Ich kann es kurz machen: Die Bilder geben sie absolut realistisch wieder.
Sie spricht passables Deutsch und ist sehr klein, ungefähr 1,60, sehr skinny,
sehr flach (A) und mager gebaut.
Sie ist deshalb absolut nicht mein Frauentyp, aber dafür kann sie ja nun nichts.
Ich war spitz und buchte sie trotzdem, da meine Wunschdame nicht verfügbar war.
Das habe ich seit gefühlten Ewigkeiten im P6 nicht mehr gemacht.
Eine Dame gebucht, die eigentlich nicht mein Fall ist. Der Anfängerfehler sollte sich rächen:
Weil ich mir Verkehr mit so einem kleinen Wesen nicht vorstellen kann und auch nicht will,
wollte ich nur einen BJ, 80 für 30,
Fazit: Zuviel Handeinsatz dabei, EL wurde mir verwehrt, Fingern erlaubt,
sehr mechanischer Job, nach 15 Minuten warn wir durch, Aufnahme war ok, GF6 Feeling = 0
Wer im Gegensatz zu mir auf skinny steht, kommt bei ihr möglicherweise auf seine Kosten,
für mich jedenfalls war das nix, Insgesamt ein unterdurchschnittliches Erlebnis, Wdhlgsabsicht = 0
Sie spricht passables Deutsch und ist sehr klein, ungefähr 1,60, sehr skinny,
sehr flach (A) und mager gebaut.
Sie ist deshalb absolut nicht mein Frauentyp, aber dafür kann sie ja nun nichts.
Ich war spitz und buchte sie trotzdem, da meine Wunschdame nicht verfügbar war.
Das habe ich seit gefühlten Ewigkeiten im P6 nicht mehr gemacht.
Eine Dame gebucht, die eigentlich nicht mein Fall ist. Der Anfängerfehler sollte sich rächen:
Weil ich mir Verkehr mit so einem kleinen Wesen nicht vorstellen kann und auch nicht will,
wollte ich nur einen BJ, 80 für 30,
Fazit: Zuviel Handeinsatz dabei, EL wurde mir verwehrt, Fingern erlaubt,
sehr mechanischer Job, nach 15 Minuten warn wir durch, Aufnahme war ok, GF6 Feeling = 0
Wer im Gegensatz zu mir auf skinny steht, kommt bei ihr möglicherweise auf seine Kosten,
für mich jedenfalls war das nix, Insgesamt ein unterdurchschnittliches Erlebnis, Wdhlgsabsicht = 0