Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katja bei den Engeln in Mainz, ASH

    Hallo Freunde des Vergnügens,

    da nun in Hessen und Rheinland-Pfalz die Feriensaison wieder ausbricht und ich dann nur noch sehr bedingt meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen kann, habe ich mich gestern früh noch mal in Mainz dem lüsternen Vergnügen hingegeben.

    Dieses Vergnügen trägt den Namen Katja, ist bei den rassigen Engeln (www.rassiger-engel.de) zugange und im positivsten Sinne des Wortes ein Pfundsweib.

    Einer sehr freundlichen Begrüßung folgte umgehend das Angebot eines gekühlten Getränkes, dann nahmen wir in einem Zimmer Platz und ich trug meine Wünsche vor. Katja zählte kurz zusammen und nannte einen Preis, dem sie sofort ein strahlendes Lächeln folgen ließ. Das machte es mir natürlich noch schwerer, da ich jedoch mit dieser Preisregion gerechnet hatte (sie ist für Mz-Wi üblich) blieb ich.

    Ich durfte duschen, Katja machte sich separat frisch und dann ging es auf die Lotterwiese. Ach ja, wir wechselten noch kurz in ein kühleres Zimmer, sehr aufmerksam, die Dame!

    Es folgte genüssliche Verwöhnung beiderseits, ihr französisch ist, soweit ich das beurteilen kann, klasse! Sie schmeckt sehr lecker und lässt sich auch sehr gerne verwöhnen, das konnte ich spüren.

    Nach erfolgter lustvoller Entladung (Originalzitat:"Mit der Menge könntest Du ja mehrere Dörfer gründen!") wurde ich kurz gereinigt, und wir legten uns noch zu einem gemütlichen Plausch über Gott, die Welt und die Branche auf das Bett. Nach einer guten halben Stunde musste ich wieder los und wurde sehr liebevoll verabschiedet.

    Alles in allem, wieder einmal ein gelungener Vormittag!

    Viel Vergnügen

    Sunny
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

    #2
    Ups...

    Da bin ich doch glatt im falschen Forum gelandet.

    Würdet Ihr Modera- oder Administratoren den Bericht bitte ins Forum Mainz-Wiesbaden verschieben??

    Danke und bitte um Verschiebung, äh Vergebung...

    Sunny
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

    Kommentar


      #3
      Info zur Verschiebung

      Hallo Sunnyboy,

      Dein interessanter Beitrag wurde wunschgemäß verschoben ;)

      Gruß von Thomas

      Kommentar


        #4
        Kannst Du mal bitte den "ortsüblichen Preis" nennen?

        Danke,
        Dieter

        Kommentar


          #5
          Klar doch...

          tabulose halbe Stunde 100, wobei tabulos französisch beidseitig und ZK beinhaltete. Dusche vorher nachher und kühles Getränk ist incl.

          Grüße Sunny
          Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

          Kommentar

          Lädt...
          X