Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicky - Erotica Voyage, Mz-Hechtsheim

    Ich habe Vicky besucht und es war ein tolles Erlebnis.

    Leider war Vicky nur 2 Tage in Mainz, bevor Sie nach Hause geflogen ist.

    Da ich momentan keine Zeit habe, berichte ich ausführlicher im nächsten Jahr.

    Dies nur als kleine Vorabinfo und damit die Anzeige eingebunden wurde.

    Also bis später....

    #2
    Tolles Erlebnis

    Hallo Forenleser,

    hier nun, wie versprochen, mein Bericht. [Leider sind nicht die Bilder von Vicky in der Anzeige, sondern nur von den Räumlichkeiten -> so ein sch…].

    Ich hatte die Bilder von Vicky gesehen und sie haben mir sehr gut gefallen. Also bin ich am 26.12.14 später Nachmittag kurzer Hand nach Hechtsheim gefahren.
    Ich hatte Glück und Vicky war frei. Also 1 Stunde für 99€ gebucht. Da im Erdgeschoss alle Zimmer belegt waren, sind wir in den 1.OG gegangen. Hier ist ja auch noch ein großes Zimmer mit tollem Spiegel an der Wand (leider nicht über dem Bett).
    Nachdem das Geld den Besitzer gewechselt hatte, wurde ich ins Bad im EG begleitet. Vicky wartete vor der Tür und kam nicht mit unter die Dusche (sehr schade, ich mag ein gemeinsames duschen). Anschließend führte sie mich wieder nach oben -> hierbei konnte ich ihren tollen Hintern und die sehr schön geformten Beine bewundern; ein herrlicher Anblick!
    Vicky hatte schöne schwarze Wäsche an. Ich setzte mich auf das Bett und Vicky stellte sich vor mich. Mit meinen Augen glitt ich langsam an ihrem Körper entlang. Meine Hände folgten den Augen und ertasteten ihren wundervollen jungen knackigen Body. Himmlisch!
    Ich entledigte sie von dem schwarzen Top und liebkoste erst einmal ihren super Busen (Naturbusen, tolle Form, nicht zu groß und nicht zu klein -> eben eine schöne Handvoll). Halb zog ich sie, halb sank sie zu mir auf das Bett. Ein tolles Knutschen begann, es dauerte ewig. Langsam küsste ich mich an ihrem Körper entlang nach unten, bis ich zu ihrem Spitzenslip kam. Diesen zog ich ihr langsam aus, bevor ich ihren super Hintern küsste und mich dann nach vorne vorarbeitete. Sie war frisch rasiert (ohne Stoppeln oder ein einziges Härchen).
    Französisch ist nicht ihre Lieblingsstellung. Sie lässt es zu, aber einen Höhepunkt bekommt sie dabei nicht (was sie mir auf Nachfrage unumwunden sagte). Also weiter mit Küssen (Zungenküsse und „normale“ Küsse) -> sehr ausgiebig.
    Nach einiger Zeit ging Vicky langsam auf Tauchstation. Sehr zärtlich und gefühlvoll bediente sie mich frz.

    Nachdem ich einen tollen Höhepunkt hatte, war die Zeit auch schon fast vorbei. Mir hatte es so gut gefallen, dass ich Vicky fragte, ob ich eine weitere Stunde bleiben kann. Also lange Rede: ich buchte noch eine weitere Stunde.
    Wir küssten uns , streichelten uns gegenseitig, redeten über ihre Zukunftspläne usw. Hierbei erfuhr ich, dass sie normalerweise im Saarland oder in Trier (ihr Glücklichen) ist und nur für zwei Tage einen Zwischenstopp eingelegt hat und ihr Flieger bereits am nächsten Tage zurück nach Riga ging [aus diesem Grund war es auch nicht wichtig wann ich den Bericht schreibe, da sie sowieso nicht mehr dar war.

    Eventuell kommt sie im Februar wieder nach Deutschland, aber das ist noch nicht sicher (ich hoffe sehr). Wenn sie kommt, dann aber wahrscheinlich nach Offenbach zu Erotica Deluxe.

    Wiederholungsgefahr: 250%
    Aussehen: 1***
    [Ganz, ganz kleiner Minuspunkt: sie spricht nur russisch und englisch]

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Old Man (12.01.2015), Gast2552 (12.01.2015)
    Lädt...
    X