Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit Jasmin aus Ingelheim gemacht hat. Sehe immer die Anzeige und sie hört sich sowohl am Telefon sympathisch an auch ist die Anzeige vielversprechend
Danke für die Mail im Voraus... Mike
...dass du dir nicht vorher mal die mühe gemacht hast, das forum zu durchsuchen, aber gefragt ist eben schneller....:rolleyes:
riesling, bodo und bobo haben bereits interesse an der kleinen süßen maus gezeigt und kollege bodo (oder war es doch bobo?) hat ihr eigens einen thread gewidmet, der in etwa das gleiche beinhaltet wie dein thread.
ich schlage vor, zur strafe setzt du dich mal in dein auto, fährst gen ingelheim und berichtest dann heute abend wie es war. dann wirste hier auch so richtig gefeiert - in etwa so wie die italiener als sie weltmeister wurden.....:D
.... Du siehst was passiert, wenn "man" sich ned fair verhält... es gibt nen Kopfstoss... :) ... ich verspreche Dir aber, mich mehr um die Tatsachen zu kümmern... zu meiner Verteidigung möchte ich trotzdem in die Waagschale werfen: ich bin so en ziemliches Greenhorn.... und seid heut in dieser Communitiy.
Hallo Gemeinde,
ich könnte wetten das das die seit langem(zumindest für mich) verschollene
"jamie" aus Ingelheim ist.Da gabs auch threads drüber...
Sie war früher nicht besuchbar und auch preislich etwas teurer angesiedelt.
Aber da hatte sich jeder Cent gelohnt...
Also ich denke sie ist´s...
was veranlasst dich zu der annahme? haste die anzeige gesehen?
dagegen spricht dass sie hundsmiserables deutsch spricht. ich denke wenn sie schon mal unterwegs war, dann sollte es zumindest einigermaßen mit der sprache klappen....
Jasmine ist auf jeden Fall neu in Ingelheim -
denn in ihrer Wohnung war bis vor kurzem noch etwas übergwichtiges anfang 40 zu finden was nicht so wirklich in mein Beuteschema passt.
So schlecht wie sie Deutsch spricht ist die höchstens 8 Wochen im Geschäft!
Falls jemand sie doch mal besuchen geht - die Pizzeria vor ihrer Tür in der ich fast eine Stunde erfolglos gewartet habe macht übrigens ganz klasse Pizza.
Nur mal so am Rande!
Nur nach ner Stunde wars mir dann aber auch zuviel!
(Ich hoffe das ich jetzt nicht in die OFF Topic verschoben werde)
Hi, ich war schon einige male bei Jasmin, damals war sie im Haus Magda (Wetzlar), etwas teuer, aber ein Spitzenservice.
Gestern wollte ich sie dann in Ingelheim besuchen. Das war ein Reinfall, in der Wohnung ist jetzt eine Blondine, jedoch mindestens 10 Jahre älter und gar nicht mein Typ. Falls Jemand weis, wo Jasmin mittlerweile ist wäre ich für jeden Hinweis dankbar.:mad:
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar