zeit wohl 2x bei ihr. Der erste Besuch war einfach nur der Hammer. Ein wahnsinniges FO mit angesagten Abschluss zwischen ihren Lippen. Als ich auf die Entsorgung meines Saftes wartete, kam nur ein UPPS und schon war alles geschluckt. Sie leckte sich genüsslich die Lippen und grinste.
                        Der nächste Besuch verlief einfach nur lustlos. Wenn man nur wüsste, wann sie in Stimmung ist...

Gruss,

Disguise
                        Naja, wenn Sie schon seit 10 Jahren da arbeitet und offensichtlich Stammpersonal ist, dann hat Frau auch mal nen schlechten Tag. Haben wir den nicht alle ? Ich denke Sie ist so fair und würde dies auch sagen ^^

@verchromte Stossstange

Danke !

Kommentar

Chromstange (04.03.2015)

Pia- bist du fähig zu vergeben???

Hi, Pia,
                          richte mich auf diesem Wege direkt an dich. du bist für mich die beste und schönste Sdl überhaupt! aber mit dem Vergeben hast du es offensichtlich nicht so. Würde dich nämlich zu gern wieder besuchen. Höre von dir oder der Hausdame, dass du aufgrund einer Begegnung nicht mehr bereit bist. Ich finde das unsäglich schade und würd mich freuen, wenn du endlich einen neuen Anfang machen könntest.
                          Würde mich über positive Rückmeldung sehr freuen!!
                          Gruß alterknaller alias mats bzw. Matthias

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X