Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! Susanne
bitte telefonisch erfragen
55116 Mainz
0160-6849923
Magst du es wenn ich Dich dabei anschaue und du diese Zärtlichkeit in meinen Augen siehst?

Gefällt es Dir wenn ich dir zart deine beiden Juwelen massiere
und streichel dabei mit meinem Kopf zwischen deinen Beinen verschwinde.

Dich fest an mich drücke während du auf mir liegst?
Dann komm vorbei und lass es uns erleben !!!

Gerne auch junge (volljährig) und ältere Männer !

0163-6810619

Bitte öfters probieren da ich nicht immer ans Handy gehen kann !!!

Klingel bitte nochmal durch wenn du an der Eingangstür stehst da die Klingel ab und an einen Hänger hat.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nachteilige Fotos...

Schönheit liegt zunächst mal im Betrachterauge!

Aber gerade in diesem Fall sind die Bilder IMHO recht „unglücklich“ gewählt, da sie kaum erotische Reize vermitteln und für mich opische Nachteile künstlich hervorrufen, die wohl in Realiter gar nicht so nachteilig sind....

Die Dame könnte man deutlich „geschickter“ in Szene setzen, dann würden sich diese Diskussionen wohl schnell erübrigen

VG von Sir Thomas

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      strapsfan (03.01.2015), MMikee (03.01.2015), hansdampf23 (03.01.2015), Gast15408 (03.01.2015)

Sympathisch

Richtig: Schönheit ist subjektiv!
      Aber eines ist sicher: wie Susanne schreibt, hier im Forum, aber auch bei kaufmich, das ist einzigartig! Super nett und ganz anders wie sonst leider oft üblich. Ich werde sie nächste Woche definitiv besuchen!

Kommentar

Ich hätte sie ja gerne besucht, aber leider ist sie nie erreichbar.
        Ich habe es jetzt mehrere Tage per Telefon probiert und ihr nun eine Email geschrieben, aber die Reaktion ist leider ausgeblieben.
        Schade, denn wenn sie da arbeitet, wo ich glaube (Adresse fehlt ja), dann könnte ich bei Gefallen hin & wieder mal in der Mittagspause vorbeigehen.
        flar

Kommentar

Bin doch da !!!!

Hi,

mache keine rote und keine braune Pause.
          Hab nur ein neues Profilfoto.
          Wie konntet ihr das übersehen???

Kuss Susanne

Kommentar

Macht Lust auf einen Besuch

Also ich finde die Bilder sehr ansprechend und was sie schreibt, ist auch sehr sympathisch

Ich glaube da muss ich mir demnächst mal einen Abstecher nach Mainz einrichten für ein gemütliches und geiles Stündchen.

Liebe Grüße

Kommentar

Unprofessionell weil unzuverlässig!

Hallo zusammen,

aus gegebenem Anlass möchte auch ich mich mal zu Susanne äußern bzw. zu ihrer nicht vorhandenen Termintreue und dem Umgang mit ihren Gästen.

Nachfolgenden Text habe ich nach einem geplatzen Termin vergangenen Montag als Bewertung auf ihrem Profil bei KM eingestellt:

Zum Service von Susanne kann ich leider nichts sagen, da ein Treffen nicht zu Stande kam. Jedoch kann ich etwas zu ihrer Termintreue sagen:
              Da ich sie mehrfach erfolglos (5-7x, jeweils mailbox)angerufen hatte, schrieb ich ihr eine Nachricht mit der Frage nach Terminen außerhalb der genannten Zeiten. Da ich eine längere Anfahrt nach Mainz nicht auf gut Glück auf mich nehmen möchte... Sie antwortete dass dies kein Problem sei mit einem Tag Vorlauf. Gesagt getan, Termin für 26.1. 20:00 Uhr fixiert den ich ihr auf ihren eigenen Wunsch hin 1,5 Std. vorher nochmals bestätigt hatte. Ich gab noch meine Handynummer an für den Fall dass ihr etwas dazwischen kommen sollte. Nach knapp einstündiger Fahrt klingelte ich pünktlich zur vereinbarten Zeit und voller Vorfreude an ihrer Tür. Statt einem leidenschaftlichen Schäferstündchen aber bekam ich nur eine knappe Absage via Gegensprechanlage: "Habe gerade einen Kunden. Kann jetzt nicht". Auf meine Aussage hin wir hätten schließlich einen Termin ausgemacht antwortete sie kurz, dass ihr dies leid täte aber sie hat eben nun einen Kunden! Resultat: 150km umsonst durch den Regen gefahren, wieder eine solche Erfahrung gemacht und bis auf Weiteres mal wieder geheilt...!!!!

...Bei KM war dann schon heute früh der Beitrag auf ihrem Profil gelöscht und ich auf ihrer Igno-Liste.

Es mag ja sein dass die gute einen prima Service zu fairen Preisen anbietet, meines Erachtens aber gehört sich solches Verhalten nicht und ich muss sagen ich bin schon sehr verärgert.

Ich verstehe nicht weshalb man einen Termin platzen lässt, für den man noch 1,5 Std. vorher eine Bestätigung anfordert und den Gast dann trotzdem noch anreisen lässt.
              Wahrscheinlich hätte ich noch nicht einmal eine Bewertung bei KM abgegeben wenn sie wenigstens den Anstand gehabt hätte sich mit einigen wenigen Worten in einer PN zu entschuldigen.

Jedoch nichts dergleichen, Beitrag gelöscht und Igno-Liste ist eine Unverschämtheit, ignorant und komplett inakzeptabel!!!!!

