Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Samy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samy

    Ich war die Tage bei Samy und bin soweit zufrieden.

    Location:
    Industriegebiet mit einem nicht sonderlich diskreten Zugang. Von außen und der Zugang sind nicht besonders einladend, jedoch sobald man in die Wohnung reinkommt, sieht alles ganz nett aus. Sauber und ordentlich. Die Einrichtung ist auch durchaus ansehnlich.

    Ablauf:
    Begrüßt von der Hausdame und in einem diskreten Zimmer untergebracht. Mir wurde eine neue Dame vorgestellt Sie war bestimmt schon kurz vor der Rente (60+)
    Dann kam zum Glück Samy, die ganz sympathisch rüberkam, auch wenn etwas zurückhaltend von ihrer Art. Wir einigten uns auf 80430 und +20 für Deepthroat. Sie war auch sehr fair und meinte, wenn er zu groß ist, dann bekomme ich 20€ zurück.
    Ich bekam ein Getränk und ein frisches Handtuch für die Dusche, dann ging es auf die Spielwiese.

    Optik von Samy:
    Sie ist in live noch schlanker und eher eine KF32. Für mich persönlich schon zu dünn. Eine samtweiche Haut, jedoch sind die Brüste sehr weich, ebenso der Hintern. Sieht recht wohlgeformt aus, jedoch fehlt mir die Festigkeit, hat eher was von einem Wattebausch. Mit ihren fast 1,70m schätze ich wiegt sie nicht mehr als 45kg


    Akt:
    Sehr zaghaftes streicheln und Körperküsse. ZK sind wohl nicht ihr Ding, habe ich aber auch nicht eingefordert, da ich das bei einer Liebedienerin nicht unbedingt brauche. Dann habe ich uns auf das Bett verfrachtet und sie fing an mich an Beinen und dem kleinen zu streicheln. Nach leichtem Eier lecken hat sie angefangen zu blasen. Das Gebläse war schon eines der besseren, jedoch waren für mich die "Mikropausen" nach ihren Deepthroat einsätzen etwas störend. Sie hat es geschafft alles aufzunehmen (etwa 16 lang und 3 Textmarker breit)
    Sie ist nichts für Hardcore Deepthroat Fans. Bekommt zwar alles rein und kann das kurz halten (geiles Gefühl), jedoch muss sie dann auch würgen. Daher verbleibt sie kurz, dann muss sie erstmal durchatmen und bläst weiter. Zwischendrin wieder Deephroat rein, kurz würgen und wieder raus um Luft zu holen.

    Das ganze hat dazu geführt, dass es sich hingezogen hat, aber bei dem Feeling wollte ich es Oral zu Ende bringen lassen. Nach einer Weile dann ihren Kopf etwas geführt, damit sie nicht mehr zum Deepthroat ansetzt, sondern zu Ende bläst, sonst hätte die Nummer noch ewig so weiter gehen können.
    Habe ihr dann schön alles in den Mund gefeuert. Hier könnte sie noch mit etwas Druck weiterblasen, aber es war eher ein ruhiges halten und Züngeln (nicht schlecht). Hat alles aufgenommen und ein wenig weitergemacht. Dann hat sie mir ein Fruchttuch gegeben und angedeutet, dass sie kurz ins Bad geht. Keine Hektik, fast so, als ob es ihr schmeckt


    Fazit:
    Nettes Mädel, mit der man auch ein wenig quatschen kann, jedoch muss sie wohl ein wenig geführt werden. Bin soweit zufrieden gegangen, jedoch noch unsicher, ob es zu einer Wiederholung kommt.
    Zuletzt geändert von Pete; 04.09.2015, 13:41. Grund: Anzeigenentfernung mit Verweis auf Persönlichkeitsrecht der Werbetreibenden, um rechtlich nicht belangt werden zu können
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Red Dragon (27.05.2015), flar (18.05.2015), MMikee (04.02.2015), Woodcutter (04.02.2015), Triberius4P6 (04.02.2015), Paradiesvogel (04.02.2015)

    #2
    zur weiteren Meinungsbildung.
    Hätte auch da drangehängen können.
    anscheinend sind die umgezogen.

