So, neues Jahr, neues Glück !
So ging ich heute zu den Lollis, um DT einzufordern.
Es wären 3 Damen, die es in ihrer Anzeige stehen haben.
Beim eintreten, meinte ich zur Hausdame, sie brauche nur Damen schicken, die ZK und DT an bieten.
Dann kam Kerry rein und stellte sich vor. Die Hausdame gesellte sich dazu und meinte, es wäre die einzige, die dies anbiete. ( ich hatte noch Patricia im Hinterkopf, die mir lieber gewesen wäre ).
Dann ein ruf vom Flur. Noch eine Dame![Ausrufezeichen](/core/images/smilies/twitter/1f929.svg)
Es kam Helena rein. Nun, da ich sie bereits mehrmals gebucht hatte und ich mir bei ihr kein DT vorstellen konnte, nahm ich Karry und buchte 120460+30 DT.
Wir gingen nach oben, wo ich noch was zu trinken bekam und das übliche ( Waschung usw.).
Als wir im Zimmer ankamen, machte sie die Tür zu und ging Richtung Bett.
Ähh, ach so, kein duschen der Dame, na vielleicht hat sie ja schon.
Ich setzte mich auf das große Sofa und bat zu mir zu kommen.
Sie stand nun nackt vor mir und ich küsste sie auf den Bauch und ging nach oben zu den Brüsten und liebkoste ihre Knospen.
Nun forderte ich ZK ein. Joo, is klar
Mundwasser wäre nicht schlecht gewesen.
Hatte das Gefühl, sie hatte vor mir FOA![Hysterisch](/core/images/smilies/twitter/1f631.svg)
OK, dann bitte FO/DT.
Nun, wo er noch nicht die maximale Größe hatte, kommt DT hin.
Nun wollte ich aufs Bett um DT weiter zu genießen.
Was nun folgte, war der griff ins Klo.
Ich glaube beim gesamten FO ( 15-20min) wurde er nur halb tief eingeführt. Lasse es 5 mal DT gewesen sein
, was sich dann auch an der härte zu bemerken machte.
Ich legte sie auf den Rücken um sie zu lecken. Och nö, nicht gewaschen![Kotz](/core/images/smilies/twitter/1f922.svg)
Ich spielet noch ein wenig mit den Scharmlippen und gab auf.
Sie gummierte den halbsteifen Schwanz, was auch wenn er ganz steif gewesen wäre ne ewigkeit gedauert hat/hätte.
Ich begann in Missio und ging zum Wechsel in Doggy über, wobei ein leichter Fötzchengeruch in die Nase stieg.
Ich machte den Gummi runter und bat um DT, nun eher FO.
Nun wurde mehr gewichst als geblasen und sie bat : komm, komm.
Ich war so
, das ich mich dazu entschied, weil ich befürchtete, das sie die Aufnahme verweigern würde, ein Gesichtsbesamung zu machen. Dies machte sie selbst, unten an der Wange und Kinn.
Nach Reinigung noch eine schlechte Massage und dann duschen
Ach ja, und viel Mundwasser !!!!!!!!!!
Die Hausdame fragte, ob alles ok war. Nein, das war mangelhaft und kein DT.![Daumen runter](/core/images/smilies/twitter/1f44e.svg)
Ja, es wurde schon in Stuttgart über sie berichtet, aber hinterher ist man klüger.
Fotos sind besser als das Orginal
So ging ich heute zu den Lollis, um DT einzufordern.
Es wären 3 Damen, die es in ihrer Anzeige stehen haben.
Beim eintreten, meinte ich zur Hausdame, sie brauche nur Damen schicken, die ZK und DT an bieten.
Dann kam Kerry rein und stellte sich vor. Die Hausdame gesellte sich dazu und meinte, es wäre die einzige, die dies anbiete. ( ich hatte noch Patricia im Hinterkopf, die mir lieber gewesen wäre ).
Dann ein ruf vom Flur. Noch eine Dame
Es kam Helena rein. Nun, da ich sie bereits mehrmals gebucht hatte und ich mir bei ihr kein DT vorstellen konnte, nahm ich Karry und buchte 120460+30 DT.
Wir gingen nach oben, wo ich noch was zu trinken bekam und das übliche ( Waschung usw.).
Als wir im Zimmer ankamen, machte sie die Tür zu und ging Richtung Bett.
Ähh, ach so, kein duschen der Dame, na vielleicht hat sie ja schon.
Ich setzte mich auf das große Sofa und bat zu mir zu kommen.
Sie stand nun nackt vor mir und ich küsste sie auf den Bauch und ging nach oben zu den Brüsten und liebkoste ihre Knospen.
Nun forderte ich ZK ein. Joo, is klar
Hatte das Gefühl, sie hatte vor mir FOA
OK, dann bitte FO/DT.
Nun, wo er noch nicht die maximale Größe hatte, kommt DT hin.
Nun wollte ich aufs Bett um DT weiter zu genießen.
Was nun folgte, war der griff ins Klo.
Ich glaube beim gesamten FO ( 15-20min) wurde er nur halb tief eingeführt. Lasse es 5 mal DT gewesen sein
Ich legte sie auf den Rücken um sie zu lecken. Och nö, nicht gewaschen
Ich spielet noch ein wenig mit den Scharmlippen und gab auf.
Sie gummierte den halbsteifen Schwanz, was auch wenn er ganz steif gewesen wäre ne ewigkeit gedauert hat/hätte.
Ich begann in Missio und ging zum Wechsel in Doggy über, wobei ein leichter Fötzchengeruch in die Nase stieg.
Ich machte den Gummi runter und bat um DT, nun eher FO.
Nun wurde mehr gewichst als geblasen und sie bat : komm, komm.
Ich war so
Nach Reinigung noch eine schlechte Massage und dann duschen
Ach ja, und viel Mundwasser !!!!!!!!!!
Die Hausdame fragte, ob alles ok war. Nein, das war mangelhaft und kein DT.
Ja, es wurde schon in Stuttgart über sie berichtet, aber hinterher ist man klüger.
Fotos sind besser als das Orginal
Kommentar