Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: SugarBabes

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SugarBabes

Hatte mal wieder Zeit und Kleingeld und wollte mal eine kleine auswahl in Wiesbaden sehen. also ging ich zu den Sugarbabes. Die Auswahl war sehr klein. 2 Mädelsm Pia und Christina . beide hatten offensichtlich eine Menge Erfahrung , auf jedenfall sahen sie so aus als sind sie schon lange dabei. Dabei meine ich das nicht negativ. Wählte dan Pia, sie hatte etwas frischeres. Aber es war wie Einkaufen beim Plusmarkt. total langweilig, wie warten an der Kasse mi einer genervten Kassiererin. Habe an diesem Abend falsch investiert. Gibt es in Wiesbaden Adressen wo Auswahl auch Auswahl bedeuetet??.

Massage

Hallo,
    empfehlen kann ich Dir eine leidenschaftlich Massage mit erotischen Spielchen
    bei Sandra im Rheingauviertel.
    Schau mal bei Massage und mehr, da ließt Du noch mehr Empfehlungen.

Kommentar

Wow, das haut mich jetzt echt um! Pia zählt zu DEN Top-Tipps in der Region. Was ist da nur schief gelaufen zwischen Euch?

Kommentar

Dem kann ich nur zustimmen - aber vieleicht sind wir wieder an dem Punkt wo wir sagen müssen die Mädels sind auch nur Menschen und keine Maschinen.

Jeder kann sich mal selber fragen mit wieviel Lust er bei der Hitze an irgendeine Arbeit geht - obwohl es vieleicht auch sein Job ist.

Ich denke ich würde trotzdem wieder besuchen.
        Zuletzt geändert von Bodo; 13.07.2006, 15:04.

Kommentar

Pia nicht spitze?

Auch ich war schon öfters bei Pia, und sie ist ein Mädchen, das immer einen super Service bietet. Da muss irgendetwas schief gelaufen sein. Kann ja passieren. Aber trotzdem schade für Dich.

Ausser Pia gbt es noch die einmaligen Massagen bei einzig-nicht-artig. die Mädels sind auch super klasse.

Kommentar

Bei Einzig-nicht-artig gibt es jedoch ausschließlich Massagen, oder tun die Mädels auch ein bisschen mehr, z.B. Massage mit Zungeneinsatz? Steigert das Prickeln nämlich ungemein.
            - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
            - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Zitat von Jerrick
              Bei Einzig-nicht-artig gibt es jedoch ausschließlich Massagen, oder tun die Mädels auch ein bisschen mehr, z.B. Massage mit Zungeneinsatz? Steigert das Prickeln nämlich ungemein.
              Bei Einzig-nicht-artig arbeiten hauptsächlich Damen, die man vom Crazy Sexy, der Roten Meile und anderen bekannten Ambiente her kennt. Ich enthalte mich da jeden Kommentars, ausser, dass die Gretels dort auch anderes als Massagen gemacht haben.

Die Sugarbabies würden mich schon eher interessieren. Insbesondere Nina und Lilly. Was kann man da erwarten? Wie sehen die Preise aus?

Kommentar

E-n-a

Die Mädels von einzig-nicht-artig sind wirklich Spitze. Mehr ist bei Sympathie auch drin, bei einigen erst als "Stammkunde", da überlegt sich die eine oder andere bis zum nächsten mal, ob auch franz. drin ist. Mit einer der Damen habe ich aber auch schon sehr intensives Fo und auch mehr praktiziert. Und das war mega-super-geil.

Die Aussage von wegen Versetzung aus dem Crazy-Sexy halte ich für ein Gerücht. Da möchte mir der Autor (per PN) doch mal sagen, welche der Mädels das sein soll.

Ich bin immer wieder begeistert von dem Service und den Mädels. Außerdem läßt sich die Chefin immer wieder neue Sachen einfallen. Die geheimnisvolle Begegnung ist z.B. ein Hammer-Erlebnis, wenn man auf prickelnde Erotik und nicht nur auf Poppen steht. Aber das setze ich bei Masssagefreunden mal voraus.