    Ich habe Samy vor vielen Monden im FKK-Rom für eine Stunde kennenlernen können. (damals anderer Künstlername)
    gute, nette Arbeit von ihr im bewährten Club-Standard (ZK, FO, GVM) Ich erinnere mich noch sehr gern daran.
    Zuletzt geändert von Pete; 04.09.2015, 13:43.
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sir Thomas (11.02.2015)

      #3
      Ach sieh an...da isse wieder!

      Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
      Ich habe Samy vor vielen Monden im FKK-Rom für eine Stunde kennenlernen können. (damals anderer Künstlername)
      Jetzt wo Du es erwähnst...stimmt - sie kam mir bekannt vor

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (11.02.2015)

        #4
        Geiles Gebläse

        War heute bei ihr und hab das Halbstündge 80 € Programm incl. FOmA gebucht. Kann die Aussagen meiner Vorredner bestätigen. Zumindest das hinsichtlich der weicheren Möpse. Sind halt nicht getunt, fassen sich aber auch nicht schlecht an. Aber ihr gefühlvolles FO war ganz nach meinem Geschmack. Null Zahn- und nur ganz deenter Handeinsatz, mhhhmm... Zwischendurch ließ sie sich auch gerne von mir lecken und wurde dabei ordentlich feucht. Dann wieder Seitenwechsel und sie weiter blasen lassen bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und meine Ladung in ihrem hübschen Mund landete... Boah ey... das hat sie echt drauf. Wiederholung sicher, ich hoffe, meine Zeit lässt es zu bis sie sich wieder gen Heimat abseilt...

        Kommentar


          #5
          Zufallsfund - aber unsicher

          Zufallsfund **blockierter Link** im Laufhaus und Nightclub
          Optik/Fotos, angebotener Service, Name passen
          ich bin mir aber nicht ganz sicher
          Gruß Mike

          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

          Kommentar


            #6
            Hallo Kollegen.

            Ich habe Samy telefonisch in Erfurt erreicht. In diesem Gespräch sagte Sie mir, dass Sie in Mainz gearbeitet hat.

            Ich hatte Ende des letzten und Anfang dieses Jahres via E-Mail Kontakt mit Ihr über Kaufmich. Leider kam kein Treffen zustande, da mir die Anfahrt von knapp 100 Kilometern zu weit war.

            Nachdem ich die durchweg positiven Berichte über Sie in diesem Forum gelesen habe, war meine Entscheidung ein Fehler.

            Es wäre schön, wenn Sie wieder mal in meiner Nähe aufschlägt.



            Grüße



            Real2014
            Zuletzt geändert von Pete; 04.09.2015, 13:55. Grund: Adressnennung entfernt mit Verweis auf Persönlichkeitsrecht der Werbetreibenden, um rechtlich nicht belangt werden zu können
            Més que un club / Money never sleeps

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (17.05.2015)

              #7
              Hatte ja über Samys Qualitäten berichtet...

              Als Stellvertretung empfehle ich Elisa... nicht ganz so jung, aber nicht minder knackig, getunte Ti**en, sehr gefühlvolle Zunge... Hab es letztens sehr mit ihr genossen...

              Siehe auch dieser Thread...
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Elisa
              Zuletzt geändert von Pete; 04.09.2015, 13:56. Grund: Adressnennung entfernt mit Verweis auf Persönlichkeitsrecht der Werbetreibenden, um rechtlich nicht belangt werden zu können

              Kommentar


                #8
                Am letzten Frühling ginge ich bei Samy. Es wurde eine super tolle Stunde. Sie ist (sehr) hübsch, nett, leidenschftlich. Ihre DT ist sehr sehr gut.
                Wenn ich die Möglichkeit habe, gehe gerne bei *** (war schon 5mal). Raumlichkeiten sind insgesamt gut und mit den Girls wurde ich bisher immer zufrieden.

                Grüsse,

                Gast_00024
                Zuletzt geändert von Bastian; 11.05.2016, 08:42. Grund: Adressentfernung mit Verweis auf Persönlichkeitsrecht der Werbetreibenden, um rechtlich nicht belangt werden zu können

                Kommentar


                  #9
                  Info

                  aktuell nach den Anzeigen ist ****Samy immer noch in EF[/URL]
                  Zuletzt geändert von Pete; 04.09.2015, 13:58. Grund: Linkentfernung mit Verweis auf Persönlichkeitsrecht der Werbetreibenden, um rechtlich nicht belangt werden zu können
                  Gruß Mike

                  Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X