Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AV Spezialistin

Kennt jemand eine junge Dame deren Optik Sehr gut ist (schlank, gepflegt)
    die sich gerne im Hintertürchen verwöhen lässt???
    Ganz wichtig ist das sie nicht umbedingt nach "sympatie" entscheidet da meine bester freund etwas groß geraten ist...

alex privat, siehe anzeigen im raum wiesbaden.
    die macht das wohl richt gerne und lässt sich auch echt grosse dildos reinschieben! zudem steht sie wohl auch auf sandwich.
    und du kannst alles auch auf dem gynstuhl haben, was echt nicht schlecht ist!

gruss

ms

Kommentar

sprichst du aus erfahrung???

Kommentar

alex privat

und wo findet man diese alex?
        wenn ich alex privat eingebe kommt nichts, bei alex sinds gleich 75... hier...

Kommentar

alex

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

also das ist die adresse der anzeige, als link scheint das nicht zu funktionieren
          alternativ:
          detailsuche, postleitzahl 65191, hostessen, 5km.

anzeige: alex privatappartement

und weiter unten habe ich auch mal einen bericht geschrieben

gruss ms

Kommentar

alex privat

danke für die info - aber auch über detailsuche ist keine anzeige zu sehen...
            wäre es denn nicht einfacher einfach die tel-nr hier zu schreiben?
            vielen dank

Kommentar

die anzeige ist im moment offenbar nicht mejr geschaltet:

tel: 0173/ 1902342

steht aber auch in dem beitrag von juni/o6

gruss

ms

Kommentar

Alex ist hässlich wie die Nacht

...geh da bloss nicht hin, versuch doch mal Kati aus Mainz. Optik sehr gut, AV auch...

Sie inseriert aktuell, ist gegenüber des Hauptbahnhofs.

Kommentar

also das ist ja verunglimpfung!!!!

alex ist sicher keine optik-granate, man würde sich nicht nach ihr umdrehen.
                  aber hässlich ist sie auch nicht, da bieten sich noch ganz andere zu höheren preisen und schlechterem service an!

über geschmack lässt sich ja streiten, aber solche tiefschläge lassen doch auch daran denken, dass bewusst eine selbstständige anbieterin mit einem superservice vertrieben werden soll!

gruss markus

Kommentar

Das ist die Realität...

auch wenn man über Geschmack streiten kann - sie sieht objektiv einfach nicht gut aus, auch wenn ihr Service gut sein mag (dazu kann ich nix sagen) und vertreiben will ich (wie sollte ich auch) niemanden. Und verunglimpfen schon gar nicht.

Kommentar

zwischen "sieht nicht gut" aus und hässlich wie die nacht gibt es m.E. noch einige graduelle unterschiede...

und: was nützt einem die beste optik, wenn man eigentlich gar nicht ran darf (siehe bericht z.B. jasmin von heute); auch meine erfahrungen mit superschönen sind eher gespalten (melina, ivona, [Name editiert]); man hat immer eher den eindruck mit einem hübschen ding beschäftigt zu sein (dass sich mehr oder weniger wehrt!) als intim mit eniem mensch zu sein!

das ist bei alex echt anders; sie fordert einen regelrecht dazu auf, alle öffnungen zu erforschen; sie macht eigentlich alles mit.

sie ist so mitte zwanzig, nicht fett und auch nicht hässlich!

die sandra im rheingau-viertel soll ja auch nicht superhübsch sein, dafür aber sehr leidenschaftlich; auch mona in mz.

für mich ist es im nachhinein immer eher desillusionierend, es mit so einer hübschen zu treiben, auch wenn es halt ab und an auch ganz nett ist.

aber wenn man mal sachen machen will, die zuhause eher schwierig sind (gynstuhl, an.l, dildos , wer mag ns) und die auch richtig mit leidenschaft und auch ner netten unterhaltung, der ist bei alex gut bedient!

gruss ms
                      Zuletzt geändert von Pinky; 14.10.2008, 14:23. Grund: Name auf Wunsch der Dame editiert.

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X