Kommentar

[QUOTE=pacificdream
                  Die Aussage von wegen Versetzung aus dem Crazy-Sexy halte ich für ein Gerücht. Da möchte mir der Autor (per PN) doch mal sagen, welche der Mädels das sein soll.
                  [/QUOTE]

wieso PN? Will mich pacificdream da etwa schützen, weil Strafanzeige droht, wenn ich hier erwähne, das bei ena kaum eine Gretel arbeitet, die der Szene nicht aus diesem oder jenen Ambiente bekannt sind?

Was ist denn dabei, dass einige der Gretels früher in wohlbekannten Ambienten arbeiteten? Hofft da etwa einer auf deren Jungfräulichkeit?

Wenn ein Freier heutzutage bei diesen Gretels für die Aussicht, bei "Sympathie" irgendwann einmal etwas anderes als Massagen geboten zu bekommen, mehr "Sympathie" investieren muss, als er es früher in gewissen Ambienten für die Dienste der gleichen Gretels gewohnt war, so ist es doch dessen Problem. Zwingt ihn ja niemand dazu.

Die einen brauchen Massagen, die anderen interessiert echter Sex. Also nochmal, mich würden Informationen über die Sugarbabes interessieren. Wie funktioniert das Ambiente überhaupt. Kann man da wie in einem Laufhaus wählen? Wieviel Gretels stehen da im Durchschnitt zur Auswahl? Welche Gretels sind die besten? Wie sehen die Preise unterm Strich aus? Wird da gekobert?

So etwas möchte ich schon wissen, bevor ich die Sugarbabes besuche. Für jede Information wäre ich dankbar.

Kommentar

@pucover

Zu Deiner Frage:

"Also nochmal, mich würden Informationen über die Sugarbabes interessieren. Wie funktioniert das Ambiente überhaupt. Kann man da wie in einem Laufhaus wählen? Wieviel Gretels stehen da im Durchschnitt zur Auswahl? Welche Gretels sind die besten? Wie sehen die Preise unterm Strich aus? Wird da gekobert?

So etwas möchte ich schon wissen, bevor ich die Sugarbabes besuche. Für jede Information wäre ich dankbar."

1. kein Laufhaus, die Mädels werden Dir in einem Zimmer vorgestellt und Du wählst dann
                    2. je nach Tageszeit sind 2-5 Mädels da. Morgens weniger, abends mehr...
                    3. Preise: guckst Du auf Homepage
                    4. nein

Kommentar

Zitat von liebhaber
                      Zu Deiner Frage:

1. kein Laufhaus, die Mädels werden Dir in einem Zimmer vorgestellt und Du wählst dann
                      2. je nach Tageszeit sind 2-5 Mädels da. Morgens weniger, abends mehr...
                      3. Preise: guckst Du auf Homepage
                      4. nein
                      Vielen Dank!

Wenn ich da einmal hingehen sollte, werd ichs garantiert hier berichten. Eine Hand wäscht die andere.

Ich fänds auch nicht schlecht, wenn solche Threads, die sich ein Ambiente, wie Sugarbabes, Haus Conny, usw. widmen, einen dauerhaften Charakter bekommen würden. Jede trägt da seine Berichte, Kommentare, oder auch nur einfache Fragen ein.

Kommentar

sugarbabes

hei leute,
                        wo find ich denn die sugarbabes bzw. wie komme ich denn dort hin ? völlig fremd hier in Mainz ....

gruss :D

Kommentar

Richter die sind in Wiesbaden, in der Hasengartenstraße neben dem Mediamarkt. ist es 36????
                          Am besten kommt du mit dem Auto dort hin oder aber mit den öffentlichn Verkehrsmitteln und wenn alle Stricke reissen dann muss entweder der Drahtesel herhalten oder du begibst dich unter das Fußvolk :D

Eigentlich brauchst du nur im Anzeigenmarkt Sugar Babes eingeben, dann wird dir gehelft :D
                          Teuflisch nette Grüße
                          Sina

Kommentar

sugar baby

super danke - sina,

das war flux - und dein Bild ist auch supernett - gehörst du zufälligerweise dazu ? :D

habt dank :)

Kommentar

Zitat von judge
                              hei leute,
                              wo find ich denn die sugarbabes bzw. wie komme ich denn dort hin ? völlig fremd hier in Mainz ....

gruss :D
                              sugarbabes Klingeln bei »Graf« Hasengartenstr. 15 0611-2059267

Kommentar

Lädt...
                              X