Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - CAMILLA - ein schöner Sonntagabend

    Hallo allerseits,

    da ich Camilla noch aus F in der Weberstraße in Erinnerung hatte und sie jetzt in WI weilt, hatte ich heute mal mit ihr Kontakt aufgenommen und meinen Besuch angekündigt.

    Hatte mich auf 80430 incl. FO, Franz. bei ihr, und das übliche im zärtlichen Bereich liegende Programm geeinigt. Meinem Wunsch, nette Dessous, Strümpfe und HighHeels zu tragen, kam sie gerne nach (ich steh da drauf...;-)). Die Bilder kommen der Realität absolut nahe, obwohl sicher etwas nachbearbeitet, sind sie aber absolut kein Fake. Ich finde ihre äußere Erscheinung absolut sexy, sie ist sehr hübsch, schlank aber nicht skinny, wohlgeformt trotz kleiner Oberweite, die aber super ins Gesamtbild passt.

    Sie widmete sich zu Beginn nach angenehmen Streicheleinheiten zunächst meinem besten Stück, anschließend erforschte ich erst mal ihr Lustzentrum oral. Ihr schien es zu gefallen, sie hob dabei ihre schlanken Beine an, legte sie auf meinen Rücken und zog mich an sie. Sie schmeckte überaus angenehm, mir machte das Spaß. Anschließend revanchierte sie sich mit einem wunderbar gefühlvollen, sehr ausdauernden FO, dass ich dachte, gleich gehts los... Bevor das aber passierte, gummierte sie auf, damit ich sie missionieren konnte. Ich tat das im Knien, dabei hob ich ihre ausgestreckten beine zusammen an (senkrecht)... ein geiler Anblick Anschließend bat ich sie in die A-Tergo, ebenfalls sehr geil, so dass ich bald finalisierte.

    Anschließend lagen wir uns noch erschöpft in den Armen, wobei sie wieder sehr zärtliche Streicheleinheiten verteilte. irgendwie hatte sie das Gespür, dass mir heute genau danach war... Abschließend noch ein netter AST bevor ich den Rückzug antrat.

    Fazit: eine schöne leidenschaftliche Nummer mit einer sehr hübschen Frau. Wiederholungsgefahr für mich: 99% obwohl ich mir vorstellen könnte, dass der eine oder andere sie etwas zu zurückhaltend, schüchtern empfinden würde. Wenn man sie aber richtig führt, bin ich mir sicher wird man mit ihr so den Spaß haben wird, den ich hatte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lover Carlos (24.01.2015), Speedy Gonzales (20.01.2015), AbsoluterAnfänger (19.01.2015), Old Man (19.01.2015), PierreX (19.01.2015), hansdampf23 (19.01.2015), MMikee (19.01.2015)

    #2
    Camilla in MZ

    Wenn und hätte....

    So fängt mein erster Bericht hier wohl am besten an. Wenn ich gewusst hätte, wie schön es mit Camilla ist, wäre ich schon eher bei ihr gewesen.
    Auch wenn man es mir nicht ansieht, ich bin schüchtern und zurückhaltend. One night stands sind nichts für mich und auch in einer Beziehung brauche ich Anlauf. Aber ich schweife etwas ab...
    Kurzform: Clarissa hat mir schon bei der Kontaktaufnahme meine "Angst" vorm ersten P6 genommen. Supernervös und leicht zitternd habe ich sie in einer kleinen aber feinen und sauberen Wohnung in Mainz besucht. Ich habe es sooo sehr genossen. Mehr Zärtlichkeit als sogar mit meiner Exfrau. Über Clarissa selbst brauch ich nicht mehr viel erzählen. Ich hatte eine gute Stunde ohne Zeitdruck mit schönen ZK, wunderbarem FO und Getränk. 150 (+20 on top) Taler hat die Dame erhalten, obwohl ich nur 130 hätte zahlen müssen, da wir vorher nicht über Preise gesprochen haben. Aber hab ich ja im Forum geguckt. Widerholung sofort aber leider ist sie jetzt zwei Monate in Bayern.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jack3D Beitrag anzeigen
      Kurzform: Clarissa hat mir schon bei der Kontaktaufnahme meine "Angst" vorm ersten P6 genommen.

      [...]

      Über Clarissa selbst brauch ich nicht mehr viel erzählen.
      Clarissa?
      Zitat von Jack3D Beitrag anzeigen
      Supernervös und leicht zitternd
      Ganz ruhig, auch beim Berichte schreiben.
      So schlimm sind die hier gar nicht.
      Neulinge werden auch nicht mehr zerlegt und aufgefressen, das war früher mal.

      Herzlich Willkommen und Danke für den Bericht.

      Weiteres gibts hier:
      "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
      Hermann Hesse

      Kommentar


        #4
        leider zu spät gemerkt

        .... Clarissa. Habs gemerkt, da wars zu spät

        Vielen Dank fürs willkommen.

        Werde dann in der nächsten Zeit mal loslegen, soweit die
        Ladies ansprechend und die Börse gefüllt ist.

        VG
        Jack

        Kommentar


          #5
          Volltreffer

          @Jack,

          wenn Du wirklich so schüchern bist, wie Du schreibst (was ich Dir natürlich glaube), hättest Du für den ersten P6 niemand geeignteres erwischen können. Mist dass ich letzte Woche null Zeit hatte, die Zeit wäremal wieder reif gewesen... Es ist schon der Wahnsinn, welches Maß an Zärtlichkeit sie rüberbringt. Während und auch noch danach, wenn sich manch andere SDL in aller Hektik ins Bad verzieht und angezogen wieder rauskommt... Bei ihr lohnt es sich, Gentleman zu sein...

          Ich würde hier allen Ernstes mal eine offizielle Empfehlung aussprechen... Wenn dem nicht stattgegeben wird auch gut, dann ist sie wenigstens nicht dauernd ausgebucht, wenn ich sie terminieren will.

          Kommentar


            #6
            Zitat von zizi Beitrag anzeigen
            Ich würde hier allen Ernstes mal eine offizielle Empfehlung aussprechen...
            Das ist seit nem halben Jahr bereits der Fall.

            Daher lautete es hier oben ja auch:
            Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
            "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
            Hermann Hesse

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (22.06.2015)

              #7
              Wer lesen kann...

              ...ist klar im Vorteil

              Sorry und danke für die Korrektur

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X