Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu! Chanel - Erotica Queens FAKE ???!!!!

Hallo zusammen,

bin eben auf o.g. Anzeige gestossen.

WOllte mal fragen, ob jemand schon bei dieser Dame war? Gehe nämlich davon aus, das es sich hier um eine Fake-Anzeige handelt.

Bei der Dame auf den Bildern der Anzeige handelt es sich nämlich und die (Ex-?)Frau des Enkels, des ersten kroatischen Präsidenten Tudman. (Natasa Ivkosic Tudman)

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das sie hier arbeitet. Aber wer weiß.......

Vielleicht hat ja jemand genauere Infos.

Gruß

Ima

Zitat von ima Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    WOllte mal fragen, ob jemand schon bei dieser Dame war? Gehe nämlich davon aus, das es sich hier um eine Fake-Anzeige handelt.

Bei der Dame auf den Bildern der Anzeige handelt es sich nämlich und die (Ex-?)Frau des Enkels, des ersten kroatischen Präsidenten Tudman. (Natasa Ivkosic Tudman)

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das sie hier arbeitet. Aber wer weiß.......

Vielleicht hat ja jemand genauere Infos.

Gruß

Ima
    Was mir bei den EROTICA QUEENS aufgefallen ist, die Bilder der Ladies sind meistens super getunned. Fällt manchmal schwer die Ladies in Live wiederzu erkennen...

Was mir bei den EROTICA QUEENS aufgefallen ist, die Bilder der Ladies sind meistens super getunned. Fällt manchmal schwer die Ladies in Live wieder zu erkennen...

Jedoch sind sie seriös!
    Daher mein Vorschlag. Hingehen (falls nicht allzu weit) wenn Du sie buchen willst, wenn sie nicht Deinen Vorstellungen und Bildern entspricht, Danken sagen und gehen. ... Habe ich auch schon einige Mal gemacht, wir zahlen ja schließlich hierfür.

Wenn doch alles Vorort OK , dann berichten!!!

Kommentar

Lädt...
    X