Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nancy Thai in Wiesbaden Karlstr.34

Hallo zusammen, heute, den 25.12., war ich bei Nancy (inseriert mit wechselnden Freundinnen) in der Karl Str. 34 bei Narren 1. Stock. Am Telefon 1 St. für 150 €, aber dann waren auch 130 € ok. 2 Räume zur Verfügung,Bad sauber. Nach Waschung und Getränk ist Sie gleich nackt aufs Bett gegangen. Sie ist eine sehr kleine Thai-Frau, schönes Gesicht, ganz kleine Brüstchen (Wer mehr sucht ist hier fehl). Eher der kleine Schülerinnen-Typ. ZK sehr intensiv, blasen auch gut mit wenig Handeinsatz Babyöl. Dann gummiert und Sie ritt mich von oben. Großer Lustfaktor. Missio ist mir lieber also so GV vollzogen mit schönen Tempiwechsel.
    Dann Pause und kurze Erholung. Gummi weg und Sie fing wieder an mit Handjob.Dann zeigte Sie mir Ihre Möse und wir massierten uns gegenseitig !!HMMMM !!Dann streifte Sie wieder Gummi drüber und ritt mich mit dem Ausblick auf Ihren Rücken. Dann stoppte ich Ihr Tempo und drehte Sie um, sodass ich Sie aufrecht knieend tief nehmen konnte. Sie ließ es zu und es war ein toller Anblick. Dann füllte ich das Gummi mit tiefen Stößen......Säuberung, Sie ging duschen.Etwas small talk und "komm bald wieder..." Insgesamt: ein guter Ritt, Wiederholungsgefahr hoch !!!

Hier gibt's schon was über sie!

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Nancy

Kommentar

Lädt...
    X