Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Cleo

Hallo ins Forum,

ich war heute in der Nähe von Wiesbaden und als ich ihre Anzeige gesehen hatte und hier im Forum noch nichts über sie finden konnte, habe ich mich entschieden einen Versuch zu starten.

Telefonisch einen Termin vereinbart und pünktlich erschienen. Sie öffnete mir mit einem Lächeln die Tür in einem knappen roten Kleid. Ich war mir vor dem Besuch nicht sicher ob die Fotos bearbeitet sind und die Realität vielleicht nicht so lecker ist aber als ich sie mir die Tür öffnete war ich sofort überzeugt.
    Abgesehen von ein paar Fältchen im Gesicht, sieht sie zu 95% wirklich so aus wie auf den Fotos.
    Ich wurde freundlich reingebeten. Wir vereinbarten 60430 und nach der Geldübergabe wurde mir sofort ein Handtuch gereicht und das Bad gezeigt.

Nach kurzem frisch machen ging es im Stehen ans erste Erkunden (sie hatte sich in der Zwischenzeit der lästigen Kleidung entledigt und erwartete mich völlig nackt). Sie hatte keinerlei Berührungsängste und lies meinen Händen freien Lauf.
    Danach ging es auf die Spielwiese auf der ein FO als nächster Schritt folgte. Das FO war nicht sehr berauschen da sie gerade mal den ersten Zentimeter in den Mund nahm und viel mit Hand arbeitete. Nach dem Gumieren folgte ein gehockter Ritt den ich als sehr angenehm empfand. Später probierten wir noch ein paar andere Stellungen bei denen sie bereitwillig mitmachte und dagegenhielt. Zum Schluss wechselten wir in die Missionar Stellung in der es dann auch ein Ende fand.
    Während des Akts zeigte sie sich als sehr gelenkig und ich konnte sie in jede gewünschte Position bringen die ich wünschte. Sei es Füße auf die Schultern legen oder Rücken beim Doggy nach unten Drücken.... sie machte bereitwillig mit. Keine Proteste oder Gezicke, so lob ich das mir.

Zu ihrem Körper: wie bereits erwähnt; sie sieht wirklich so aus wie auf den Bildern. Sie ist nicht mehr die jüngste aber für ihr Alter schaut sie meiner Meinung nach richtig lecker aus. Die Brüste sind gemacht (konnte Narben unter den Brüsten sehen die schon etliche Jahre her sind) und der Po hat auch ein paar Polster bekommen (fühlt man beim Anfassen).

Sie war sehr nett, die Lokation war auch aufgeräumt und schien mir sauber zu sein. Verständigungsschwierigkeiten hatte ich keine. Im Großen und Ganzen ein schöner Besuch bei einer reizenden Dame die ich ruhigen Gewissens nur weiter empfehlen kann, vorallem zu dem Preis ;-)

Viele Grüße

Bullseye
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (11.11.2015), Gast15457 (07.01.2015), hansdampf23 (06.01.2015), anklopfer (31.12.2014)

Zitat von Bullseye Beitrag anzeigen
    Das FO war nicht sehr berauschen da sie gerade mal den ersten Zentimeter in den Mund nahm und viel mit Hand arbeitete.
    Danke für die Warnung!

Kommentar

Du schreibst nichts von ZK. Gab es welche bzw. bietet Sie diese an ?
      Ist diese Kleopatra Frisur echt oder eine Perücke ?
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Ja, ZK waren im Angebot. Hatte sie mir zumindestens bei den Verhandlungen angeboten. Ich hatte es aber nicht angenommen weil mir an dem Tag nicht danach war.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Runner (01.01.2015)
        Lädt...
        X