Gruß,
              Beelzebub

Kommentar

strapsfan (31.01.2015), grizzly63 (30.01.2015), AbsoluterAnfänger (29.01.2015), Gast15408 (29.01.2015), Zunge39 (29.01.2015), Gast2110 (29.01.2015), jackson79 (29.01.2015), hansdampf23 (29.01.2015)

danke, dass du dich hier äußerst!
                mich nerven die KM berichte immer total...

Kommentar

@Beelzebub

Hi Beelzebub,

nun mal sachlich.
                  Wir hatten ein Date für 20.oo Uhr ausgemacht.
                  Ich meinerseits hatte dich gebeten pünktlich zu sein und die etwas schwierige Parkplatzsituation
                  zu bedenken und bei deiner Anfahrt mit einzurechnen.
                  Bei KM steht es extra groß und deutlich das ich erwarte das meine Gäste pünktlich zu einem Date erscheinen da ich ansonsten das Date weiter vergebe.
                  Du deinerseits hast um 20.20 Uhr bei mir geklingelt.
                  In diesem Fall ist es nicht mein Verschulden das es nicht zu einem Treffen kam.
                  Trotzdem tut es mir natürlich leid wegen deiner längeren Anfahrt.
                  Man konnte mir am Anfang aus Unerfahrenheit Terminuntreue unterstellen aber jetzt definitiv nicht mehr.
                  Ich möchte halt nur das meine Gäste pünktlich zu einem fest abgemachten und bestätigtem Date erscheinen.

Kommentar

Hallo Susanne,

kann es sein dass du noch einen weiteren Gast für 20:00 Uhr bestellt hast ?
                    In der Konversation die du mit mir geführt hast, steht jedenfalls nichts von schwieriger Parkplatzsituation.
                    Muss es auch nicht, da ich grundsätzlich so zeitig losfahre um eben ein Treffen nicht wegen nerviger Parkplatzsuche zu gefährden.
                    Und Apropos Parkplatz: Da ich bei dir um die Ecke parkte und einen Parkschein ziehen wollte kann ich dir auch die exakte Uhrzeit nennen: Um 19:51 Uhr stand ich vorm Automaten und habe dann - bösartigerweise - keinen Schein gezogen, da ab 20:00 parken frei ist.
                    Dazu schlug es auch noch 8mal vom Kirchturm in deiner Nähe, als ich zu deiner Hausnummer einbog.

Bleibe also du bitte bei der Wahrheit bevor du mir mangelnde Sachlichkeit vorwirfst!!!

Kommentar

AbsoluterAnfänger (30.01.2015), Triberius4P6 (30.01.2015)

@Beelzebub

... wenn du schon 150 km fährst, hast du doch hoffentlich einen Plan B gehabt?!
                      "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

Kommentar

Hi Triberius,

klar hab ich einen Plan B und auch C gehabt, zumal ich von Anfang an ein schlechtes Gefühl hatte
                        und mir auch schon öfter solche unschönen Situationen widerfahren sind...

Leider haben beide nicht gegriffen da B keinen Spontantermin frei hatte und C zu spät gewesen wäre.

Auch nachvollziehbar bei den Mädels, da die ja auch ein bissl Vorlauf brauchen!
                        Und 2 oder 3 Termine blocken um garantiert zum Schuß zu kommen ist nicht meine Art.

Übrigens ist dabei auch schon der dritte Beweiß für meine Pünktlichkeit erbracht, da ich um 20:08 Uhr - schon wieder im Auto sitzend - Plan B gestartet habe (Anruf). Wenn auch erfolglos...

Kommentar

Termine sind auch von Gästen einzuhalten

Wie bereits erwähnt kamst du 20 Minuten zu spät.
                          Du hast das Date bestätigt da widerspreche ich dir nicht.
                          Ein Stau oder ähnliches hat dich wohl aufgehalten aber jetzt mir hier
                          zu unterstellen ich hätte unsere Verabredung vergessen oder nicht wahrnehmen wollen
                          finde ich nicht in Ordnung von dir.
                          Ich habe noch 10 Minuten gewartet und danach einen spontanen Gast bekommen.

Trotzdem wünsche ich dir in Zukunft das du mehr Pünktlichkeit an den Tag legst und meine Kolleginnen nicht so enntäuschst wie mich.

Kommentar

Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
                            Jetzt den dritten zu eröffnen....der vermutlich auch nicht lange geöffnet sein wird.

Ich hab mal wieder so ne Ahnung

Kommentar

AbsoluterAnfänger (30.01.2015), Gast2673 (30.01.2015)

Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
                              Ich hab mal wieder so ne Ahnung
                              och lass mal, finde es sehr interessant und lesenwert, auch in Bezug auf eine Meinungsbildung sind die letzten Postings durchaus für einen Moderator nebst Userschaft doch sehr aufschlussreich. Und falls es doch irgendwie aus dem Ruder laufen sollte, ich bin dieses Wochenende doch auch noch da

VG Bastian

Kommentar

Keine Angst, das Thema wird nicht aus dem Ruder laufen!
                                Schon weil ich mit Susanne die letzten Tage genug Zeit vergeudet habe und hier nichts weiter von ihr kommentieren werde.

Obgleich ich es schon erstaunlich - um nicht zu sagen dreist - finde, wie sie versucht ihr eigenes Fehlverhalten mir in die Schuhe zu schieben und dabei sogar noch schulmeisternd wirkt indem sie mir mehr Pünktlichkeit wünscht.

Unglaublich, passt aber zur eingangs formulierten Überschrift: Unprofessionell!

Aber es soll sich ruhig jeder selbst sein eigenes Bild von der Dame machen, mir reicht was mit ihr erlebt habe.

Allen Mitlesern wünsche ich ein schönes Wochenende und viele angenehme Dates mit zuverlässigen Damen.
                                Die gibt es hier nämlich auch!

Gruß,
                                Beelzebub

Kommentar

Lädt...
                                X