Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nunhin Wallstraße 36???

Hallo. War schon einmal jemand dort und kann berichten??

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

Hallo,
    ich war vor einiger Zeit mal da. Aber sie nannte sich anders, weiß aber nicht mehr wie. Sie gehört nicht zu den Asiatinnen, die so überfreundlich und übermotiviert sind, das man denken könnte sie wären total zugedröhnt.
    Ich hatte den Eindruck einer vornehmen Zurückhaltung und Unnahbarkeit.
    Das Programm war sehr normal bei ortsüblichen Konditionen, also ohne Wiederhol.Gefahr.

Grüße
    C!
    Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

Kommentar

Noch nech...

Die werde ich auf jeden Fall demnächst besuchen, sieht ja schliesslich lecker aus. Werde dann berichten.
      Grüsse
      Dog

Kommentar

@hotdog

naja dann bin ich mal auf deinen Bericht gespannt und ob dieses Girl wirklich dort anzutreffen ist und es sich nicht nur um einen Fake handelt. Das Girl sieht wirklich rattenscharf aus.

Kommentar

"nun hin", ob das eine getarnte aufforderung ist? war jetzt mal jemand da??

gruss ms

Kommentar

nunhin alias Kimmy alias...

Hallo, Määners... die Hübsche existiert und war bereits mehrfach gepostet. Leider rotiert der Name dort in der Liegenschaft unter den jeweils anwesenden Damen und zukünftigen Damen (TS). Sie vom Bild jedenfalls war schon häufiger dort und sieht in Natur noch besser aus - aber die Massage ist doof - eher eine Druckmassage. Da sie aber verspricht, jeden Service zu erfüllen, gibt es genug an ihr, was die Zeit schön macht - allerdings: ich war unsicher, ob sie schon immer als Frau lebte - nicht unangenehm und da bis 2h aktiv, immer wieder interessant...

vielleicht weiß ja einer Aktuelles...

Kommentar

also ich war da und fand das ganze eher abtörnend, sie ist zwar recht hübsch aber alles eher gammelig.
              bin wieder weg, war vielleicht auch zu heiss!

miko ist hübscher, und wohl auch preiswerter, und man kann mit ihr reden

ms

Kommentar

Wenn du schon da warst und Miko hübscher und preiswerter ist, warum hast du sie denn nicht einmal getestet?? Versteh ich nicht.

Kommentar

miko im fox..... die kenn ich schon und habe schon häufiger berichtet!

Kommentar

Lädt...
                  X