Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Abundzumalwasanderes Beitrag anzeigen
    Liebe Mittester

    Normalerweise ist das mit so einem Gutschein ja eine gute Idee - zumal es da ja auch Spaß gemacht hat.

    Meine Ablehnung war nur damit begründet, dass ich zuhause nicht in Erklärungsnot kommen wollte
    Das haben wir uns schon so gedacht
    "Hallo Schatz..was hab ich denn hier in deiner Hose gefunden?"
    "Ach nix wichtiges, nur einen Gutschein vom letzten Fick im Bordell"

    Kommentar


      #17
      Marktlücke

      Genau das ist das Porblem mit einem Gutschein

      Kann man nicht eine anonyme Kundenkarte ausstellen, die bei allen Einrichtungen gilt und auf der man Treue-Punkte und Rabatt-Aktionen vermerken und dann in Anspruch nehmen kann.

      Da könnte man auch die gewünschten Dienstleistungen vermerken und gleich einen Warnhinweis ausgeben, wenn dies bei der ausgewählten SDL nicht oder nicht in der gewünschten Qualität angeboten wird.

      Wäre echt eine Marktlücke! Wer finanziert mir meine Idee?

      Kommentar


        #18
        Zitat von Abundzumalwasanderes Beitrag anzeigen

        Kann man nicht eine anonyme Kundenkarte ausstellen, die bei allen Einrichtungen gilt und auf der man Treue-Punkte und Rabatt-Aktionen vermerken und dann in Anspruch nehmen kann.
        Hi,

        immerhin haben die ***eine Bonuskarte, die normalerweise auch dort deponiert wird.
        Daß es keine übergreifene Sammelkarte gibt (Wie wärs per payback? ) ist doch verschmerzbar. Früher oder später hat man die 10 Besuche zusammen, wenn der Laden was taugt.

        P.S.: Schön daß meinem initialen Bericht so viele folgten!

        Viele Grüße
        Cunni
        Zuletzt geändert von Pete; 04.09.2015, 15:33. Grund: Adresse entfernt mit Verweis auf Persönlichkeitsrecht der Werbetreibenden, um rechtlich nicht belangt werden zu können

        Kommentar


          #19
          Zitat von CunniLungus Beitrag anzeigen

          immerhin haben die ***eine Bonuskarte, die normalerweise auch dort deponiert wird.

          Lass mich morgen mal da auflaufen!
          Mir wurde noch nie eine Bonuskarte dort angeboten.
          Ich könnte ja morgen schon umsonst wenn ich mal so überschlage
          Zuletzt geändert von Pete; 04.09.2015, 15:33. Grund: Adresse entfernt mit Verweis auf Persönlichkeitsrecht der Werbetreibenden, um rechtlich nicht belangt werden zu können

          Kommentar


            #20
            Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen

            Lass mich morgen mal da auflaufen!
            Mir wurde noch nie eine Bonuskarte dort angeboten.
            Ich könnte ja morgen schon umsonst wenn ich mal so überschlage
            Dito

            Kommentar


              #21
              ... bei den ***gibt es eine Bonuskarte????

              Äh, echt jetzt???

              Kann mal jemand den Sachverhalt klären! Mir schwebt da auch schon einer vor....
              Zuletzt geändert von Pete; 04.09.2015, 15:34. Grund: Adresse entf. mit Verweis auf Persönlichkeitsrecht der Werbetreibenden, um rechtlich nicht belangt werden zu können
              "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Woodcutter (19.01.2015)

                #22
                Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen
                ... bei den ***gibt es eine Bonuskarte????

                Äh, echt jetzt???

                Kann mal jemand den Sachverhalt klären! Mir schwebt da auch schon einer vor....
                Nach 10 Stempel (10 Besuche a 60min), ist der 11.Besuch Frei. Karte wird lokal im Haus gebunkert
                Zuletzt geändert von Pete; 04.09.2015, 15:34. Grund: Adresse entf. mit Verweis auf Persönlichkeitsrecht der Werbetreibenden, um rechtlich nicht belangt werden zu können

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
                  Mir wurde noch nie eine Bonuskarte dort angeboten.
                  Und so wird es auch bleiben.....
                  Es gibt dort mit 100% iger Sicherheit keine Bonuskarte oder sonstiges!

                  OT ENDE

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Triberius4P6 (20.01.2015)

                    #24
                    Hi,


                    sorry, ich habe mich verschrieben. Ich meine bei *** gibt es eine Bonuskarte.
                    Nur für brave Jungs ;-)

                    Grüße
                    Cunni
                    Zuletzt geändert von Pete; 04.09.2015, 15:34. Grund: Adresse entf. mit Verweis auf Persönlichkeitsrecht der Werbetreibenden, um rechtlich nicht belangt werden zu können

                    Kommentar


                      #25
                      Hi,

                      grade beim stöbern entdeckt;
                      Also auf den (neuen?) Bildern auf der HP wirkt sie m.E. ca. 10 Jahre jünger.. Die im Thread eingebundenen entsprechen ihr eher.

                      Was mein tolles Ergebnis nicht schmälert.

                      Grüße
                      CunniLingus

                      Kommentar


                        #26
                        Mod - Info

                        Mahlzeit,

                        ich habe hier aufgeräumt, was heißen soll, ich habe einen persönlichen Angriff auf einen temporär gesperrten User, nebst den berechtigten Kommentaren entfernt. Zum einen hatte das alles nichts mit Elisa, um die es hier geht zu tun, zum anderen finde ich nachtreten in jedweder Form unanständig. Das habe ich selbstredend mit einer Verwarnung gewürdigt. Sollte weitere Klärungsbedarf bestehen, kann man sich selbstverständlich mit mir über PN ins Benehmen setzen.

                        Ich bitte euch nun, sich wieder ausschließlich dem eigentlichen Thema zu widmen.

                        Bastian
                        Moderator Ladies.de

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Asterix (01.02.2015), Frauenarzt (01.02.2015), Chromstange (01.02.2015), jackson79 (01.02.2015)

                          #27
                          Die geile Elisa werkelt ab Montag bei den Exklusivladies in Mainz.

                          Nur wurde sie von 40 Jahre auf 28 verjüngt.

                          Sollte aber kein Hinderniss sein.
                          Zuletzt geändert von Bastian; 10.04.2015, 23:18. Grund: Bilder entfernt, Forenregeln beachten

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Zenturier Beitrag anzeigen
                            Die geile Elisa werkelt ab Montag bei den Exklusivladies in Mainz.

                            Nur wurde sie von 40 Jahre auf 28 verjüngt.

                            Sollte aber kein Hinderniss sein.
                            Eine solch dreiste Alterstrickserei ist aber schon ein starkes Stück Gegen ein paar Jährchen ist ja nichts einzuwenden, aber gleich 12? Da wird sich der eine oder andere möglicherweise (zu Recht) verschaukelt vorkommen, das ist dann doch des Guten zu viel. So wie sie aussieht, ist es doch eh nachrangig, wie alt sie ist, also wozu dann diese Trickserei?
                            Sic semper tyrannis

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Zenturier Beitrag anzeigen
                              Die geile Elisa werkelt ab Montag bei den Exklusivladies in Mainz.

                              Nur wurde sie von 40 Jahre auf 28 verjüngt.

                              Sollte aber kein Hinderniss sein.
                              wieso von 40?

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                                wieso von 40?
                                Na weil sie real 40 Jahre alt ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X