Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz - WELLNESS-MASSAGE - LORENA

So,

nun hatte ich doch noch mal das Glück, dass sie sich in in der Wiesbadener Gegend aufhält.
    War soeben in der neuen Location der alten Wellness-Massage aus Wiesbaden.
    Vorstellungsrunde und ein recht lustloser Blick von Lorena. In dem Moment war ich mir dann doch nicht so sicher ob ich es überhaupt wagen sollte. Nagut, schließlich wollte ich ja zu ihr und habe auch längere Zeit gewartet, bis sie mal in der Gegend war. Als sie ins Zimmer Kam fragte sie mich ob alles OK wäre. Ich fragte gegen und sagte ihr, dass sie etwas lustlos wirkt. Das auf keinen Fall betonte sie mehrmals. Übrigens keine Blonden Haare mehr wie auf den Fotos hier. Eher rötlich-brunette. Figur sehr ansprechend, groß und sehr schlank. Ich entschied mich für die halbe Stunde.

Eigentlich mag ich es wenn man sich im Stehen schon ein bisschen beschnuppert und auch küsst. So hieß es aber "Bitte, hinlegen". Nagut, dachte ich und sie begann mit streicheln und ihn recht anständig zu blasen. Nach gut 5 Minuten die Frage, wie ich es gerne hätte. Dann doch doch gleich mal von hinten dachte ich. Eng, feucht, Geil. Aber sie wirkte ein wenig angespannt. In der anschließenden Misso versuchte ich doch mal an die ZK zu kommen. Sie hatte eine taktisch kluge Haltung um das zu verhindern. Ich fragte sie sogar ob ich sie Küssen "darf". Ein "Ok" hörte und ich bekam einen Schmatzer auf den Mund, mit anschließendem Verschwinden in die Anti-Kuss-Haltung. Nun ja, erzwingen hab ich nun auch keinen bock. Ich fragte sie noch ob ich auf ihren Brüsten kommen darf. Auch das ist nur mit Aufpreis möglich. Aber immerhin ein 1A Vorschlag von ihr.. Sie würde sich ein Handtuch auf die Brüste legen und ich könnte drauf kommen.. Yeah! ...ne. In der Misso dann finalisiert und auch recht schnell Sauber gemacht..

Sehr schade. War nun nicht die gezahlten 70 Euro Wert wenn man bedenkt was ja eigentlich laut Webseite alles inklusive ist. Trotz allem ist sie sehr Sexy, eventuell hatte ich auch etwas Pech und einen schlechten Tag erwischt. Ich glaube hier auch schon positivere Berichte gelesen zu haben.

Gude
Stichworte:
Lädt...
X