Ich kann nur dringend raten diese Adresse zu meiden !
Da steht ein Lude dahinter und nicht nur der Vermieter, wie bei den anderen Wohnungen.
Ich hatte einem der Mädchen eine persönliche Nachricht geschrieben an die Adresse.
Heute dann eine SMS " Du verhaltensgestörter Penner wenn ich noch einen Zettel sehe, lernst Du mich kennen ".
Am Telefon dann weitere Drohungen, Beschimpfungen "..... völlig grundlos und unmotiviert.
Der Brief war nur eine Anfrage wegen erotischer, bezahlter Dienstleistungen.
Der Weg per Nachricht ist zwar ungewöhnlich, aber kein Grund für so eine Reaktion.
Ich sagte ihm, daß ich alle Wohnungen kenne und dafür sorgen kann,
daß bald Schluss damit ist , in Wohnvierteln Wohnungen zu betreiben ...
Hoffe aber daß ihr Adressen meidet , die so mit Kunden umspringen
Ps.
Ich hoffe RTO trennt sich von so einem ( Mitarbeiter ? ) oder ( Mietkunden ? ), da dies sicherlich schädlich sein wird.
Zumindest eine Entschuldigung des " Herrn " wäre erforderlich .....
Da steht ein Lude dahinter und nicht nur der Vermieter, wie bei den anderen Wohnungen.
Ich hatte einem der Mädchen eine persönliche Nachricht geschrieben an die Adresse.
Heute dann eine SMS " Du verhaltensgestörter Penner wenn ich noch einen Zettel sehe, lernst Du mich kennen ".
Am Telefon dann weitere Drohungen, Beschimpfungen "..... völlig grundlos und unmotiviert.
Der Brief war nur eine Anfrage wegen erotischer, bezahlter Dienstleistungen.
Der Weg per Nachricht ist zwar ungewöhnlich, aber kein Grund für so eine Reaktion.
Ich sagte ihm, daß ich alle Wohnungen kenne und dafür sorgen kann,
daß bald Schluss damit ist , in Wohnvierteln Wohnungen zu betreiben ...
Hoffe aber daß ihr Adressen meidet , die so mit Kunden umspringen
Ps.
Ich hoffe RTO trennt sich von so einem ( Mitarbeiter ? ) oder ( Mietkunden ? ), da dies sicherlich schädlich sein wird.
Zumindest eine Entschuldigung des " Herrn " wäre erforderlich .....
Kommentar